westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

Kein Guten Service !
16.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, und es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ich möchte gerne auf Ihre Anmerkung bezüglich des Belieferungsproblems eingehen. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir um Vorkasse gebeten haben, um den Bestellvorgang abzuschließen. Es könnte sein, dass diese E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist und Sie sie nicht gesehen haben. Wir verstehen, wie frustrierend so etwas sein kann, und entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird, bitte ich Sie, uns umgehend zu antworten, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
14.09.2023
Die Bestellung ist nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen ist. Nach sorgfältiger Überprüfung bedauere ich, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der gewünschte Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht rechtzeitig über diese Verzögerung und die Nichtverfügbarkeit informiert wurden. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
13.09.2023
Kann keine Bewertung abgeben da ich die Ware nicht bestellen konnte
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären. Die Anforderung eines Sachkundenachweises basiert auf gesetzlichen Vorschriften, die es uns vorschreiben, bestimmte Produkte nur an Personen abzugeben, die über die erforderliche Qualifikation oder Genehmigung verfügen. Dies dient der Sicherheit und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Da Sie den Sachkundenachweis anscheinend nicht vorlegen können, war es uns leider nicht möglich, Ihre Bestellung auszuführen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Westfalia Kundenservice Mit freundlichen Grüßen,
MR
Maik R.
Flörsheim am Main
13.09.2023
Keine Rückmeldung vom Verkäufer. Das bestellte Produkt habe ich trotz umgehender Bezahlung nicht erhalten.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt trotz Ihrer umgehenden Bezahlung noch nicht erhalten haben. Gerne helfe ich Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit. Es scheint, als ob es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben hat, da wir auf Ihre Antwort bezüglich unserer E-Mail vom 31.08.23 warten. In dieser E-Mail haben wir Sie um einen Sachkundenachweis gebeten, um Rattengift beziehen zu dürfen. Dies ist eine gesetzliche Anforderung, die wir erfüllen müssen. Könnten Sie bitte Ihren Spam-Ordner überprüfen, da es möglich ist, dass unsere E-Mail dort gelandet ist? Sobald wir Ihren Sachkundenachweis erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und das Produkt an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
11.09.2023
Habe Rattengift gekauft .Bekam Nachricht Artikel wird Versand. Später kam eine Nachricht ich bräuchte einen Nachweis. Sonst bekomme ich es nicht. WILL GELD ZURÜCK.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung für Rattengift nicht ausgeliefert werden konnte und dass Sie mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Erwerb von Rattengift in vielen Regionen gesetzlich reguliert ist und ein Sachkundenachweis erforderlich sein kann. In der Artikelbeschreibung auf unserer Website haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass ein solcher Nachweis notwendig ist, um das Produkt zu erwerben. Wir bedauern die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die durch die ursprüngliche Nachricht über den Versand verursacht wurden. Ich werde umgehend unsere Buchhaltung informieren, damit der Rechnungsbetrag für Ihre nicht ausgelieferte Bestellung zurückerstattet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
DD
Dieter D.
Heidesee
11.09.2023
16.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie geben uns eine Bewertung mit einem Stern, geben für diese aber keine Gründe an. Waren Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden oder mit unserem Service? Vielleicht mögen Sie uns hier eine kurze Rückmeldung geben, kostenlose Rufnummer 0800-2233445. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
05.09.2023
Gerät defekt, Service unfreundlich
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme mit dem Tiervertreiber gab und dass Sie mit der Art unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800-2233445 an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Anliegen bestmöglich zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung

SCHADE UM DAS GELD!

