getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

Es ist für jeden aus der Familie etwas dabei. Wir sind schon gespannt was als nächstes kommt. Nur die Pins vermisse ich jetzt.
DP

Sehr zufrieden

Schneller Versand, gute Qualität und nerdy Kram der Spaß macht.
die Qualität des bestellten Produkts!
UK
SH
Sebastian H.
Cloppenburg
Freundlich, fachlich kompetent, hilfsbereit !
Ware wie beschrieben, Zahlung via PayPal reibungslos
MH
BD
Benjamin D.
Braunfels

Alles Super!

Schneller Versand, viele tolle Produkte, toller Shop. Danke :)

Nichts zu meckern!

Nichts zu meckern. Es ging um ein Geburtstagsgeschenk, welches dank schneller Lieferung überpünktlich ankam! :) Ware gut verpackt, es gibt immer ein sinnloses Gimmick dazu, was leider direkt in den Müll wandert. Könnte man sich also sparen.
Bestellung war einfach und übersichtlich,Lieferung zügig und problemlos,genau das,erhalten,was ich bestellt hatte.

Alles schick, alles schön

Alles gut, gerne wieder.