westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

GH
Gerald H.
Zweibrücken
17.08.2023
Nachbestellter Akku passte nicht. Zurückgeschickt vor 8 Tagen und noch keine Rückmeldung von Westfalia. Service sieht anders aus.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit zwei Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem nachbestellten Akku hatten und dass Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf einen guten Kundenservice legen und es bedauern, dass Ihre Erfahrung bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Aufzeichnungen zeigen jedoch, dass wir bisher noch keine Retoure von Ihnen erhalten haben. Damit wir Ihnen schnell helfen können, möchten wir Sie bitten, sich unter der kostenlosen Rufnummer 0800-2233445 bei uns zu melden. So können wir Ihre Rücksendung identifizieren und den Grund für das Problem herausfinden. Darüber hinaus möchten wir gerne wissen, zu welchem Gerät Sie den Akku gesucht haben, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Akku erhalten. Ein kurzes Gespräch am Telefon ermöglicht es uns, Ihnen effizient weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnell klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AT
Angelika T.
Mintraching
17.08.2023
Das Angebot von Westfalia ist sehr umfangreich und die Preise sind auch in Ordnung.Leider warte ich seit über 3 Wochen auf meine Bestellung oder auf eine E- Mail wann die bestellte Ware kommt oder warum nicht... Fehlanzeige,schade
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Produktpalette und den Preisen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation über den Lieferstatus unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir am 02.08 eine Bestellung von Ihnen erhalten haben. Am 03.08 haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informiert haben, dass für die Auslieferung des Rodentizids ein Nachweis der Sachkunde erforderlich ist. Gemäß den gesetzlichen Vorschriften ist es uns wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kunden über die notwendige Sachkunde verfügen, um diese speziellen Produkte zu verwenden. Dies ist im Rahmen der ChemBiozid-Verordnung (ChemBiozidDV) §13 festgelegt. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, wurde der Rest der Lieferung vorerst zurückgehalten. Allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass der Auftrag nun ohne das Rodentizid unterwegs ist, um Ihnen die übrigen Produkte zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht wie erwartet verlaufen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können.
31.07.2023
Das bestellte Teil wurde nicht geliefert. Es gab auch keine Erklärung warum. Immerhin wurde das Geld nach über 3 Wochen zurück überwiesen.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 17.07.2023. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist und Sie das bestellte Teil nicht erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen möchte ich klarstellen, dass Ihre Bestellung tatsächlich durch DHL zugestellt wurde. Leider war die Zustellung jedoch nicht erfolgreich, und DHL gab an: "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel." Die Ware ging daraufhin an uns zurück. Wir haben die Retoure umgehend bearbeitet und eine Gutschrift erstellt, wodurch das Geld innerhalb von 9 Tagen nach der Bestellung zurücküberwiesen wurde. Um eine erneute Zustellung erfolgreich durchführen zu können, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800-3550355 zu wenden und Ihre Adresse abzugleichen. Es ist möglich, dass es bei der vorherigen Zustellung ein Problem mit der Adressangabe gab. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Ihre Tür und Ihren Briefkasten zu kontrollieren und sicherzustellen, dass ein Namensschild vorhanden ist. Dadurch wird die Zustellung erleichtert und mögliche Missverständnisse vermieden. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Bestellung zufriedenstellend erhalten und einen positiven Einkauf bei uns erleben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir die Situation schnellstmöglich klären können.
EH
Erika H.
