getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

23.12.2023
19.12.2023
09.12.2023
22.11.2023
Eine Bestellung wurde vergessen zu versenden. Auf Nachfrage prompte Nachlieferung. Dafür war der Inhalt der Loombox super!
15.11.2023

Schneller Versand, gut verpackt, aber lange Antwortzeit

Der Versand war schnell und die Sendung gut verpackt. Allerdings hat es mich gestört, dass ich auf meine Anfrage doch recht lange warten mußte. Es dauerte so lange, bis die 14 Tage Rückgaberecht im Prinzip verstrichen waren. Da ich nichts zurückgeben wollte, war es für mich kein Problem, könnte aber ja auch anders sein. Die Antwort selber war freundlich.
05.12.2023

Trusted Shop

Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Besonders gefällt mir die Zeitangabe wie lange die Lieferung in ein bestimmtes Land braucht. Ich bin halt nie ein Freund von 5,95€ Lieferkosten, aber es ist mir schon klar das das den Service dann halt ausmacht.
02.12.2023
Gute Auswahl - Preise okay
28.11.2023
26.11.2023
25.11.2023
07.11.2023
15.09.2023
Habe zwei Lootboxen bestellt, hatte leider ein Produkt zweimal aber darauf muss man sich einstellen bei so Mystery-Boxen. Was ich ein wenig schade fand, war, dass bei einem Produkt (ein Schaumstoff-Replikat von Torbjörns Hammer aus Overwatch) der Kleber den Geist aufgegeben hat, ich zweimal getDigital geschrieben habe, aber keine Rückmeldung bekommen habe. Der Rest der Produkte war aber sehr zufriedenstellend.