westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

30.07.2023
Binn Entteuscht
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Wir möchten gerne verstehen, was genau Sie enttäuscht hat, damit wir angemessen darauf reagieren können. Enttäuschungen können in verschiedenen Bereichen auftreten, zum Beispiel im Bildungssystem oder auch bei Produkten oder Dienstleistungen. Um das Problem zu klären und Ihre Enttäuschung zu beheben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen anzuhören und eine Lösung zu finden. Sie können uns unter der Rufnummer 0800 3550355 erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten daran arbeiten, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
27.07.2023
Extrem schlechte Ware erhalten. Erhaltene Solarleuten waren bereits nach 3 Tagen defekt und zwar alle.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Artikels "3er Wandleuchte LED Solar 'Fency'". Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind und dass alle erhaltenen Solarleuchten bereits nach 3 Tagen defekt waren. Unsere Solarleuchten sind mit einer kleinen Solarzelle ausgestattet, die Sonnenlicht in Energie umwandelt und den Akku auflädt. Nach drei Tagen kann es sein, dass der eingebaute Akku leer ist, insbesondere wenn die Leuchte nicht ausreichend Sonnenlicht erhalten hat. Um sicherzustellen, dass die Leuchte ordnungsgemäß funktioniert, empfehlen wir, sie an einem sonnigen Ort zu platzieren, so dass sie mindestens 20 Sonnenstunden pro Woche bekommt. Tageslicht allein reicht möglicherweise nicht aus, um den Akku ausreichend aufzuladen. Sollten Sie bereits die oben genannten Schritte ausprobiert haben und die Leuchten dennoch defekt sind, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 08002233445 zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein und das Problem zu lösen.
Trotz "sofort lieferbar " eine Woche wartezeit ???? Das ist völlig inakzeptabel
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit trotz der "sofort lieferbar" Kennzeichnung länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass die "sofort lieferbar" Kennzeichnung bedeutet, dass der Artikel ab Lager verfügbar ist. Allerdings können einige Prozesse wie Bonitätsprüfung, Fakturierung und Versand dennoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bevor die Ware versendet wird. Aus diesem Grund geben wir eine geschätzte Lieferzeit von ca. 5 Werktagen an. In Ihrem Fall hat die Lieferung tatsächlich 6 Tage gedauert, was wir bedauern. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten so genau wie möglich angegeben werden und Verzögerungen minimiert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen behilflich zu sein. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
DS
Daniel S.
Weismain
24.07.2023
Bei verweigerten Annahmen könnte zumindest über das Kundenkonto gefragt werden ob der Artikel ein zweites Mal versendet werden soll oder ob ein Rückerstattung gewünscht ist. Verweigert wurde die Annahme, weil es der Postbote anhand des sehr zerstörten Kartons empfahl. Die Artikel sind jetzt vergriffen und nicht mehr Lieferbar. Sendet mir doch bitte endlich mal einen Katalog zu und nicht immer nur so ein komisches Angebotsheft.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die bei der Annahmeverweigerung Ihres Pakets aufgrund des zerstörten Kartons entstanden sind und dass die Artikel nun vergriffen und nicht mehr lieferbar sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Für Reklamationen und ähnliche Anfragen empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, telefonisch unter der Nummer 08003550355. Auf diesem Weg können wir Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen keinen Gesamtkatalog zusenden können. Seit 2019 haben wir auf die Bereitstellung von Gesamtkatalogen verzichtet, um ressourcenschonender zu handeln. All unsere Produkte finden Sie jedoch auf unserer Website Westfalia.de, wo Sie eine umfassende Auswahl und Informationen zu unseren Waren finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unsere Services weiter zu verbessern und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
23.07.2023
Nachdem ich Ratengift das erste Mal bezogen habe und ich es ein zweites Mal benötige wurde mir falsche Wahre zugeschickt dann wurde mir Telefonisch mitgeteilt ich bekomme die richtige Lieferung schnellstmöglich bis jetzt bekam ich keine Lieferung mit der Ausrede ich bräuchte dafür eine Fortbildung für die Anwendung dieses Artikels obwohl ich diesen seit Jahren verwende wenn Wanderretten bei mir wüten
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Gemäß der ChemBiozid-Verordnung (ChemBiozidDV) §13 ist für bestimmte Produkte ein Sachkundenachweis erforderlich, um den Erwerb und die Anwendung zu ermöglichen. Unsere oberste Priorität liegt in der Sicherheit und dem Schutz unserer Kunden sowie der Umwelt. Daher sind wir gesetzlich verpflichtet, sicherzustellen, dass Kunden, die solche Produkte erwerben möchten, über die erforderliche Sachkunde verfügen. Wir bedauern, wenn es zu Missverständnissen bezüglich Ihrer Bestellung und der Anwendung des Produkts gekommen ist. Sollten Sie bereits über einen gültigen Sachkundenachweis verfügen, bitten wir Sie, uns eine Kopie davon zukommen zu lassen. Sobald wir den Nachweis erhalten und überprüft haben, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und die richtige Lieferung auf den Weg bringen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
VV
Veronika V.