Stralsund
31.07.2023
Bei der letzten Bestellung Kauf auf Rechnung wurde mir die Lieferung verweigert ,musste auf Vorkasse gehen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Ich bestelle nun bei anderen Anbieter.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei uns. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und die Lieferung verweigert wurde, was dazu führte, dass Sie auf Vorkasse umstellen mussten und letztendlich die Bestellung stornierten. Wir haben das von Ihnen beschriebene Problem mit der Länge Ihres Straßennamens bei der EDV-Übernahme erkannt. Unsere Software erstellt leider automatisch einen neuen Kunden, wenn bestimmte technische Herausforderungen auftreten, und dieser neue Kunde muss dann leider auf Vorkasse gehen. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die EDV sowie die Buchhaltung über dieses Problem informiert haben. Wir möchten dieses technische Hindernis so schnell wie möglich beseitigen, damit unsere Kunden reibungslose Bestellungen auf Rechnung tätigen können. Als Workaround bieten wir Ihnen an, zukünftige Bestellungen per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer vorzunehmen. Auf diese Weise können Sie weiterhin bequem auf Rechnung bestellen. Alternativ steht Ihnen auch die telefonische Bestellung zur Verfügung, bei der Sie ebenfalls auf Rechnung bestellen können. Des Weiteren freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab 2024 ein neues Shopsystem einführen werden. Wir hoffen, dass dieses System die technischen Probleme behebt und Ihnen ein reibungsloses Bestellerlebnis ermöglicht. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit als Kunde für uns höchste Priorität hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
CW
Carsten W.
Sternberg
30.07.2023
Ich wollte eigentlich nur etwas Rattengift bestellen, weil wir ne Plage haben, dank unserer Nachbarn. Und dann wird der Bestellung erst zugestimmt, das Geld wird abgebucht und erst nach über 1 Woche Nachfrage, sollten wir geprüft werden ob es rechtens ist, dass wir sowas bestellen, denn als Privatperson kann man das nicht bestellen. Das hat uns mega geärgert.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass bei Produkten wie Rattengift gemäß der ChemBiozid-Verordnung (ChemBiozidDV) §13 ein Sachkundenachweis erforderlich ist, um den Kauf und die Verwendung dieser Produkte zu ermöglichen. Als Verkäufer sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass unsere Kunden über die notwendige Sachkunde verfügen, um diese speziellen Produkte zu verwenden. Deshalb bitten wir unsere Kunden, diese Sachkunde nachzuweisen, bevor wir die Bestellung ausführen können. Wir verstehen, dass dieser Prozess für Sie möglicherweise frustrierend war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und prüfen, ob eine technische Sperre für bestimmte Produkte sinnvoll ist, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Implementierung solcher Änderungen Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine verbesserte und reibungslose Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
30.07.2023
Die Ware schicken
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unseren Unterlagen wurde Ihre letzte Bestellung am 18.07. per DHL zugestellt. Wenn Ihnen Teile der Ware fehlen oder Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung auftreten, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 3550355 zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem schnellstmöglich klären. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine reibungslose Bestellabwicklung sowie Lieferung erfahren. Daher stehen wir Ihnen zur Seite, um etwaige Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, das Anliegen gemeinsam zu klären.
25.07.2023
Verzögerung der Lieferung, die zueiner Stornierung führte sowie eine verzögerte Rückerstattung
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung und Rückerstattung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, die schließlich zu Ihrer Stornierung und einer verzögerten Rückerstattung geführt haben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich geliefert werden und dass Rückerstattungen zeitnah bearbeitet werden. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei jeglichen Anliegen behilflich zu sein. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
SR
25.07.2023
Die Größenangaben bei Bekleidung entsprechen nicht mehr den Tatsachen. Die Alte Bekleidungsgrößen waren korrekt.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Größenangaben bei unserer Bekleidung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Größenangaben nicht mehr den Tatsachen entsprechen und Sie damit unzufrieden sind. Unsere Kunden sollen mit ihren Einkäufen zufrieden sein, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich vor dem Kauf von Bekleidung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unter der Nummer 0800-2233445 erhalten Sie eine professionelle Beratung, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe hilft und mögliche Unannehmlichkeiten vermeiden kann. Zusätzlich möchten wir Sie daran erinnern, dass wir ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten. Sollte das Produkt nach dem Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums zurückgeben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
23.07.2023
24.07.2023
Lieber Kunde, warum nur 2 Sterne? Lassen Sie uns sprechen 0800-3550355.
