westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

23.06.2023
Defekte Lampe geliefert
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine defekte Lampe erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend an unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 08003550355 zu wenden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für das Problem finden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir möchten Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
14.09.2023
Kein Guten Service !
16.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, und es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ich möchte gerne auf Ihre Anmerkung bezüglich des Belieferungsproblems eingehen. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir um Vorkasse gebeten haben, um den Bestellvorgang abzuschließen. Es könnte sein, dass diese E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist und Sie sie nicht gesehen haben. Wir verstehen, wie frustrierend so etwas sein kann, und entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird, bitte ich Sie, uns umgehend zu antworten, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
EB
Edgar B.
Bergisch Gladbach
03.09.2023
Völlig wirkungslos.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zum Ultraschallgerät. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Es wäre hilfreich für uns, wenn Sie uns mehr Details zu den Gründen Ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir besser verstehen können, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und sind daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären. Sie können sich gerne noch einmal an unsere Produktberatung wenden, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Unser Team steht Ihnen unter der Telefonnummer 0800-2233445 zur Verfügung. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Wenn Sie sich für die Rücksendung des Produkts entscheiden, werden wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Ersatz anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
17.05.2023
Macht gar nicht !
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Kratzerentferner nicht zufrieden sind. Wir werden den Rechnungsbetrag gutschreiben und Ihnen erstatten. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
22.08.2023
unhöflich,patzig
22.08.2023
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht ausreichend Einblick in die Situation gibt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unhöfliche oder patzige Behandlung erfahren haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets höflich und respektvoll behandelt werden. Ohne genaue Informationen über den Vorfall ist es jedoch schwer, angemessen zu reagieren oder eine Lösung anzubieten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren, um besser verstehen zu können, was vorgefallen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der kostenfreien Nummer 0800-2233445 zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und zu klären. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und hoffen auf die Gelegenheit, Ihre Erfahrung zu verstehen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
30.07.2023
Binn Entteuscht
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Wir möchten gerne verstehen, was genau Sie enttäuscht hat, damit wir angemessen darauf reagieren können. Enttäuschungen können in verschiedenen Bereichen auftreten, zum Beispiel im Bildungssystem oder auch bei Produkten oder Dienstleistungen. Um das Problem zu klären und Ihre Enttäuschung zu beheben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen anzuhören und eine Lösung zu finden. Sie können uns unter der Rufnummer 0800 3550355 erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten daran arbeiten, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
04.07.2023
Schmut
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn unsere vorherige Antwort missverständlich war. Unsere Absicht war es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, direkt mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Anliegen zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Wir sind stets bestrebt, auf das Feedback unserer Kunden einzugehen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Gerne würden wir Ihre Fragen beantworten und eventuelle Missverständnisse klären.
01.11.2023
02.11.2023
Sehr geehter Kunde, Sie bewerten uns mit einem Stern, teilen uns aber nicht mit wofür. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich doch unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800-3560356 an unsere Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
29.10.2023
30.10.2023
Lieber Kunde wie genau können wir helfen? Statt einer Bewertung Ohne Text schreiben Sie uns bitte eine E-Mail info@westfalia.de
26.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie geben uns eine 1-Sterne-Bewertung, teilen uns aber nicht mit wofür. Wenn wir Sie verärgert haben tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Gern können Sie sich für Ihr Anliegen unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800-3560356 an unsere Kundenbetreuung wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenservice
16.10.2023
17.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern erhalten und bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, aber aufgrund der fehlenden Informationen in Ihrer Bewertung ist es schwierig für uns, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit nachzuvollziehen. Wir möchten Ihnen jedoch gerne helfen und den Vorfall klären. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer: 0800 355 0355. Unser Team wird bemüht sein, Ihre Anliegen zu verstehen und zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
16.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern erhalten und bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, aber aufgrund der fehlenden Informationen in Ihrer Bewertung ist es schwierig für uns, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit nachzuvollziehen. Wir möchten Ihnen jedoch gerne helfen und den Vorfall klären. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer: 0800 355 0355. Unser Team wird bemüht sein, Ihre Anliegen zu verstehen und zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
SM
Sylvia M.
Meißen
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns leider keine Informationen darüber gibt, was schief gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihre Erfahrung positiv ist. Um Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen helfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns unter der folgenden Telefonnummer 08002233445 anzurufen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und nach einer Lösung zu suchen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir sind bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Kooperation, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
28.09.2023
19.09.2023
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Website. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, auch wenn es manchmal nicht ausführlich ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop nur einen Stern bewertet haben. Wir verstehen, dass Ihr Einkauf bei uns möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir auf westfalia.de derzeit nur Lieferungen innerhalb Deutschlands ermöglichen. Wir bedauern, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Für Kunden in Österreich haben wir einen separaten Shop unter www.westfalia-versand.at eingerichtet, der speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen in Österreich zugeschnitten ist. Dort finden Sie auch eine Rufnummer für unseren Kundenservice in Österreich, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben könnten, was genau Ihre Unzufriedenheit betrifft, würden wir dies sehr schätzen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns unter kundenservice@westfalia.de zu kontaktieren, um uns mehr über Ihr Anliegen zu berichten oder falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Westfalia haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geschäftsbeziehung.
DD
Dieter D.
Heidesee
11.09.2023
16.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie geben uns eine Bewertung mit einem Stern, geben für diese aber keine Gründe an. Waren Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden oder mit unserem Service? Vielleicht mögen Sie uns hier eine kurze Rückmeldung geben, kostenlose Rufnummer 0800-2233445. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
17.08.2023
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie ohne Text ist. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder Service anscheinend nicht zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir dies verbessern können. Wir laden Sie herzlich ein, uns Ihre Geschichte und Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter kundenservice@westfalia.de oder telefonisch unter 0800-3550355 zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir mögliche Probleme angehen und für künftige Verbesserungen nutzen können. Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Bedenken zu klären und eine Lösung zu finden.
BK
betty k.
windeck
17.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da Ihre Bewertung keine weiteren Informationen enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen mitteilen könnten. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen verstehen und angemessen darauf reagieren können. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
KD
keil d.
dresden
09.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Wir haben festgestellt, dass Sie einen Stern ohne Text vergeben haben. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können und Ihnen weiterzuhelfen, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Nummer 0800 3550355 zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden ihr Bestes tun, um Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern und Ihnen ein besseres Kundenerlebnis bieten können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
14.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen eine angemessene Lösung bieten zu können, würden wir Sie gerne persönlich kontaktieren. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 355035 anzurufen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken anzuhören und gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen.