westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de
Bewertungen

: 76.564Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
westfalia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für westfalia.de

10.684 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

76.564 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

westfalia.de Kunde
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut und preislich angemessen. Schön wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe eine sogenannte "Merkliste" von Produkten anzulegen, die man evtl. bestellen möchte. Es kann ja durchaus sein, dass sich der Zeitraum eines Bestellvorgangs und der Überlegungen dazu sich aber über längere Zeit hinzieht. Außerdem könnten Sie Ihren Paketservice darauf hinweisen, dass auch bei schwereren Paketen die Verpackung nicht unbedingt beschädigt sein muss, weil das immer Zweifel an der Unversehrtheit des Inhalts aufkommen lässt.

Relevanteste negative Bewertung

westfalia.de Kunde
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

 Sortierung 
Relevanz
westfalia.de Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut gefällt mir die fast immer sehr gute Qualität der Produkte, weniger gut gefällt mir, dass viele Suchbegriffe über das Westfalia-Suchprogramm nicht ausreichend beantwortet werden, obwohl man auf andere Weise rauskriegt, dass das gesuchte Produkt duerchaus bei euch vorhanden ist. Auch möchte ich nicht mit einem Computer sprechen, wenn ich schon mal anrufe, die Ware bestelle ich in letzter Zeit eh online.
PF
Peter F.
Speyer
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot, den Bohrmaschinenschraubstock zurück zugeben ist ein gutes Angebot. Ich werde aber ablehnen und das Teil behalten. Ich habe noch eine weitere Verwendungsmöglichkeit gefunden. Einen Schraubstock mit abgesetzten Backen habe ich mir bei einem anderen Händler gekauft. Trotzdem meine Empfelung Die Schraubstockbacken zu ändern.
westfalia.de Kunde
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Reibungsloser Ablauf meiner Bestellung - ich werde wieder bestellen!

Die Bestellung, Kaufabwicklung und Belieferung verlief einwandfrei. Überrascht war ich von einem Anruf nach der Lieferung, in dem ich zur Qualität der Bestellung bzw. Belieferung befragt wurde. Einem Unternehmen, das für solche Nachfragen Zeit und Geld investiert, scheint die Zufriedenheit der Kunden ernst zu nehmen. Vielen Dank!
westfalia.de Kunde
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

ARCTIC AIR von LIVINGTON

Der Artikel war 3 Tage im Dauereinsatz und hat die Zeit gut überstanden.Wir werden Ihn jetzt in unserem Wohnmobil nutzen,um uns bei hohen Temperaturen etwas Abkühlung zu verschaffen.Im Wohnzimmer mit 30 qm hat das wunderbar geklappt,also sollte es im Wohnmobil mit weniger Fläche auch klappen.Ich würde das Gerät weiter empfehlen.
MK
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Generell ein toller Shop mit vielen außergewöhnlichen Produkten. Hin und wieder stimmt leider die Qualität der Produkte nicht ganz. Auch der ökologische Fingerabdruck könnte besser werden. Beispiel die häufige postalische Werbung mit vielen einzelnen Flyern und Prospekten. Nichts desto trotz zu empfehlen.
westfalia.de Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unheimlich lange auf dieses Sitzkissen warten müssen.Hat der Versender aber schon vorher mitgeteilt. Die guten Bewertungen kann ich nicht wirklich bestätigen. Es ist für mich ein Sitzkissen wie jedes andere auch ..leider verrutscht es auf Rollstühlen man muss es immer wieder neu positionieren.
GP
Gerold P.
86956 Schongau
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der bestellten Waren. Produkte haben eine gute Qualität. Bei den Unkrautvernichtungsmitteln wäre es sehr hilfreich bei der Produktbeschreibung anzugeben , ob dies Grundwasserschädlich ist. Beispiel bei Round up. Bei falscher Anwendung als Privatperson drohen hohe Strafen.
IS
Ingrid S.
Gutenzell-Hürbel
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Kundennummernvergabe

Leider kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen, sondern nur noch Vorauskasse oder Kreditkarte. Ich bekomme bei jeder Bestellung eine neue Kundennummer, da scheint wohl ein IT- Fehler vorzuliegen. Ich bin schon sehr lange Kunde, aber das stört mich schon sehr. Daher auch 1 Stern Abzug
JS
Joachim S.
Schwarzheide
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert. Bestellvorgang wurde so schnell bearbeitet, so daß Stornierung langsamer war als Paketausgang. Paket wurde zurück geschickt. Bei Rückzahlung kam es zu geringen Verzögerungen. Betrag wurde erstattet. Alle probleme wurden gelöst.
westfalia.de Kunde
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, jedenfalls für mich...:-)) Der Tischgrill "Domo" funktioniert einwandfrei! Nur schade: Es fehlt ein "EIN/AUS"-Schalter. Der Grill muss stets vom Netz getrennt werden, aber für den Preis von €50,- ist das okay. Danke! Jürgen Peters, Berlin
westfalia.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre freundliche Einladung, mich jederzeit persönlich zu beraten hat mir besonders gut gefallen. Ich musste meinen Artikel leider zurücksenden, weil ich ihn falsch bestellt hatte. Sie hatten alles super für die Rücksendung vorbereitet! Vielen Dank dafür!
DK
Donatus K.
Schwendi
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung von bewährter Qualität!

Der Artikel "Dachrinnenschutzgitter" war wieder bestellbar in gleicher Größe und Qualität wie vor Jahren. Hagel hatte die alten Schutzgitter zerstört. Die Lieferung erfolgte schnell und die Bezahlung mit Amazon-Pay machte den Einkauf bequem!
westfalia.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist mit Sicherheit ein guter Pürrierstab. Nur daß es mir sehr schwer fällt, die beiden Knöpfe durchzudrücken, um den aufgesteckten Stab zu lösen bzw. aufzustecken. Im Alter haben die Finger nicht mehr sonderlich viel Kraft.
TS
Thomas S.
Frankfurt am Main
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Regel entdecke ich bei Euch Alles, was ich benötige. Was will man da noch sagen. Klar freut man sich über Produkterweiterungen, die sich ja immer lohnen. - Vor allem dürfen es gerne noch ein paar Schnäppchen sein.
westfalia.de Kunde
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Produkt war gut verpackt und Akku separat. Ließ sich gut und schnell zusammenbauen, Akku lädt schnell und ist ausreichend. Der Fangkorb fällt etwas klein aus.
westfalia.de Kunde
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Lieferung

Ich hatte 1 Fehler bei der Bestellung gemacht. Das wurde sehr gut behandelt! Die Ware kam 5 Tge. nach Bestellung bei uns an. Auch ist die Ware in prima Zustand angekommen u. war gut verpackt.
EK
Engelbert K.
Flörsheim am Main
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Ersatz

Bei meinem Elementarwasserschaden war meine Säbelzahnakkusäge "abgesoffen". Sie haben sie innerhalb kürzester Zeit geliefert, so dass ich sie bei den Aufräumarbeiten wieder einsetzen konnte.
westfalia.de Kunde
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Westfalia ist zuverlässig und schnell.Allerdings musste ich einen Artikel dreimal bestellen. War im Angebot, aber nicht lieferbar. Jetzt habe ich ihn und bestelle auch weiterhin dort.
RR
Ramona R.
Derenburg
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Arbeitshose bestell, promt geliefert innerhalb von 2 Tagen.Hätte es die Bundhose auch noch in grau und Gr. 46 gegeben gebe es 100 Punkte. So leider nur 90.Trotzdem jederzeit wieder.
westfalia.de Kunde
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Jahrzehnten immer wieder gerne. Zuverlässige Lieferung. Hatte bis heute kein einziges Problem. Eine Rücklieferung durch "nicht Gefallen", war problemlos. Service war sehr nett