21.07.2023
leider ist das Produkt weit von dem entfernt was ich mir vorgestellt habe
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und weit von dem entfernt ist, was Sie sich vorgestellt haben. Wir bedauern, dass die Gel-Kissen nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne näheres Feedback von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen an den Gel-Kissen nicht gefallen hat oder was Sie sich anders vorgestellt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser geschätzter Kunde zufrieden sind. Sie haben bei uns ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen bei der Rücksendung. Alternativ können wir Ihnen auch gerne andere Produkte aus unserem Sortiment empfehlen, die besser Ihren Bedürfnissen entsprechen könnten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich behilflich sein können und eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienst-Team
Martin S.
Lüdenscheid
13.07.2023
Schlechte Umverpackung, mußte von Paketdienst nachgeklebt werden.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Umverpackung Ihres Pakets nicht zufriedenstellend war und dass es sogar vom Paketdienst nachgeklebt werden musste. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und gut geschützt bei unseren Kunden ankommen. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet war. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unser Versandteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden alles daransetzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
09.07.2023
Online bestellt am 25.06.23. Lt. Auskunft waren alle Artikel lieferbar. Mit Mail v. 30.06.23 kam die Info, dass die Bestellung noch nicht ausgeliefert werden könnte. In einem Telefonat vom gleichen Tag habe ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Die telef. versprochene Teillieferung wurde nicht verschickt. Die Komplettbestellung wurde dann am 05.07.23 zugestellt. Ist das der Dank für "langjährige Best-Kunden" (Ihre Aussage)?
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre langjährige Treue als Best-Kundin. Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen zunächst eine Teillieferung versprochen wurde, diese jedoch nicht verschickt wurde. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat, insbesondere nachdem Ihnen mitgeteilt wurde, dass Ihre Bestellung bereits ausgeliefert werden könnte. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Unmut. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre langjährige Treue schätzen und dass es nicht unser Ziel ist, Sie als Kundin zu verärgern. Die Verzögerungen waren bedauerlicherweise auf unvorhergesehene Umstände oder einen Fehler in unserem Ablauf zurückzuführen. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
04.07.2023
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen. Wir bedauern, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren, obwohl wir keinen konkreten Grund oder Kommentar von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800-2233445 zu kontaktieren, damit wir Ihre Fragen beantworten und Ihre Bedenken klären können. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen behilflich zu sein.
03.07.2023
Kundenfragen beantworten
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es für eine effiziente Kommunikation und eine schnelle Bearbeitung von Anfragen am besten ist, eine E-Mail zu verfassen oder uns telefonisch zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihre Anliegen zeitnah und präzise bearbeiten. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist und entschuldigen uns dafür. Des Weiteren freuen wir uns zu hören, dass unser Sammelbestellerrabatt berücksichtigt wurde. Allerdings würden wir gerne verstehen, warum Sie uns nur 2 Sterne geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, damit wir besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Ihnen bekannten Telefonnummer oder per E-Mail zu kontaktieren, um weitere Fragen zu klären oder Anliegen zu besprechen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
28.06.2023
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit zwei Sternen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, obwohl Sie keinen begleitenden Text hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem besser zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen oder spezifische Anliegen mitteilen könnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir eventuelle Unzulänglichkeiten beheben können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns mehr Details zu Ihrer Bewertung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihre zukünftigen Erwartungen zu erfüllen.
