westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

3.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

RP
Ralf P.
Karlsruhe
20.10.2023
Ein zuverlässiger Anbieter von Werkzeugen und Hilfsmitteln, faire Preise, schnelle Lieferungen, guter Webshop und guter Katalog!
25.06.2023

Super

Im nachhinein muss ich meine Kritik an Westfalia 100% korrigieren. Ich bin mit dem Service der Firma voll zu frieden. Leo Haase
09.06.2023
Bin schon langjährige Kundin,und bin mit dem Service und der schnellen Lieferung noch nie enttäuscht worden. Immerwieder gerne 🥰
RF
Ralph F.
Bad Neualbenreuth
17.10.2023
Alles bestens: gute Ware, meistens sehr günstig, stabil verpackt, zeitnah versandt, freundlicher und kompetenter Kundenservice
JE
Josef E.
Laberweinting
17.09.2023

Westfalia ist spitze.

Die Fa. Westfalia hat sehr gute Waren in ihrem Angebot und bei Nichtgefsallen kann man die Artikel ohne Probleme zurücksenden.
08.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider notwendige Rücksendung wurde problemlos abgewickelt und über den Status der Rücksendung informiert.
23.08.2023

Toller Service!

Leider musste ich eine Bestellung stornieren. Die Rückabwicklung lief jedoch überaus kulant und schnell ab. Vielen Dank dafür!
EK
22.06.2023

Die Artikel sind von guter Qualität

Die Artikel sind von guter Qualität, die Lieferung erfolgt schnell und die Preise sind ok und es gibt oft gute Geschenke dazu
PB
Peter B.
Grimma
25.09.2023
Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Höfliches Personal bei der telefonischen Bestellung. Preis Leistung stimmt. Weiter so
27.06.2023

Gute Ware , guter Preis

Für mir war der beste Preis entscheident . Der Große Bruder hat nicht immer den besten Preis. Vergleichen lohnt sich immer .
IL
01.09.2023
Es hat wie immer alles gut geklappt. Die Ware war so wie im Katalog beschrieben. Ich bin mit Westfalia immer sehr zufrieden.
26.07.2023
Bisher ist das Angebot, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Alle bisher bestellten Artikel waren wie beschrieben. Danke
24.09.2023

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung eine gute Sache. Dies war garantiert nicht meine letzte Bestellung von mir.
EN
Edith N.
Bad Abbach
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr Übersichtlich, werde dort wieder was bestellen, wenn ich was brauche kann man nur empfehlen.
HW
21.08.2023
Es gibt mittlerweile auch Spitzenprodukte. Kenne Westfalia seit über 35 Jahren. Auch Made in Europa. Man muss nur schauen.
24.10.2023
Es erfolgte umgehende Lieferung. Die Artikel waren einwandfrei. Wenn der Preis stimmt, bestelle ich wieder bei Westfalia.
KO
Kurt O.
Neunkirchen
16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung,musste das Teil aber wieder zurück senden weil es nicht passte.Nun warte ich auf die Rückzahlung.
12.07.2023
Das Verpackungsmaterial könnte schon robuster sein. Denn oftmals kommen die verpackten Waren teilweise aufgerissen an.
TT
Thomas T.
Hillerse
06.07.2023
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gewesen. Ob es die Lieferung oder die Qualität des Artikels oder die Bezahlung war.
WP
Wolfgang P.
Drensteinfurt
23.06.2023

Perfekte Auftragsabwicklung

Sehr positiven Eindruck hinterlassen. Das Klimagerät kam wie angekündigt. Kann Westfalia nur empfehlen. Gerne wieder.