getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

30.06.2023
Sehr viele sehr gute Ideen. Die Klamotten sind Fair Trade. Die Motive einfach mega cool. Bei einigen Gadgets wäre eine bessere Qualitätskontrolle erforderlich. Z.B. der Sheldon Wäschefalter ist an sich cool, aber die Klapp-falze sind extrem dünn und drohen schon nach wenigen Faltungen zu brechen.
24.04.2023

Bestellung und Lieferung prima, Rest geht so…

Bestellung und Lieferung prima, allerdings ist in einem von fünf Shirts bereits nach dem zweiten Mal waschen ein Loch an einer Naht. Die Qualität lässt daher zu wünschen übrig. Print ist bei allen gut, Passform bei den Frauenshirts prima, bei den Shirts für die Jungs geht so../
19.04.2023

Gerne wieder!

Die Lieferung lief super und schnell, die Bestellung war einfach. Die Qualität der Ware ist in Ordnung, allerdings ist der Druck bzw die Stanzung auf einem Produkt was schief geraten, es es billiger aussehen lässt. Daher der Stern Abzug, sonst alles top.
SR
Stefan R.
Langenau
11.07.2023

Ok

Das erste Produkt hatten wir über amazon bestellt, es war fehlerhaft und wir haben es zurück geschickt. Dann haben wir es nochmal direkt bei getdigital bestellt, alles bestens. Vermisst habe ich die Option, per Paypal zu bezahlen.
RB
14.04.2023
Die Bestellung war sehr einfach und gut. Das was verwirrend ist, das wir bei getdigital bestellen, der Mailverkehr, bzw die Abbuchung über Paypal von Stern & Schatz vorgenommen wird.
26.09.2023

Prima (aber nicht perfekt)

Sehr zufrieden, aber wenn man sich verbessern will: (Restposten Paket) Figur hatte Klebereste am Boden; Armbanduhr enthielt eine leere Batterie, die ich entsorgen musste.
07.09.2023
Ich habe untersch. Lootboxen bestellt, aber mir hat ein bischen der Überblick gefehlt, was zu welcher gehört.. aber sonst bin ich sehr zufrieden, weiter so vielen Dank!
30.09.2023
Der Shop ist gut aufgebaut. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Leider konnte der Bestell, Zahlungs- und Lieferprozess die beworbenen Zeiten nicht halten.
30.09.2023
sehr tolle Produkte. Die Lieferung kam mit einem Tag Verspätung, der Preis ist mitunter etwas hoch, aber es macht qualitativ einen guten Eindruck.
09.07.2023
Viele Dinge waren sehr speziell, wenn man das nicht genau in diesem Punkt mag, ist es nichts für einen. Insbesondere bei Comic-Artikeln.
20.06.2023
Auswahl Es könnte ein bisschen mehr darin enthalten sein können, dann wäre es im preisleistungs bereich unübertroffen :)
22.05.2023
Alles bestens soweit, einziger wermutstropfen: die Textilien könnten aus etwas robusterem Material gefertigt sein.
19.08.2023

Passt

Sortiment, Preise und Versand, passen Mir hat nur PayPal als Zahlungsmöglichkeit gefehlt.
16.05.2023
Es ging absolut schnell, war echt toll! Nur, es gab keinerlei Kommunikation. Schade!
03.08.2023

Familiär

...erweckt fast den Eindruck, persönlich bedient zu werden. Rundum gut!
NE
Nad E.
Frankfurt
24.03.2023
Nette Art zu kommunizieren. Man fühlt sich wichtig als Kunde.
13.03.2023

Süssibox war tiny tiny ...;)

Süssibox war tiny tiny ...;)
15.06.2023
Artikel, wie beschrieben