BierSelect.de- Logo - Bewertungen

BierSelect.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2015
BierSelect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach Sylter Hopfen stieß ich auf Bierselct und wurde nicht enttäuscht. Fast noch bemerkenswerter als die gigantische Auswahl an Biersorten war der superschnelle Versand. Habe ich noch nie zuvor erlebt. Vormittags bestellt, am nächsten Vormittag stand es vor der Tür. Da habe ich definitiv nicht zum letzten Mal bestellt
AK
A. K.
Wölfersheim

11.04.2024
Wir haben direkt nach Erhalt des unbeschädigten Kartons versucht Kontakt zu bierselect herzustellen. Eine Flasche war undicht, ist ausgelaufen, alles verklebt Werden per Mail, nicht per Telefon, noch per Onlinekontaktformular eine Reaktion erhalten.

Bewertungen für BierSelect.de

12.05.2023
Vielleicht mit neutral Karton senden. (Ich wollte ein Geschenk und wir wohnen in gleichem Haushalt. Wann der Dhl Zusteller gekommen ist,hat er sofort gesehen..)
Habe schon mehrfach gekauft, auch verschiedene Artikel. Abwicklung war unkompliziert und Lieferung extrem schnell. Schon einen Tag nach der Bestellung !
AH
Anja H.
Schleife-Mulkwitz
26.06.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Ich habe schon öfter bestellt, werde es auch weiterhin tun und kann bierselect auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe dieses Artikel bestellt für einen guten Freund der in Deutschland wohnt. Deswegen kann ich nur sagen dass es ihn sehr gut gefallen hat.
AH
29.06.2023
Einzelpreise sind zu hocho. Pfandangabe in Sfr (0,30) - bin Mal sehr gespannt, ob Pfandautomat den entsprechenden Code akzeptieren!
RH
07.05.2023
Noch nicht so oft genutzt, aber bisher nur gute Erfahrungen. Eine mitbestellte Grußkarte wurde leider vergessen
21.10.2023
Tolle qualitativ hochwertiges produkt Rasche Lieferung Menschlicher Service Danke dafür Und dafür gibt's 5 ☆
02.11.2023

Bei Bedarf sicher wieder

Alles klar ersichtlich auf der Homepage, gute Kommunikation nach Bestellung, gute/stabile Verpackung
14.07.2023
Das Bier war perfekt verpackt und kam gut an. Alles entsprach der Bestellung. glücklich mit dem Bier
JH
Juliane H.
Liebenscheid
14.06.2023
Superschnell! Zuverlässig! Top Versand und Verpackung! Super Ware zu moderaten Preisen. Top Auswahl.
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Über das Produkt kann ich keine Bewertung abgeben, weil ich es verschenke.
18.09.2023

Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt!

Superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Das hat sehr gut funktioniert. Kann ich sehr empfehlen!
14.09.2023
Ausgefallene Biersorten, tolle Geschekideen Moderne Bezahlung Umgehende Lieferung
Die allerbesten Biere! Sehr gut verpackt und schnell in die Niederlande geliefert.
11.09.2023

Super shopping

Nice that it is possible to purchase Biers her, and have delivered to Denmark
24.10.2023

Prima

Einfache und übersichtliche Website zum Anzeigen und Bestellen von Waren

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung. Es wR alles Bestens. Empfehle ich gern weiter.
GC
Georg C.
Hessen
08.11.2023
Gefühlt gerade bestellt und schon geliefert. Ich kann nur sagen: Toll!!
03.06.2023
Der Versand ging sehr schnell. Die Verpackung der Ware war sehr gut.
21.11.2023
Super schnelle Lieferung, sichere Bezahlung über Paypal Lastschrift.