Bei der ersten Bestellung waren weiße schlieren aufgetreten. Nach telefonischer Rücksprache haben wir nochmal alles gewaschen und es nachbestellt und genau nach Anweisung bei ca.19 Grad ohne Sonneneinstrahlung nochmal versucht, leider mit dem selben Ergebnis. SCHADE UM DAS GELD!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schon geschrieben, es tut mir leid dass es Probleme mit dem Oberflächenschutz gibt. Wie auch schon geschrieben, wenn Sie mir Fotos zukommen lassen und einen kleinen Text dazu, wie, auf was aufgetragen, was bemängeln Sie, weiße Schlieren, habe ich gelesen, sollte aber trotzdem mit in den Text, leite ich dies an meinen Lieferanten weiter, mit der Bitte um eine Stellungsnahme. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
EB
Edgar B.
Bergisch Gladbach
03.09.2023
Völlig wirkungslos.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zum Ultraschallgerät. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Es wäre hilfreich für uns, wenn Sie uns mehr Details zu den Gründen Ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir besser verstehen können, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und sind daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären. Sie können sich gerne noch einmal an unsere Produktberatung wenden, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Unser Team steht Ihnen unter der Telefonnummer 0800-2233445 zur Verfügung. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Wenn Sie sich für die Rücksendung des Produkts entscheiden, werden wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Ersatz anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
AP
Antje P.
Könnern
02.09.2023
Die Ware wurde bezahlt, bis heute nicht geliefert, keinerlei Rückmeldung und Geld ist fort. Nie wieder
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir leid, von Ihrem Unmut zu hören, und ich möchte versuchen, die Situation zu klären. Am 14.08.23 haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass wir für das von Ihnen bestellte Rattengift einen Sachkundenachweis benötigen. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Spam-Ordner, falls unsere Nachricht versehentlich dorthin verschoben wurde. Wir benötigen diesen Nachweis aus rechtlichen Gründen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte verantwortungsvoll verwendet werden. In Bezug auf die Zahlung, die Sie bereits geleistet haben, tut es mir leid, dass wir Ihnen den Rechnungsbetrag noch nicht zurückgezahlt haben. Ich werde unsere Buchhaltung umgehend kontaktieren und darum bitten, sich um die Rückerstattung zu kümmern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerhalten. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind bestrebt, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
27.08.2023
Habe bis jetzt keine Lieferung bekommen!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Lieferung aufgrund einer erforderlichen Zusatzinformation vorübergehend zurückgehalten haben. In unserer vorherigen E-Mail vom 14.08.23 haben wir darum gebeten, uns einen Sachkundenachweis für das bestellte Rattengift zukommen zu lassen. Wir haben bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Um den Prozess zu beschleunigen, möchten wir Sie bitten, sich diesbezüglich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unser Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800-3560356. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu klären und die Lieferung weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Westfalia-Produktberatung
23.08.2023

