getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

29.01.2024
28.01.2024
28.12.2023

Seit Jahren der beste Nerd Shop

Bestelle seit 2016 bei Getdigital und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wie auch bei der aktuellen Bestellung. Kontaktaufnahmen waren in der Vergangenheit unproblematisch, Fragen wurden schnell beantwortet und Reklamationen zügig bearbeitet. Mein absoluter Lieblingsshop in Sachen Nerdzubehör, tolle Auswahl und auch soziales Engagement, wie bspw dass die Lootbox Adventskalender dieses Jahr durch eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung gepackt wurden.
16.01.2024

Fair, jederzeit wieder!

Sehr volle und abwechslungsreiche Koreanische Süsigkeitenbox. Kann es jedem nur mal empfehlen andere Sachen auszuprobieren. Box kam ohne umverpackung, jedoch absolut unbeschädigt, schneller Versand. Gerne jederzeit wieder 😊
30.12.2023

Tolles Team

Die Bestellung kommt schnell und wie gewünscht an, die Produkte sind wie beschrieben. Wirklich toll ist aber das Team das hinter GetDigital steht.Es wird schnell geantwortet, auf Probleme reagiert und sie sind menschlich top!
25.01.2024
obwohl es bei der Lieferung ein Problem gab, war der Kontakt freundlich und lösungsorientiert. Letztendlich habe ich die Ware bekommen, bin zufrieden damit und würde wieder bei der Firma einkaufen
18.01.2024
Ich wohne direct in Kiel und GetDigital ist paar strassen neben mir. Es wäre toll nicht so viel Gebühr Kosten zu zahlen bei die PackStation lieferung besonders bei Kleine bestellungen.
27.01.2024

Schneller Versand und tolle Dreingabe !

Schneller Versand, tolle aktion mit dem Aufpeis und den dreingaben. Die Produkte waren super Verpackt und toll ausgesucht. Werde wohl öfters mal bei GetDigital vorbeischauen.
23.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Bei auftretenden Problemen gibt es immer eine zügige und freundliche Behebung. Sehr kompetent
11.01.2024
Superschnelle Lieferung, sichere Verpackung und ein tolles Produkt, was als Geschenk für große Überraschung und Freude sorgte 👍👍👍
03.01.2024

Sehr zufrieden

Abgesehen davon, dass die Schachtel für den Kalender etwas überdimensioniert war, war alles ok. Ich bin abermals sehr zufrieden.
01.01.2024
Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Artikel. Auch Shirts nach häufigem Waschen ohne Abblassen von Stoff oder Aufdruck
DK
Doris K.
Deining
01.01.2024
Schnell geliefert vor Weihnachten 🎄, Nessie Teeei und Tshirt Mathe sehr schön und gute Qualität! Bin sehr zufrieden!
30.12.2023

Schnelle und problemlose Lieferung

Rund um zufrieden und spiegelt meine bisherigen Erfahrungen bei getDigital wieder. Ich bestelle immer wieder gern :)
TF
Thomas F.
Großenhain
31.12.2023
Am besten sind doch schon die Ideen! Habe eine Idee davon als Geschenk mit großem Erfolg unter den Baum gelegt.
02.01.2024
Tolle Auswahl an Waren, schnelle Lieferung und die kleinen Extras sind immer eine Freude beim Auspacken!
28.12.2023

Alles gut!

Es hat alles reibungslos geklappt und die Ware war wie beschrieben. Sehr originelle Geschenke.