Wagenhoff
22.07.2023
Man kann bei der kompletten Länge beim abziehen kein Druck ausüben dann biegen sich die Stangen, es besteht bruchgefaht.
25.07.2023
elen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Produkts. Wir bedauern, dass Sie mit der Handhabung und Qualität des Produkts unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinung für uns sehr wertvoll ist. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Produktbewertungen in erster Linie dazu dienen, anderen Kunden Informationen über das Produkt zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben, empfehlen wir Ihnen dringend, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen und mögliche Lösungen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass wir ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums zurückgeben. Wir bieten auch kostenlose DHL Retouren an, wenn Sie unseren Rücksendeschein von der Rechnung nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken zur Zufriedenheit klären können.
KL
Karl-Heinz L.
Bromskirchen
19.07.2023
Ich bin schon über 45 Jahre Kunde bei Westfalia Hagen.Meine Bestellungen wurden immer per Bankeinzug abgewickelt. Unlängst habe ich eine Bestellung Online anWestfalia erteilt, die machten eine Lieferung nur per Vorkasse möglich. Ich habe meine Bestellung unter den Bedingungen storniert. stornie
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue als Kunde bei Westfalia Hagen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und Sie die Bestellung unter den geänderten Bedingungen storniert haben. Wir möchten das Missverständnis klären und Ihnen weiterhin einen reibungslosen Service bieten. Es scheint, dass es bei der Angabe Ihrer Lieferanschrift zu einem Fehler gekommen ist, wodurch eine neue Kundennummer vergeben wurde. Um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen wieder wie gewohnt per Bankeinzug abgewickelt werden, bitten wir Sie, sich kurz telefonisch bei uns zu melden. Unser Kundenservice-Team ist unter der Telefonnummer 0800-3550355 für Sie erreichbar. Wir hatten versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Daher bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir das Missverständnis aufklären und Ihre gewünschte Zahlungsmethode wiederherstellen können. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin eine angenehme Erfahrung als Kunde bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Westfalia Hagen
TK
Thomas K.
Schwerin
18.07.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten und werde in Zukunft auch nichts mehr bestellen.
18.07.2023
Sie haben die Ware am Fr, 07.07.2023 14:41 Uhr aus der DHL Packstation geholt !?!
BK
betty k.
windeck
17.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da Ihre Bewertung keine weiteren Informationen enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen mitteilen könnten. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen verstehen und angemessen darauf reagieren können. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
16.07.2023
Hier kaufe ich so schnell nicht wieder.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und angeben, dass Sie hier nicht so schnell wieder kaufen werden. Wir möchten die Situation gerne genauer verstehen. Es ist uns wichtig, mögliche Missverständnisse oder Unklarheiten aufzuklären und eine Lösung anzubieten. Um das Problem zu klären und Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und kann Ihnen weitere Informationen über den Verlauf des Auftrags und den Grund für den Konflikt geben. Sie können uns telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800-2233445 erreichen. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kooperation, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Bedenken zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
KF
Karl-Heinz F.
