uwfun24.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Bestelle schon länger beim Uwfun24. Bin äußerst zufrieden mit dem Laden. Super Service und super Preise. Sehr kompetente Beratung.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine Treue und die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service, den Preisen und der Beratung so zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dich als zufriedenen Kunden zu haben und freuen uns auf deine nächsten Bestellungen!
LB
Lysann B.
Leipzig

Paketgröße....

Hallo UW-Team, der Versand meiner Bestellung war zügig. Ich habe nur kleine Dinge bestellt und ein riesen Pakt geschickt bekommen. Sofern Ihr die Möglichkeit haben solltet, spart an Verpackungsmaterial und passt bitte die Größe der "Umverpackung"/Pakets an den Inhalt an. Danke.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und deinen konstruktiven Hinweis bezüglich der Verpackung. Wir wollten sicherstellen, dass die von dir bestellten Taschen in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen und haben sie deshalb besonders sorgfältig verpackt. Dein Hinweis, Verpackungsmaterial zu sparen, ist uns dennoch wichtig, und wir werden prüfen, wie wir unsere Verpackungsprozesse in Zukunft umweltfreundlicher gestalten können, ohne dass die Qualität des Produkts darunter leidet.
SS
Sven S.
Niederzier

Ich bin sehr zufrieden !

Sehr netter Kontakt und kompetente Unterstützung. Schnelle Reaktion auf Fragen. Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei. Macht einen sehr guten und sicheren Eindruck auf mich. Hier kauf ich gerne wieder.
DR
Daniel R.
Bürstadt
01.02.2024
Ware wurde wie bestellt geliefert. Zeitlicher Rahmen wie angekündigt wurde eingehalten. Komponenten einzeln in Druckverschlussbeutel verpackt. Packet mit Pappe ausgepolstert und Karton verklebt.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und deine ausführliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie bestellt erfolgte, im zeitlichen Rahmen blieb und die Verpackung deinen Erwartungen entsprach. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig.
01.02.2024
Grosse Auswahl mit fairen Preisen, dazu noch top Kommunikation und schnelle Bearbeitung. So wie man es sich nur wünschen kann.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das fantastische Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere große Auswahl, faire Preise, Top-Kommunikation und schnelle Bearbeitung schätzt. Wir sind stolz darauf, deine Erwartungen erfüllt zu haben.
30.01.2024
Sehr ausführliche Info über den Verlauf der Sendung, Lieferung hat perfekt geklappt. Und 10% extra zur Boot - Top
OM
Oliver M.
Wiesbaden

So sollte ein Webshop funktionieren

Wenn nur alle Bestellungen und Webshops so gut funtionieren würden wie bei Euch :-). Vielen Dank und liebe Grüsse
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und deine lieben Worte! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Webshop und der Bestellabwicklung so zufrieden bist. Wir geben weiterhin unser Bestes, um diesen Standard zu halten. Liebe Grüße zurück und bis zum nächsten Mal!
02.02.2024
Direkte schnelle Lieferung, Bezahlvorgang mit verschiedenen Alternativen Anbietern möglich. Ware gut verpackt
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den verschiedenen Bezahlmöglichkeiten und der guten Verpackung der Ware. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist!
31.01.2024
Problemlose Abwicklung, super-schnelle Lieferung! Alle Fragen wurden sofort und sehr freundlich beantwortet.
03.02.2024
Es ist alles gut , aber man muss nicht über sinnlose Dinge immer gleich irgendeine Bewertung machen .
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 4 Sterne und dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass nicht jeder Bewertungen für wichtig hält, aber wir schätzen deine Meinung und Zeit, die du dir genommen hast, um uns zu bewerten.
NS
Norbert S.
Zehdenick
29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und professionell verpackt. Das Produkt ist edel. Preis Leistung ok.
04.02.2024
Super Shop, auch gute telefonische Beratung! Bestelle fast alle meine Tauchsachen dort.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Shop und der telefonischen Beratung zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dein Anlaufpunkt für Tauchausrüstung zu sein!
04.02.2024
Wie immer volle Punktzahl! Super Preise, schnelle Lieferung und kompetente Beratung.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl und dein durchweg positives Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit unseren Preisen, der Lieferung und der Beratung so zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Service für dich auf höchstem Niveau zu halten.
Sehr schnelle Lieferung und vor allem super guter und unkomplizierter Kundenservice.
Antwort von uwfun24.de
Klasse, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden bist! Danke für das tolle Feedback.
27.01.2024
Schnelle Lieferung und super Support. Alles bestens und gut gelaufen. Gerne wieder
TD
Thomas D.
Langenfeld
28.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Kaufabwicklung - so macht online-shoppen Spaß 👍🏻
02.02.2024
Ging alles problemlos. Schnelle und freundliche Kommunikation. Gerne wieder!
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles problemlos verlief und du mit unserer schnellen und freundlichen Kommunikation zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
02.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen!
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback zur schnellen Bearbeitung und Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und uns weiterempfiehlst.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und gute Ware zum tollen Preis! Top.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung und der Qualität unserer Ware zum Preis zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, unseren Service für dich auf dem höchsten Niveau zu halten. Bis zum nächsten Mal!
27.01.2024
Große Auswahl, gut Preise, schnelle unkomplizierte Abwicklung/Lieferung