westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
westfalia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei westfalia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für westfalia.de

22.12.2021
Tolle Säge! Ich habe mir die Säge in erster Linie für den Baumschnitt gekauft und bin sehr positiv Überrascht. Im Gegensatz zu den zwei Sägen die ich vorher probiert habe ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Säge zieht kräftig durch und schneidet die Äste bis zur Schwertlänge ohne Schwierigkeiten. Die Säge liegt gut in der Hand. Selbst mit dem Gewicht durch den 4AH Akku ist sie im Baum gut zu handhaben und schafft an die 200 Schnitte. Eine gute Ergänzung ist auch die Verlängerung, die mit der Länge ca. 130cm nicht besonders lang ist aber dafür sehr stabil eine sichere Einheit bildet. Wünschenswert wäre ein weiteres Zwischenstück zum Verlängern. Negativ aufgefallen ist, dass nach ca 1000 Schnitte die Anschlagplatte an der schmalen Seite der sonst so robusten Säge verbogen ist, wodurch die Säge etwas schräg zieht. Deshalb nur 4 Sterne. Hier werde ich mir eine neue, stabile Platte fertigen. Der Hersteller sollte das auch tun. Trotzdem sehr empfehlenswert.

02.03.2022
Habe bei meiner Bestellung den Ratenkauf by easy Credit ausgewählt und auf Kaufen gedrückt, doch leider passierte nichts! Trotz mehrmaligen Versuchen kam ich nicht weiter! Dann wählte ich die PayPal mit Ratenzahlung Funktion und drückte, das funktionierte! Später stellte ich jedoch Leider fest das der ganze Betrag in Höhe von 81,90 € (in einer Höhe abgebucht wurde!!)!!!!! Ich wollte aber in 2 Raten den Betrag zahlen!!!!! So las mich Westfalia wieder Mal im Stich!!!!!!! Deswegen kann und werde ich Westfalia nicht weiter empfehlen!!!!! Das wäre jetzt schon das 3 oder 4 Mal mit Problemen meiner Bestellung. Obwohl ich ja für Westfalia -angeblich- ein Top-Kunde sein soll!!! Davon merke ich leider überhaupt nichts!!!! Sehr SCHADE!! Daher habe ich längere Zeit und auch zu Weihnachten nichts mehr bestellt! ABER SO MACHT EINKAUFEN KEINEN SPASS MEHR!

