westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de
Bewertungen:

5.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für westfalia.de

 Sortierung  
Relevanz
JS
Jörg S.
Berlin
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DF
Dieter F.
Bleicherode
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Jahrelang zufriedener Kunde.
Bewertung melden
JF
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell. Ware wie erwartet
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Erich S.
Jetzendorf
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀
Bewertung melden
GK
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bin voll zufrieden alles bestens
Bewertung melden
GS
Günter S.
Penzberg
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
So wie immer alles in Ordnung-
Bewertung melden
WK
Werner K.
Bad Salzuflen
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell und gut
Bewertung melden
LB
Luciano B.
Bad Fallingbostel
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hochentaster elektrisch, das Gerät spitze, habe gerade mit der kleinen Kettensäge einen großen Strauch platt gemacht. Online Shop sehr gut, schnelle Lieferung. Außergewöhnlich war eine telefonische Nachfrage ob das Gerät den Wünschen entspricht.
Bewertung melden
BT
Bernd T.
Neubrandenburg
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferung
Bewertung melden
HT
Hermann T.
Niedergörsdorf
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Typisch Westfalia, schnell und zuverlässig!
Bewertung melden
EZ
Erich Z.
Wolfratshausen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, gute Qualität.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu teuer.
Bewertung melden