Neu-Poserin
11.07.2023
Westfalia hat mir bei meiner letzten Bestellung dermaßen enttäuscht , das ich mir , falls ich nochmal was bestellen sollte , sehr genau überlege was ich da bestelle . Ich glaube eher nicht . Ich hatte mir eine Mischbatterie ( mit Durchlauferhitzer ) bestellt , aber statt einer neuen Mischbatterie bekam ich eine gebrauchte und dann noch in einen sehr schlechten Zustand . Das fand ich schon sehr dreist . Muss das sein ??? Und bis jetzt gabs noch keine Antwort von Westfalia . Traurig !!!
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung mit Westfalia enttäuscht wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Zustand, in dem Sie die Mischbatterie erhalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei bestimmten Artikeln eine Stichprobenkontrolle durchführen, bei der das Produkt für eine kurze Zeit in Betrieb genommen wird, um sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert. In Ihrem Fall scheint es zu einer Verwechslung gekommen zu sein, und Sie haben eine gebrauchte Mischbatterie erhalten, was inakzeptabel ist. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst. Wir möchten Ihnen anbieten, die Ware einmal auszutauschen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-355-355. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in Westfalia erschüttert ist, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die fehlende Antwort bisher zu entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
KD
keil d.
dresden
09.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Wir haben festgestellt, dass Sie einen Stern ohne Text vergeben haben. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können und Ihnen weiterzuhelfen, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Nummer 0800 3550355 zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden ihr Bestes tun, um Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern und Ihnen ein besseres Kundenerlebnis bieten können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
KS
Klaus S.
Tübingen
05.07.2023
Produktqualität miserabel: dick mit Silikon verschmierte Nähte auf der Rückseite der Lampe und nerviges Flackern am Laufzeitende des Akkus sind sicher nicht Stand der Technik. Rücksendung klappt, jedoch werden Infos des Rücksendebogens nicht übernommen sondern erneut per ungesicherter Email eine IBAN verlangt. Die Stornierung eines alten Auftrags ist im Kundenkonto nach Monaten nicht verbucht.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und dem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezug auf die nicht übernommene IBAN vom Bestellschein können wir leider nicht nachvollziehen, warum dies geschehen ist. Möglicherweise war die Handschrift unleserlich oder es wurde versehentlich übersehen. Wir möchten darauf hinweisen, dass auch wir Menschen sind und Fehler passieren können. Wir bedauern dies zutiefst. Sie haben die Möglichkeit, Bankverbindungen auch telefonisch unter 0800-3550355 oder per Fax unter 01805 30 3130 mitzuteilen, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt erfasst werden. Da Sie in den letzten 24 Stunden mehrere E-Mails geschrieben haben, ohne konkrete Angaben zu machen, was genau Sie stört, können wir nur spekulieren. Bitte geben Sie uns detailliertere Informationen, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und angemessen darauf eingehen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass das von Ihnen bestellte und retournierte Produkt nicht von uns produziert wird. Es handelt sich um einen preiswerten 6,99 Euro Outdoorartikel aus Fernost, der wassergeschützt ist. Wir räumen ein, dass es sich nicht um das leistungsstärkste Solarbeleuchtungsprodukt in unserem Sortiment handelt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir werden uns bemühen, Ihre Erfahrungen als Grundlage für Verbesserungen zu nutzen.
04.07.2023
Die richtige Ware liefern wehre nicht schlecht
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die richtige Ware erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr Informationen von Ihnen erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau schiefgelaufen ist und welche falsche Ware Sie erhalten haben? Auf diese Weise können wir das Problem besser verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um es zu beheben. Wir möchten Ihnen unsere Unterstützung anbieten und Ihnen eine angemessene Beratung zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800-2233445, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihre baldige Kontaktaufnahme, um das Problem zu lösen.
