uwfun24.de

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Lieferung: „immer“ Schnell und Vollzählig gewesen Service: sowohl reaktiv (bei Rückfragen) als auch proaktiv (bei Bestellungen die nicht logisch sind) gab es freundlichen kompetenten Kontakt mit den Mitarbeitern. Sowohl Schriftlich als auch telefonisch immer vorbildlich und hilfsbereit.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für dein detailliertes und positives Feedback! Es freut uns ungemein, dass die Lieferung stets schnell und vollständig bei dir eintrifft. Zudem sind wir dankbar für deine Worte zum Service: Deine Erfahrungen mit unserem reaktiven und proaktiven Ansatz sowie der freundlichen und kompetenten Kommunikation unserer Mitarbeiter, sowohl schriftlich als auch telefonisch, bestätigen unser Engagement für hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Anerkennung unserer Arbeit.
Sven S.
Niederzier

Ich bin sehr zufrieden !

Sehr netter Kontakt und kompetente Unterstützung. Schnelle Reaktion auf Fragen. Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei. Macht einen sehr guten und sicheren Eindruck auf mich. Hier kauf ich gerne wieder.
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein ausführliches Lob! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Kontakt, der Unterstützung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist toll zu hören, dass wir einen guten und sicheren Eindruck bei dir hinterlassen haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
Seriöser und professioneller Shop. Leider hat Neopren nicht gepasst. Rücksendung ohne Probleme. Habe im Anschluss noch anderes Produkt gekauft. Abwicklung sehr schnell und reibungslos.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das detaillierte Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Seriosität und Professionalität schätzt. Es tut uns leid, dass der Neoprenanzug nicht gepasst hat, aber wir sind froh, dass die Rücksendung problemlos verlief und du zufrieden mit der Abwicklung deines weiteren Kaufs warst. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns auf deine nächste Bestellung.
02.03.2024
Leider hatte ich eine Falsche Größe Bestellt. Mein Fehler. Meine technische Anfrage wurde sofort fachkompetent beantwortet. Rücksendung ohne Probleme.
Antwort von uwfun24.de
Wir danken dir für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass deine technischen Fragen schnell und fachkundig beantwortet wurden und die Rücksendung reibungslos verlief. Vielen Dank für dein positives Feedback!

alles ok

Kontakt per Mail, kompetente und rasche Antwort, Bestellung daraufhin problemlos und rasch, Lieferung wie angekündigt, gut verpackt, alles ok
Antwort von uwfun24.de
Wir sind begeistert von deiner 5-Sterne-Bewertung und dem ausführlichen Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem E-Mail-Kontakt, der Kompetenz unserer Mitarbeiter, der problemlosen Bestellung und der pünktlichen sowie gut verpackten Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung.
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock
25.02.2024
Wie immer alles bestens! Gerne wieder. Miflex Schlauch in gewohnter Qualität und der Easy Grip für den Inflator ist zu empfehlen.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein stets positives Feedback! Es freut uns, dass du wieder zufrieden bist, besonders mit dem Miflex Schlauch und dem Easy Grip für den Inflator. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
Schnelle Lieferung und gute Preise. Montag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch Mittag stand DHL vor der Tür.
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock
Sehr zu empfehlen, wem es auf faire Preise und schnelle Lieferungen ankommt, der wird hier fündig. Weiter so!!
Antwort von uwfun24.de
Wir danken dir vielmals für deine 5-Sterne-Bewertung und die positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du von unseren fairen Preisen und der schnellen Lieferung überzeugt bist. Dein Lob bedeutet uns viel.
Hervorragendes Konfigurationstool für Atemregler, sehr schnelle Lieferung wie konfiguriert und gewünscht.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Lob zu unserem Konfigurationstool für Atemregler sowie der sehr schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass alles nach Wunsch verlaufen ist.
Alles top! Ware ist, wie beschrieben und wurde schnell versandt. Bin (wie immer) sehr zufrieden!
Antwort von uwfun24.de
Das ist großartig zu hören! Danke für deine 5 Sterne und das positive Feedback. Schön, dass du (wie immer) sehr zufrieden bist. Es ist uns immer eine Freude, deine Erwartungen zu erfüllen!
02.03.2024
Kundenservice super! Musste noch etwas zur Bestellung hinzufügen, hat alles wunderbar geklappt
Antwort von uwfun24.de
Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice! Es ist toll zu hören, dass die Ergänzung zu deiner Bestellung wunderbar geklappt hat. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Das war super - vielen herzlichen Dank :-)
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und das positive Kommentar zur Liefergeschwindigkeit, die schneller war als erwartet! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und danken dir herzlich für deine Anerkennung. :-)
Die Bestellung ist reibungslos abgewickelt worden. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von uwfun24.de
Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass der Bestellvorgang ohne Probleme verlief und du voll und ganz zufrieden bist. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Sehr zufrieden

Bisher hat jede Bestellung wie am Schnürchen geklappt - ich bin sher zufrieden!
Antwort von uwfun24.de
Danke für Deine tolle Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass bisher jede Bestellung reibungslos verlaufen ist und Du sehr zufrieden bist mit uns. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um diesen Standard beizubehalten. Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

schnell und gut

sehr schnelle Lieferung mit Ware in guter Qualität zu angemessenem Preis
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität der Ware und dem angemessenen Preis zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Bin sehr zufrieden

Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Antwort von uwfun24.de
Wir sind begeistert von deiner 5-Sterne-Bewertung und deinem Lob zu unserer großen Auswahl, fairen Preisen und schnellen Lieferung! Herzlichen Dank, wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
03.03.2024
Erstklassiger persönlicher Kontakt bei Fragen oder Sonderwünschen.
Antwort von uwfun24.de
Wir danken dir herzlich für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher freut es uns besonders, dass unser persönlicher Kontakt bei Fragen oder Sonderwünschen deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank für dein Vertrauen!
03.03.2024
Gut sortierter Shop und schneller Versand. Immer wieder gern…
Antwort von uwfun24.de
Es freut uns sehr, dass du unseren gut sortierten Shop und den schnellen Versand schätzt! Danke für die 5 Sterne und das positive Feedback. Wir freuen uns auf deine nächsten Besuche.
Breites Sortiment, schnelle Lieferung und immer gute Preise.
Antwort von uwfun24.de
Danke für deine 5 Sterne und das tolle Feedback zu unserem breiten Sortiment, der schnellen Lieferung und den guten Preisen! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist.
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt verpackt und tolle Ware!
Antwort von uwfun24.de
Wir danken dir herzlich für die 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback zur schnellen Lieferung, perfekten Verpackung und tollen Ware! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.