getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

29.03.2024
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …

Bewertungen für getDigital.de

24.04.2023

Bestellung und Lieferung prima, Rest geht so…

Bestellung und Lieferung prima, allerdings ist in einem von fünf Shirts bereits nach dem zweiten Mal waschen ein Loch an einer Naht. Die Qualität lässt daher zu wünschen übrig. Print ist bei allen gut, Passform bei den Frauenshirts prima, bei den Shirts für die Jungs geht so../
19.04.2023

Gerne wieder!

Die Lieferung lief super und schnell, die Bestellung war einfach. Die Qualität der Ware ist in Ordnung, allerdings ist der Druck bzw die Stanzung auf einem Produkt was schief geraten, es es billiger aussehen lässt. Daher der Stern Abzug, sonst alles top.
05.12.2023

Trusted Shop

Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Besonders gefällt mir die Zeitangabe wie lange die Lieferung in ein bestimmtes Land braucht. Ich bin halt nie ein Freund von 5,95€ Lieferkosten, aber es ist mir schon klar das das den Service dann halt ausmacht.
11.12.2023
Die Bestellung lief einwandfrei und auch der Inhalt war tadellos. Nur der sog. Service der Lieferanten - wo getdigital keinen Einfluss hat - war eine Katastrophe und dauerte viel zu lange, länger als angegeben - ganze 3 Tage mehr.
SR
Stefan R.
Langenau
11.07.2023

Ok

Das erste Produkt hatten wir über amazon bestellt, es war fehlerhaft und wir haben es zurück geschickt. Dann haben wir es nochmal direkt bei getdigital bestellt, alles bestens. Vermisst habe ich die Option, per Paypal zu bezahlen.
26.09.2023

Prima (aber nicht perfekt)

Sehr zufrieden, aber wenn man sich verbessern will: (Restposten Paket) Figur hatte Klebereste am Boden; Armbanduhr enthielt eine leere Batterie, die ich entsorgen musste.
07.09.2023
Ich habe untersch. Lootboxen bestellt, aber mir hat ein bischen der Überblick gefehlt, was zu welcher gehört.. aber sonst bin ich sehr zufrieden, weiter so vielen Dank!
30.09.2023
Der Shop ist gut aufgebaut. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Leider konnte der Bestell, Zahlungs- und Lieferprozess die beworbenen Zeiten nicht halten.
30.09.2023
sehr tolle Produkte. Die Lieferung kam mit einem Tag Verspätung, der Preis ist mitunter etwas hoch, aber es macht qualitativ einen guten Eindruck.
09.07.2023
Viele Dinge waren sehr speziell, wenn man das nicht genau in diesem Punkt mag, ist es nichts für einen. Insbesondere bei Comic-Artikeln.
20.06.2023
Auswahl Es könnte ein bisschen mehr darin enthalten sein können, dann wäre es im preisleistungs bereich unübertroffen :)
22.05.2023
Alles bestens soweit, einziger wermutstropfen: die Textilien könnten aus etwas robusterem Material gefertigt sein.
15.12.2023

Übersichtlicher Shop, eher teuer und hohe Versandkosten nach Österreich

Übersichtlicher Shop, tolle Produkte zur Auswahl, aber zu hohe Versandkosten nach Österreich und recht teuer
19.08.2023

Passt

Sortiment, Preise und Versand, passen Mir hat nur PayPal als Zahlungsmöglichkeit gefehlt.
16.05.2023
Es ging absolut schnell, war echt toll! Nur, es gab keinerlei Kommunikation. Schade!
10.12.2023
Ich habe leider einen Teil meiner Bestellung noch immer nicht erhalten.
03.08.2023

Familiär

...erweckt fast den Eindruck, persönlich bedient zu werden. Rundum gut!
10.12.2023
Unkomplizierte, schnelle Lieferung