westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

FL
Franz L.
Mallersdorf
25.10.2023
Bestellung vom 11.10.2023 noch nicht erhalten!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung vom 11. Oktober 2023 noch nicht erhalten haben. Nach unserer Überprüfung haben wir festgestellt, dass in Ihrem Fall ein Sachkundenachweis erforderlich war, da es sich um Rattengift handelt. Trotz mehrerer Aufforderungen seitens unseres Teams haben wir keinen entsprechenden Nachweis von Ihnen erhalten. Aus Sicherheitsgründen und um gesetzlichen Vorschriften zu entsprechen, waren wir gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Marina S.
Schkeuditz
23.10.2023
Ware nicht erhalten auf Anfrage keine Antwort
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft, und laut den Informationen von DHL Tracking ist die Ware gestern in Ihrer Region angekommen. Es sollte daher nicht mehr allzu lange dauern, bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sein könnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so bald wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
04.07.2023
Die richtige Ware liefern wehre nicht schlecht
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die richtige Ware erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr Informationen von Ihnen erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau schiefgelaufen ist und welche falsche Ware Sie erhalten haben? Auf diese Weise können wir das Problem besser verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um es zu beheben. Wir möchten Ihnen unsere Unterstützung anbieten und Ihnen eine angemessene Beratung zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800-2233445, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihre baldige Kontaktaufnahme, um das Problem zu lösen.
16.10.2023
Nur Ware anbieten die sie auch liefern können
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Services. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Grundsätzlich ist es unser Prinzip, nur Produkte anzubieten, die wir tatsächlich auf Lager haben. Wir legen großen Wert auf die Bereitstellung aktueller Bestandsinformationen auf unserer Webseite. Dennoch gibt es Situationen, in denen unser Bestand für bestimmte Artikel begrenzt ist. Leider arbeiten unsere Systeme nicht in Echtzeit, was bedeuten kann, dass es zu einer Diskrepanz zwischen der tatsächlichen Bestandsmenge und den auf der Webseite angezeigten verfügbaren Stückzahlen kommt. Wir verstehen, dass dies zu Verwirrungen und Enttäuschungen führen kann, insbesondere wenn mehr Bestellungen eingehen, als wir den Artikel aufgrund begrenzter Bestände erfüllen können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktiv an einer Lösung für dieses Problem arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Lagerbestände genauer und in Echtzeit auf unserer Webseite angezeigt werden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir an der Verbesserung unseres Services arbeiten.
30.10.2023
Westfalia hat nicht auf Bestellung reagiert.
31.10.2023
Wir hatten Sie 2x angeschrieben und warten auf Ihre Vorkassezahlung.
GR
gerd r.
coburg
22.10.2023
bestellter artickel wurde nicht geliefert
25.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bei unserer Lagerräumungsaktion kam es zu einem überwältigenden Interesse, und leider war der von Ihnen bestellte Artikel bereits vergriffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@westfalia.de oder 0800-3550355, um weitere Schritte zu besprechen und mögliche Alternativen zu prüfen. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten daran, unsere Services zu verbessern.
12.10.2023
Bestellter Artikel wurde nicht geliefert.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
04.10.2023
Habe bis Heute Meine Ware nicht erhalten.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware. Es tut uns leid, dass Sie bis heute Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Am 20.09 haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um auf eine wichtige Angelegenheit in Bezug auf Ihre Bestellung hinzuweisen. Gemäß der Verordnung (EU) Nr. 528/2012 ist der Kauf von Rodentizid-Produkten nur an berufsmäßige Verwender mit einer Zusatzqualifikation gestattet, wie zum Beispiel einen Sachkundenachweis im Pflanzenschutz. Da dieser Nachweis bisher nicht vorliegt, benötigen wir entweder den Nachweis oder eine Rückmeldung von Ihnen, damit wir den Auftrag gemäß den geltenden Vorschriften bearbeiten können. Bitte senden Sie uns den Sachkundenachweis so schnell wie möglich zu, wenn Sie über die erforderliche Qualifikation verfügen. Alternativ können Sie sich auch mit uns in Verbindung setzen, um den Auftrag zu stornieren oder weitere Schritte zu besprechen.
16.08.2023
Noch keine wahre angekommen. 15 Tage her.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Ware bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist und dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass am 3. August 2023 eine E-Mail an Sie gesendet wurde, in der wir Sie darüber informiert haben, dass für die bestellte Ware ein Altersnachweis erforderlich ist, bevor eine Lieferung möglich ist. Wir haben Ihre Sicherheit und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Blick. Ein kurzer Anruf bei unserem Kundenservice wäre möglicherweise sinnvoller gewesen, um Unklarheiten zu beseitigen und eine Lösung zu finden, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen, und Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit schnell und zufriedenstellend klären können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen oder weitere Fragen zu klären.
27.08.2023
Habe bis jetzt keine Lieferung bekommen!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Lieferung aufgrund einer erforderlichen Zusatzinformation vorübergehend zurückgehalten haben. In unserer vorherigen E-Mail vom 14.08.23 haben wir darum gebeten, uns einen Sachkundenachweis für das bestellte Rattengift zukommen zu lassen. Wir haben bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Um den Prozess zu beschleunigen, möchten wir Sie bitten, sich diesbezüglich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unser Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800-3560356. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu klären und die Lieferung weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Westfalia-Produktberatung
16.07.2023
Hier kaufe ich so schnell nicht wieder.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und angeben, dass Sie hier nicht so schnell wieder kaufen werden. Wir möchten die Situation gerne genauer verstehen. Es ist uns wichtig, mögliche Missverständnisse oder Unklarheiten aufzuklären und eine Lösung anzubieten. Um das Problem zu klären und Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und kann Ihnen weitere Informationen über den Verlauf des Auftrags und den Grund für den Konflikt geben. Sie können uns telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800-2233445 erreichen. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kooperation, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Bedenken zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
SM
Sylvia M.
Meerbeck
03.08.2023
Habe noch immer keine Waren erhalten.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben Mitte Juli eine E-Mail an Sie gesendet, in der wir um einen Sachkundenachweis für das bestellte Rattengift gebeten haben. Diesen Nachweis haben wir entweder erst jetzt bekommen oder aber, dass Rattengift wurde von uns aus der Bestellung genommen. Wir können Ihnen aber nun mitteilen, dass Ihre übrige Bestellung in Bearbeitung ist und in Kürze bei Ihnen eintreffen sollte. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
13.06.2023
Auf die Sendung warte ich immer noch.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns natürlich leid tut, dass Sie unzufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines EDV-Fehlers keine Benachrichtigung an Sie verschickt wurde. Dadurch konnten wir Sie nicht über die Verzögerung informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und arbeiten daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel bis zum Herbst nicht lieferbar sein wird. Aufgrund der Stornierung des Auftrags und der Tatsache, dass Sie per Rechnung bestellt haben, ist keine Zahlung erfolgt. Sie müssen also keine Zahlung für die nicht erhaltene Ware leisten. Falls Sie jedoch eine alternative Lösung wünschen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Einkaufserfahrungen verbessern können.
06.06.2023