Schmut
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn unsere vorherige Antwort missverständlich war. Unsere Absicht war es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, direkt mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Anliegen zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Wir sind stets bestrebt, auf das Feedback unserer Kunden einzugehen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Gerne würden wir Ihre Fragen beantworten und eventuelle Missverständnisse klären.
EC
Ela C.
Viernheim
01.07.2023
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten, und leider auch keine Nachricht darüber, wie Sie dies lösen wollen. Ich warte noch ein bisschen, dann möchte ich gerne das Geld zurück haben.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben und auch keine entsprechenden Informationen darüber erhalten haben. Nach Prüfung des Sachverhalts mussten wir feststellen, dass die Sendung bei DHL verloren gegangen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Lösung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits einen Neuversand veranlasst haben. Wir möchten Sie um etwas Geduld bitten, da der Versandprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie jedoch weiterhin Bedenken haben oder das Geld zurückfordern möchten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um eine entsprechende Lösung zu finden. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.06.2023

Mangelhaft

Wir haben am 12. Juni eine hellgrüne Einkaufstasche bestellt und bezahlt. Geliefert wurde eine weinrote Tasche, welche wir noch am gleichen Tag zurückgeschickt haben, an dem sie angekommen ist. Auf die Rückzahlung des Kaufpreises warten wir heute (26. Juni) noch.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Entschuldigen Sie bitte den Fehler in unserer vorherigen Antwort. Wir haben den Fall genauer untersucht und möchten dazu Folgendes mitteilen: Nachweislich haben Sie die Artikelnummer 971854 bestellt, bei der es sich tatsächlich um eine rote Tasche handelt. Es scheint hier ein Missverständnis bezüglich der Farbauswahl aufgetreten zu sein. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die richtige Farbe ausgewählt wurde. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde am 26. Juni 2023 an den Zahlungsdienstleister veranlasst. Je nach Zahlungsmethode und den Bearbeitungszeiten der Banken kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Gutschrift kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Kontoauszüge regelmäßig zu überprüfen, um die Rückzahlung zu verfolgen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückzahlung so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer oder anderen relevanten Informationen, damit wir Ihre Angelegenheit effektiv bearbeiten können.
23.06.2023
Defekte Lampe geliefert
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine defekte Lampe erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend an unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 08003550355 zu wenden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für das Problem finden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir möchten Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
21.06.2023
Diese Ware war Schrot. Nach 3 Tagen waren die ersten Bänder abgerissen. Ist vielleicht für Hobbybauern geeignet, aber nichts für Tierhalter, die Ihren Unterhalt damit bestreiten müssen.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind und dass die Bänder bereits nach drei Tagen abgerissen sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Leider haben Sie keine spezifische Angabe zur Ware gemacht, sodass wir nicht genau wissen, um welches Produkt es sich handelt. Um das Problem genauer zu untersuchen und eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, die Ware an uns zurückzusenden. Gerne stellen wir Ihnen einen Rücksendeschein zur Verfügung, um die Rücksendung zu erleichtern. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir sie eingehend prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen. Je nach Ergebnis der Untersuchung werden wir entweder eine Reparatur durchführen, einen Ersatzartikel senden oder Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Problem zu lösen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um den Rücksendeprozess zu starten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer oder E-Mail-Adresse: kundenservice@westfalia.de Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
20.06.2023
Ich habe keine Nachricht bekommen wann und wie es versendet wurde! Wenn ich Montags bestelle gehe ich nicht davon aus, dass ein Lagerartikel erst am Freitag in den Versand geht! Leichte Schäden musste ich dann auch noch akzeptieren da für einen Umtausch keine Zeit mehr blieb!
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über den Versand erhalten haben und dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. In Ihrem Fall scheint es jedoch zu Verzögerungen gekommen zu sein, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich der Mängel am Artikel bitten wir Sie, sich mit Fotos der Schäden an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team wird Ihre Anfrage bearbeiten und eine Gutschrift für Sie erstellen. Bitte senden Sie die Fotos an die folgende E-Mail-Adresse: kundenservice@westfalia.de. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.