Verwechselungstatt Tens gerät zur Schmerzbehandlung

statt Tensgerät zur Schmerzbehandlung Bettlakenspanner gesendet,. beim zweiten Male fehlten die bezahlten Zusatzpads.Die Bettlakenspanner wurden zurückgefordert,den Rücksendecoupon erhielt ich da angefordert.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Zusendung des Produkts und die fehlenden Zusatzpads entstanden sind. Dies entspricht in keiner Weise unserem Qualitätsstandard, und wir möchten uns aufrichtig für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Bestell- und Versandabläufe gründlich überprüft werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten.
unhöflich,patzig
22.08.2023
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht ausreichend Einblick in die Situation gibt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unhöfliche oder patzige Behandlung erfahren haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets höflich und respektvoll behandelt werden. Ohne genaue Informationen über den Vorfall ist es jedoch schwer, angemessen zu reagieren oder eine Lösung anzubieten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren, um besser verstehen zu können, was vorgefallen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der kostenfreien Nummer 0800-2233445 zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und zu klären. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und hoffen auf die Gelegenheit, Ihre Erfahrung zu verstehen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
AR
Arnold R.
Rottenburg
21.08.2023
Falsche angaben im Internet
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Angaben im Internet unzufrieden sind. Ihre Kritik ist wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Allerdings wäre es hilfreich, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten, um besser verstehen zu können, worauf Sie sich beziehen. Ohne diese Informationen ist es schwierig, gezielt auf Ihre Bedenken einzugehen und eine Lösung anzubieten. Wenn es um die Bestellung von Rodentizid geht (was wir vermuten, basierend auf Ihrer letzten Bestellung), möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, die Sachkunde zu prüfen. Diese Anforderung kommunizieren wir sowohl im Shop als auch per E-Mail, um sicherzustellen, dass wir alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen. Falls Ihr Anliegen eine andere Angelegenheit betrifft, bitten wir Sie, uns direkt unter der Nummer 0800-2233445 anzurufen, um das Problem genauer zu besprechen. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und zu klären, wie wir Ihre Erfahrungen verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
21.08.2023
Ware noch nicht erhalten
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Laut den Informationen von DHL wurde die Ware am 08.08 zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein und Sie die Ware bisher nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, um dieses Problem zu klären. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um die Situation zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in angemessener Zeit erhalten. Sie können uns unter der kostenfreien Nummer 0800-3550355 kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft und Sie die gewünschten Produkte erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
20.08.2023
Auf dem Karton waren Bilder- aber nicht von dem Gerät das in der Kiste war. In der Kiste war ein Blatt als Zusammenbau Hilfe- aber von einem anderen Gerät, 2 Beilag Scheiben und Muttern fehlten, Trotz intensiven Mailverkehr mit Bildern wurde mir bis jetzt keine Zeichnung geliefert nach der ein Zusammenbau erfolgen könnte. Wie soll ich da zufrieden sein. Einen Brief habe ich erhalten mit einer Zeichnung, es war die gleiche wie ich bei der Lieferung im Karton erhalten hatte. Ich möchte nach Plan zusammen bauen und nicht probieren und testen, sollte ich etwas kaputt machen sind sie die ersten die dies bemängeln. MfG Franz Huber Ich hoffe sie können das Problem lösen
22.08.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung und dem Zusammenbau Ihres Produkts erfahren haben. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass die mitgelieferten Anleitungen und Materialien nicht korrekt zu dem Produkt passten, das Sie erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Es tut uns leid, dass unser E-Mail-Verkehr und die bisherigen Maßnahmen nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt haben. Ihre Frustration ist verständlich, und wir möchten diese Situation so schnell wie möglich beheben. Bitte senden Sie die erhaltene Ware wie bereits am 11.08 mitgeteilt an uns zurück. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihnen entweder die richtigen Anleitungen, Teile oder das korrekte Produkt zuzusenden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten, um das Produkt gemäß den Anweisungen zusammenzubauen und es ordnungsgemäß zu nutzen. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherstellen können.
HB
Harm B.
17.08.2023
Bestellungen von Waren nicht annehmen und bei Paypal abbuchen (17.7.), für deren Lieferung sie einen Sachverständigennachweis benötigen. Mir dies erst später mitteilen, von mir um Rücküberweisung gebeten werden müssen und das bis heute nicht getan haben. Nicht einmal eine Antwort habe ich erhalten, auch keine Info von Paypal, dass dort eine Gutschrift erfolgte
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten Ihre Bedenken hinsichtlich Ihrer Bestellung und der Abwicklung gerne ansprechen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet, sicherzustellen, dass unsere Kunden über die erforderliche Sachkunde verfügen, um spezielle Produkte verwenden zu können. Daher haben wir den Sachverständigennachweis für die Lieferung bestimmter Waren angefordert. Wir verstehen, dass diese Vorgehensweise vielleicht unerwartet kam und zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten jedoch betonen, dass diese Maßnahme dazu dient, die Sicherheit und den Schutz sowohl der Anwender als auch der Umwelt zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese notwendige Vorsichtsmaßnahme. Bitte beachten Sie, dass in unserem Webshop am betreffenden Artikel klar darauf hingewiesen wird, dass das genannte Rodentizid nur an berufsmäßige Verwender mit entsprechender Zusatzqualifikation abgegeben werden darf. Der Sachkundenachweis dient als Bescheinigung dieser Qualifikation. Wir bedauern, dass es offenbar eine Verzögerung in der Kommunikation gegeben hat und dass Sie um eine Rücküberweisung bitten mussten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Rückzahlung nach dem Storno am 15.08.2023 veranlasst wurde. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie ohne Text ist. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder Service anscheinend nicht zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir dies verbessern können. Wir laden Sie herzlich ein, uns Ihre Geschichte und Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter kundenservice@westfalia.de oder telefonisch unter 0800-3550355 zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir mögliche Probleme angehen und für künftige Verbesserungen nutzen können. Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Bedenken zu klären und eine Lösung zu finden.
16.08.2023
Noch keine wahre angekommen. 15 Tage her.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Ware bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist und dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass am 3. August 2023 eine E-Mail an Sie gesendet wurde, in der wir Sie darüber informiert haben, dass für die bestellte Ware ein Altersnachweis erforderlich ist, bevor eine Lieferung möglich ist. Wir haben Ihre Sicherheit und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Blick. Ein kurzer Anruf bei unserem Kundenservice wäre möglicherweise sinnvoller gewesen, um Unklarheiten zu beseitigen und eine Lösung zu finden, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen, und Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit schnell und zufriedenstellend klären können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen oder weitere Fragen zu klären.
SM
Sylvia M.
Meerbeck
03.08.2023
Habe noch immer keine Waren erhalten.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben Mitte Juli eine E-Mail an Sie gesendet, in der wir um einen Sachkundenachweis für das bestellte Rattengift gebeten haben. Diesen Nachweis haben wir entweder erst jetzt bekommen oder aber, dass Rattengift wurde von uns aus der Bestellung genommen. Wir können Ihnen aber nun mitteilen, dass Ihre übrige Bestellung in Bearbeitung ist und in Kürze bei Ihnen eintreffen sollte. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team