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen. Wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen nicht direkt aus Ihrem Feedback ableiten können, da keine zusätzlichen Informationen vorliegen. Um Ihnen bestmöglich behilflich sein zu können, möchten wir Sie ermutigen, unsere Beratung unter der Rufnummer 08002233445 zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, eventuelle Probleme zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
20.06.2023
Unkrautvernichter und Wurzeldornaufsatz, sind, obwohl als Set angeboten nicht kompatibel. Vorab getestet hätte man dies erkennen können.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich des Unkrautvernichters und des Wurzeldornaufsatzes, die als Set angeboten werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie festgestellt haben, dass die beiden Produkte nicht kompatibel sind. Wir bedauern diese Unstimmigkeit und verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bei der Auswahl und Verwendung unserer Produkte bestmöglich helfen können. Um Ihnen weiterzuhelfen und Ihnen geeignete Tipps zu geben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Beratungsteam in Verbindung zu setzen. Unsere Fachexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung und können Sie bei der Auswahl kompatibler Produkte und deren ordnungsgemäßer Anwendung unterstützen. Sie erreichen unser Beratungsteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800-2233445. Bitte zögern Sie nicht, diese Nummer zu nutzen, um Ihre Fragen zu stellen und Unterstützung zu erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice stetig zu verbessern und werden Ihr Feedback zur Optimierung unserer Produktsets berücksichtigen.
18.06.2023
Größe 43 ist genauso eng wie 42
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Servicebewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einer Lieferung hatten und dass die Größe 43 genauso eng ist wie die Größe 42. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Schuhgröße nicht unbedingt mit der Schuhweite korreliert. Unterschiedliche Schuhmodelle und Marken können unterschiedliche Passformen aufweisen. Wir empfehlen Ihnen, bei der Auswahl der Schuhe nicht nur die Größe, sondern auch die Schuhweite zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie optimal passen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie bei uns ein 30-tägiges Rückgaberecht haben. Wenn die Schuhe nicht passen oder Ihren Erwartungen nicht entsprechen, können Sie sie gerne innerhalb dieses Zeitraums zurücksenden. Unser Kundendienst steht Ihnen dabei gerne zur Seite und wird Ihnen bei der Abwicklung der Rücksendung behilflich sein. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service trotz dieser Schwierigkeiten positiv gestalten konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
13.06.2023
Erster Versuch zu bestellen online Stand = verfügbar, tatsächlich aber Lieferzeit bis zu 6 Wochen, telefonisch geändert in einen anderen Verfügbaren Artikel aber auch dann eine Lieferzeit von bis zu 6 Wochen. Der telefonische Kontakt hätte freundlicher sein können.
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bedauern es, dass der von Ihnen ursprünglich bestellte Artikel nicht wie angegeben ab Lager verfügbar war und es zu einer längeren Lieferzeit von bis zu 6 Wochen gekommen ist. Das war sicherlich frustrierend für Sie, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre telefonische Anfrage erhalten und versucht, Ihnen eine alternative Lösung anzubieten. Leider war auch der andere verfügbare Artikel mit einer ähnlichen Lieferzeit verbunden. Wir verstehen, dass dies Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir bedauern, falls der telefonische Kontakt nicht so freundlich war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden dies als Feedback an unser Kundenservice-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern. Als Alternative möchten wir Ihnen gerne die folgende Option anbieten: https://www.westfalia.de/shops/garten/bewaesserung_im_garten/gartenbewaesserung/wasserzapfstellen/1959566-gartenmeister-wasserzapfsaeule-edelstahl-mit-integrierter-steckdose.htm. Dieser Artikel ist derzeit auf Lager und hat eine kürzere Lieferzeit. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bietet. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
09.06.2023

Unfreundlichkeit von meistens mita

Unfreundlichkeit von meistens Mitarbeitern
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unfreundliche Erfahrungen mit einigen unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da wir großen Wert auf einen freundlichen und professionellen Kundenservice legen. Um das Problem besser verstehen zu können und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zu Ihren Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Bitte senden Sie eine detaillierte Beschreibung der Situation, einschließlich des Datums, der beteiligten Mitarbeiter und des Standorts, an unsere E-Mail-Adresse Kundenservice@westfalia.de. Dadurch können wir Ihre Beschwerde gründlich prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unfreundliches Verhalten entstanden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihren Anliegen nachzugehen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Servicequalität. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Kundenservice