BierSelect.de- Logo - Bewertungen

BierSelect.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2015
BierSelect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach Sylter Hopfen stieß ich auf Bierselct und wurde nicht enttäuscht. Fast noch bemerkenswerter als die gigantische Auswahl an Biersorten war der superschnelle Versand. Habe ich noch nie zuvor erlebt. Vormittags bestellt, am nächsten Vormittag stand es vor der Tür. Da habe ich definitiv nicht zum letzten Mal bestellt
AK
A. K.
Wölfersheim

11.04.2024
Wir haben direkt nach Erhalt des unbeschädigten Kartons versucht Kontakt zu bierselect herzustellen. Eine Flasche war undicht, ist ausgelaufen, alles verklebt Werden per Mail, nicht per Telefon, noch per Onlinekontaktformular eine Reaktion erhalten.

Bewertungen für BierSelect.de

19.03.2024
Geliefert wie bestellt. Einwandfrei.
BW
A. K.
Wölfersheim
03.03.2024

Sauber und schnell

Paket kam gut verpackt und zügig an. Besser geht's nicht. Bei Glasflaschen hat man ja immer so seine bedenken aber hier unbegründet. Werde wieder bestellen.

Gute Website und super Support

Auf der Website findet man sich schnell zurecht und der Support antwortet schnell, ist fair und hilfsbereit.
Sehr schnelle Lieferung
die schnelle Lieferung
MR
02.03.2024
26.11.2023
Volle Zufriedenheit Kundenanfragen werden schnell und zuverlässig beantwortet Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig Über die DHL Trackingnummer kann man die Sendung bis zur Zustellung verfolgen Die Ware ist transportsicher verpackt Wir werden in Zukunft regelmäßig dort bestellen
15.11.2023
Bin Wiederbesteller und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Tolle Produktauswahl, Zahlungsangebote sehr übersichtlich. Gerade die Paketangebote gefallen mir sehr, weil man sich dann auch leichter und schneller für neue unbekannte Biere entscheiden kann.
04.09.2023
Die Bestellung bis zum Empfang der Bestellung, war mega. Die Lieferung war klasse, alles stabil verpackt. Der Versand und die Lieferung erfolgte schnell. Ohne lange zuwarten konnte ich alles noch pünktlich zum Verschenken verpacken.
HH
Hans H.
31.08.2023
Danke für die Auswahl leckerer Biere, vor allem einem meiner Lieblinge, dem Einbecker 1378, das Ainpöckisch! Versand ging schnell und in Superverpackung, alles heil angekommen. Danke, Holger
20.05.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung - und das trotz kurzfristiger Bestellung vor Vatertag. Montag Nachmittag bestellt, Mittwoch kam das Paket an. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
22.08.2023
Das Produkt welches ich wollte war nicht verfügbar. Ich hatte mir eine Nachricht senden lassen,wenn es wieder vorrätig. Hat alles super geklappt und die Auswahl ist ordentlich.
Die Auswahl ist phänomenal. Die Preise entsprechend hoch - dennoch auf einem Niveau, das sich noch nachvollziehen lässt. Versand und Promotions alle fair und reibungslos!