BierSelect.de- Logo - Bewertungen

BierSelect.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2015
BierSelect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach Sylter Hopfen stieß ich auf Bierselct und wurde nicht enttäuscht. Fast noch bemerkenswerter als die gigantische Auswahl an Biersorten war der superschnelle Versand. Habe ich noch nie zuvor erlebt. Vormittags bestellt, am nächsten Vormittag stand es vor der Tür. Da habe ich definitiv nicht zum letzten Mal bestellt
AK
A. K.
Wölfersheim

Wir haben direkt nach Erhalt des unbeschädigten Kartons versucht Kontakt zu bierselect herzustellen. Eine Flasche war undicht, ist ausgelaufen, alles verklebt Werden per Mail, nicht per Telefon, noch per Onlinekontaktformular eine Reaktion erhalten.

Bewertungen für BierSelect.de

alles top

Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt.
SF
Silke N.
Wartenberg
16.03.2024

Biershop okay!!!

Gute Beschreibung und Angaben der Biere. Sehr schneller Versand. Leider wurde meinem Wunsch nicht entsprochen, somit war die Überraschung und Freude für meinen Mann zum Geburtstag dahin!!! Hier fehlt noch etwas der Service am Kunden.
03.03.2024

Sauber und schnell

Paket kam gut verpackt und zügig an. Besser geht's nicht. Bei Glasflaschen hat man ja immer so seine bedenken aber hier unbegründet. Werde wieder bestellen.
10.03.2024
So schnell liefert kein Pizzaservice, kaum bestellt, da war es auch schon da. Die Ankündigungen waren fantastisch und erst das Geschenkpaket, hervorragend!
10.03.2024

Blitzversand

Einen Tag nach Bestellaufgabe ist das Paket bereits angekommen. Gut und sicher verpackt. Einfach klasse! Danke.

Gute Website und super Support

Auf der Website findet man sich schnell zurecht und der Support antwortet schnell, ist fair und hilfsbereit.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
MA
Mona A.
Sandhausen
16.03.2024
Schnelle Lieferung! Lieblingsbier von meinem Sohn zum Geburtstag
09.03.2024

I like!

Immer schnell, zuverlässig und schmeckt
19.03.2024
Geliefert wie bestellt. Einwandfrei.