Bewertungen für westfalia.de

Betreff: Westfalia Akku-Stichsäge 18 V L.ion Art.-Nr.: 923589 S/N 570459 ASS 18  -  Kunden-Nr.: 19637503 Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit habe ich die oben genannte Akku-Stichsäge bei Ihnen gekauft. Da ich seinerzeit keine akute Gebrauchsmöglichkeit hatte, lag die Säge bis jetzt ungenutzt im Werkzeugschrank. Jetzt war der Gebrauchszeitpunkt gekommen und siehe da, ich konnte die Säge nur eingeschränkt gebrauchen weil ich etliche meiner vorrätigen Sägeblätter nicht in die vorgesehene Aufnahme hinein bekam: die Sägeblätter waren einfach zu "dick" für den Aufnahmeschlitz.  Fast alle meine Sägeblätter - allesamt herkömmliche Qualitäts-Sägeblätter, passen in meine elektrischen Stichsägen von Makita, Bosch und Festo problemlos hinein. Fast alle vorhandenen Sägeblätter für Holz sind mit Schieblehre gemessen 1,3 bis 1,4 mm dick. Lediglich wenige für Holz und alle die für Metall sind 1,2 mm dick und passen hinein.  Gibt es bei Ihnen eine besondere Reihe an Sägeblättern die ca. 1,2 mm dick sind? Wenn ja, bieten Sie mir diese mal an.     Mit freundlichen Grüßen Gerd Haarmann
Nachdem fast alles ein Geburtstagsgeschenk sein soll, habe ich nichts wirklich ganz aufgemacht. Mein einziger Punkt, bei dem etwas besser zu machen wäre: der Regenmesser braucht einen Stiel, den sollte man mitliefern. Wie sonst soll jemand an ein entsprechendes Holz- bzw. Metallteil kommen, mit der entsprechenden Länge, Dicke und Haltbarkeit bei Wind und Wetter. Einen solchenhabe ich für mich vor Jahren gekauft: Regenmesser mit Stiel, bei einer anderenFirma.
Normalerweise bestelle ich immer per Brief, aber dieses Mal gabs einen Gutschein, der nur per Telefon oder Onlineshop eingelöst werden konnte. Also meldete ich mich beim Onlineshop an. Mittlerweile funktioniert der echt prima und ist sehr übersichtlich. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich den Bankeinzug nicht nutzen konnte, obwohl das bei postalischer Bestellung immer klappt, da Westfalia meine Kontaktdaten vorliegen.
12.09.2022
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Westfalia und bin immer noch von dem umfangreichen Sortiment beeindruckt. Es gibt (fast) nichts, was es bei Westfalia nicht gibt. Die Lieferung meiner diversen Bestellungen erfolgte immer sehr zügig. Auch die kommerzielle Abwicklung war immer unproblematisch. Ich habe keine Idee, was Westfalia noch besser machen könnte. Alles ist gut!!! MfG Hans-Werner Schmidt, Henstedt-Ulzburg
Normalerweise mache ich so etwas nicht. Doch hier eine Ausnahme : Das kleine Handschneidegerät für Büsche usw ist wirklich handlich, praktisch und vom Gewicht her o.k. Meine Frau ist hell begeistert. Rasenkanten haben wir noch nicht geschnitten. Hoffentlich sind die etwas dünnen Laufrädchen haltbar genug. Und die schnelle Lieferung hat uns überrascht.
von M S.
Wir kaufen nach Bedarf hier ein, also recht selten inzwischen (sind gut versorgt). Aber manchmal sucht man etwas, und das findet man dann meist hier. Service nach wie vor super, Versand blitzschnell, Ware und Preise tipptopp. Rückversand reibungslos (falls erforderlich), kommt aber kaum vor. Für uns stimmt hier alles.
Kundenservice ist gut bis sehr gut; kleine Einschrämkung. Auf meine Technische Mail-Rückfrage kam eine Antwort, die so gar nicht zu meiner Frage passte und eher den Eindruck erweckte, der Antwortende hat von Technik keine Ahnung. Auf konkrete Telefonische Anfrage wurde ich aber zufrieden gestellt.
Der Service war erwartungsgemäß gut und die Lieferung schnell nur das Produkt hat mich nicht überzeugt, aber dafür kann ja Westfalia nichts. Einen Stern Abzug für die lange Dauer der Erstattung auf mein Amazon Pay Konto nach der Rücksendung der Ware. Sonst gern wieder.
08.09.2022
es gibt immer wieder neues -das ist gut ! leider verschwinden aber auch immer wieder ältere Sachen - SCHADE ! zB. eine einmal gekaufte Diamantscheibe für die Flex gab es später nicht mehr - es gibt sicher noch mehr Beispiele . Aber das weis Westfalia ja selbst !
Ich habe Schuheinlagen bestellt. Die kamen zeitnah, allerdings in einem viel zu großen Karton. Es wäre umweltfreundlicher kleine Bestellungen weniger aufwendig zu verpacken, dann wäre der Versand solcher Kleinigkeiten eventuell auch etwas preisgünstiger.
11.09.2022
Musste leider Solarlampen wieder zurückschicken, da die nicht funktionstüchtig waren. Ist mir auch schon schon früher mit d so olarlsmpen von Westphalia passiert. Service und tpcksebdemodalitätdn sind jedoch einwandfrei
09.09.2022
Da ich bereits seit vielen Jahren dort Kunde bin, fällt es mir leicht immer wieder die Bestnote auszustellen. Es gab in der gesamten Zeit auch nie den geringsten Anlass zur Klage, daß etwas nicht geklappt hätte.
14.09.2022
Diverse Lagerplätze aufräumen damit man auch das bekommt was man bestellt hat. Der Telefonische kontakt immer freundlich zuvorkommend es gibt nichts auszusetzen. Die nächste Bestellung ist auch bald fertig.
08.09.2022
Die Dinge die ich bis dato bestellt habe waren alle in Ordnung kamen auch pünktlich an aber die zusatzgeschenke habe ich nie bekommen z.b die Fahrrad kühltasche dafür bekam ich besenset
Mein Werkzeug habe ich zu 90% bei Westfalia gekauft. Für die Gartenpflege habe ich viele Teile gekauft die ich nicht missen möchte. Ich bin mit Westfalia bestens zufrieden.
Ich hatte mir einen Ölradiator bestellt, der aber nicht für meine Wohnung in Frage kam. Die Retoure ging super schnell, die Mitarbeiter, waren sehr freundlich.👍
10.09.2022
Wir hatten einen Artikel bestellt, der sich in der Praxis nicht als das erwies, was wir von ihm angenommen hatten. Die Rücksendung war überhaupt kein Problem.
09.09.2022
Ich bin langjähriger Kunde bei Westfalia, die letzte Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf.
Es ist nicht meine erste Bestellung bei Westfalia. Mir gefällt am besten die breite Produktpalette. Für fast alle Lebenslagen ist etwas vorhanden.
Westfalia genießt grosses Vertrauen bei mir. Ich bestelle schon seit Jahren dort und war bisher immer zufrieden. Ich kann Westfalia nur empfehlen.