Das Geschenk wurde nicht MITGELIEFERT!!!!

Das Geschenk wurde nicht mitgelefert
07.06.2023
Lieber Kunde, laut unseren Unterlagen ist die Gratiszugabe im Paket gewesen. Wir bedauern wenn der Artikel nicht mit geliefert wurde. Wir senden Ihnen das Geschenk nach. Statt einer schlechten Bewertung wäre ein kurzer Anruf zielführender gewesen.
27.04.2023
Trotz Lieferbestätigung ausverkauft
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Lieferung abgesagt werden musste. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den bestellten Artikel liefern konnten, da dieser momentan vergriffen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir bedauern die entstandenen Umstände. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und in diesem Fall konnten wir dies leider nicht erfüllen. Als Alternative möchten wir Ihnen gerne den Komfortslipper in der Farbe Sand anbieten, den Sie über den folgenden Link finden: https://www.westfalia.de/shops/textil/schuh_shop/freizeitschuhe_funktionsschuhe/slipper/1928706-komfortslipper-sand_951444.htm Dieser Slipper bietet ähnlichen Komfort und Stil wie der von Ihnen bestellte Artikel. Wir hoffen, dass diese Alternative Ihren Anforderungen entspricht und dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team wird alles tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
05.09.2023
Gerät defekt, Service unfreundlich
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme mit dem Tiervertreiber gab und dass Sie mit der Art unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800-2233445 an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Anliegen bestmöglich zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
30.09.2023
Gerät funktioniert nur manchmal
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn Sie das spezifische Gerät nicht genannt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben und es nur gelegentlich funktioniert. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen zu helfen, empfehlen wir Ihnen, das betroffene Gerät umgehend zu retournieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um den Rückgabeprozess zu initiieren und weitere Anweisungen zur Rücksendung zu erhalten. Unser Team wird Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten oder eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und schätzen Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.
12.10.2023
Rottenburg
21.08.2023
Falsche angaben im Internet
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Angaben im Internet unzufrieden sind. Ihre Kritik ist wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Allerdings wäre es hilfreich, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten, um besser verstehen zu können, worauf Sie sich beziehen. Ohne diese Informationen ist es schwierig, gezielt auf Ihre Bedenken einzugehen und eine Lösung anzubieten. Wenn es um die Bestellung von Rodentizid geht (was wir vermuten, basierend auf Ihrer letzten Bestellung), möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, die Sachkunde zu prüfen. Diese Anforderung kommunizieren wir sowohl im Shop als auch per E-Mail, um sicherzustellen, dass wir alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen. Falls Ihr Anliegen eine andere Angelegenheit betrifft, bitten wir Sie, uns direkt unter der Nummer 0800-2233445 anzurufen, um das Problem genauer zu besprechen. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und zu klären, wie wir Ihre Erfahrungen verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
17.09.2023
Ist noch nicht geliefert
18.09.2023
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verwirrung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Erwerb von Produkten wie Rattengift reguliert ist, um eine verantwortungsbewusste Anwendung sicherzustellen. Um sicherzustellen, dass wir alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten, benötigen wir in der Regel den Nachweis über die entsprechende Sachkunde, wenn es um den Kauf solcher Produkte geht. Falls Sie bereits im Besitz eines Pflanzenschutz Sachkundenachweises sind, bitten wir um Übermittlung oder Bestätigung dessen, um Ihnen eine reibungslose Lieferung ermöglichen zu können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.