getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

29.03.2024
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …

Bewertungen für getDigital.de

29.12.2023

Binnen 24 uur versturen?

Binnen 24 uur versturen als het op voorraad is! In de praktijk gebeurt dat niet. 2 a 3 dagen naar Nederland is zeker niet waar helaas!
MG
Marion G.
Delbrück
28.12.2023
Tolle Artikel im Adventskalender. Leider etwas zu spät geliefert, aber auch das konnte freundlich und zügig geklärt werden.
IM
Ingo M.
Garching
02.01.2024

Schwere Frage

Ich kann die Qualität leider nicht bewerten, es war ein Geschenk. Der Service und die Geschwindigkeit waren perfekt.
18.01.2024

Gute Qualität! Versandgeschwindigkeit ausreichend!

Es ist immer spannend Überraschungen zu bekommen! 😊 Nur der Versand hätte ein wenig schneller sein können!
AM
Anja M.
Oldenburg
04.01.2024

Schneller Versand

Die Artikel waren schneller da als im Bestellvorgang angegeben. Klasse.
16.01.2024

25.12.2023
23.12.2023
23.12.2023
30.12.2023
Es ist schon das zweite mal das in einer Bestellung Aufkleber/Sticker die bestellt waren gefehlt haben. Auch wenn es nur um ein par Euro geht, ist es ärgerlich.Das letzte mal hatte ich es bei dem Customer Support noch reklamiert, allerdings auch nie eine Antwort bekommen. Der Rest war sehr schön ....
15.09.2023
Habe zwei Lootboxen bestellt, hatte leider ein Produkt zweimal aber darauf muss man sich einstellen bei so Mystery-Boxen. Was ich ein wenig schade fand, war, dass bei einem Produkt (ein Schaumstoff-Replikat von Torbjörns Hammer aus Overwatch) der Kleber den Geist aufgegeben hat, ich zweimal getDigital geschrieben habe, aber keine Rückmeldung bekommen habe. Der Rest der Produkte war aber sehr zufriedenstellend.
22.11.2023
Eine Bestellung wurde vergessen zu versenden. Auf Nachfrage prompte Nachlieferung. Dafür war der Inhalt der Loombox super!
14.05.2023
Der Shop hat tolle nerdige Produkte in sehr guter Qualität. Freue mich über jede einzelne Bestellung. Lieferungen kommen pünktlich wie angegeben. Leider sind die Produkte nicht immer toll verpackt. Hier sollte man aber Zugeständnisse machen, da GetDigital offenbar die wichtige Arbeit von Werkstätten für Menschen mit Behinderungen unterstützt und Pakete hier verpackt werden. Daumen hoch hierfür!
15.11.2023

Schneller Versand, gut verpackt, aber lange Antwortzeit

Der Versand war schnell und die Sendung gut verpackt. Allerdings hat es mich gestört, dass ich auf meine Anfrage doch recht lange warten mußte. Es dauerte so lange, bis die 14 Tage Rückgaberecht im Prinzip verstrichen waren. Da ich nichts zurückgeben wollte, war es für mich kein Problem, könnte aber ja auch anders sein. Die Antwort selber war freundlich.
30.06.2023
Sehr viele sehr gute Ideen. Die Klamotten sind Fair Trade. Die Motive einfach mega cool. Bei einigen Gadgets wäre eine bessere Qualitätskontrolle erforderlich. Z.B. der Sheldon Wäschefalter ist an sich cool, aber die Klapp-falze sind extrem dünn und drohen schon nach wenigen Faltungen zu brechen.