westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

Leistung vom Akku zu gering Wasserstrahl nicht ok
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Bewertungen zur Servicequalität unseres Unternehmens vorgesehen sind. Wenn Sie eine konkrete Produktbewertung abgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, dies an anderer Stelle zu tun. In Bezug auf unseren Service möchten wir betonen, dass wir stolz auf unser 30-tägiges Rückgaberecht sind. Falls Sie mit einem erworbenen Artikel nicht zufrieden sind oder er nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie innerhalb dieser Frist die Möglichkeit, den Artikel zurückzugeben und eine Erstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen über Ihre Erfahrungen mit unserem Service geben könnten, damit wir besser verstehen können, wo Verbesserungspotenzial besteht. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen eine angemessene Lösung bieten zu können, würden wir Sie gerne persönlich kontaktieren. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 355035 anzurufen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken anzuhören und gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen.
13.06.2023
Auf die Sendung warte ich immer noch.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns natürlich leid tut, dass Sie unzufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines EDV-Fehlers keine Benachrichtigung an Sie verschickt wurde. Dadurch konnten wir Sie nicht über die Verzögerung informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und arbeiten daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel bis zum Herbst nicht lieferbar sein wird. Aufgrund der Stornierung des Auftrags und der Tatsache, dass Sie per Rechnung bestellt haben, ist keine Zahlung erfolgt. Sie müssen also keine Zahlung für die nicht erhaltene Ware leisten. Falls Sie jedoch eine alternative Lösung wünschen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Einkaufserfahrungen verbessern können.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie anonym ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können, benötigen wir mehr Informationen von Ihnen. Da Sie Ihre Daten nicht angegeben haben, bitten wir Sie, uns telefonisch unter der Nummer 0800-3550355 zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihren Fall überprüfen und sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten Ihnen helfen, die Situation zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
UW
Uwe W.
Leipzig
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie anonym ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können, benötigen wir mehr Informationen von Ihnen. Da Sie Ihre Daten nicht angegeben haben, bitten wir Sie, uns telefonisch unter der Nummer 0800-35503555 zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihren Fall überprüfen und sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten Ihnen helfen, die Situation zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
09.06.2023

Geld weg! Absolut inkompetent, abkassiert und vertröstet!

12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir auf Ihre Anliegen eingehen und Klarheit schaffen. Bezüglich der Umwandlung Ihres Kaufs auf Rechnung in eine Vorkasse-Zahlung möchten wir darauf hinweisen, dass wir dies aus Gründen der Bonitätsprüfung vornehmen. Es tut uns leid, dass dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde und zu Verwirrungen geführt hat. Wir möchten betonen, dass die Verfügbarkeit der Ware in unserem Lager sich aufgrund der hohen Nachfrage und der Belieferung von Kunden in ganz Europa ändern kann. Wir bedauern auch, dass die Stornierung Ihrer Bestellung nicht umgehend bearbeitet wurde und dass die Kommunikation per Brief statt per E-Mail erfolgte. Wir haben Ihre Stornierung zur Kenntnis genommen und das Guthaben befindet sich auf Ihrem Kundenkonto. Um die Rückzahlung zu veranlassen, benötigen wir jedoch Ihre IBAN. Wir haben bereits zwei Briefe an Sie versendet, um Ihre Bankdaten zu erfragen. Wir möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen für die Verzögerungen und Missverständnisse, die in diesem Fall aufgetreten sind. Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN umgehend per E-Mail mit, damit wir die Rückerstattung schnellstmöglich veranlassen können. Wir sind bestrebt, Ihren Fall zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden können, bevor weitere Schritte unternommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Kundenservice
09.06.2023
Nicht dem Kundezetwas vormachen. Sondern gut sichtbar informieren über evtl. Änderungen
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu verstehen und eine Lösung zu finden. Leider können wir den genauen Sachverhalt Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und Ihnen weiterzuhelfen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung und dem spezifischen Problem zukommen zu lassen. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 08002233445 kontaktieren, um Fragen zur Technik zu klären, oder für Fragen zu Rechnung und Lieferung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen angemessen behandeln. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und bedanken uns im Voraus für Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Kundenservice
06.06.2023

Das Geschenk wurde nicht MITGELIEFERT!!!!

Das Geschenk wurde nicht mitgelefert
07.06.2023
Lieber Kunde, laut unseren Unterlagen ist die Gratiszugabe im Paket gewesen. Wir bedauern wenn der Artikel nicht mit geliefert wurde. Wir senden Ihnen das Geschenk nach. Statt einer schlechten Bewertung wäre ein kurzer Anruf zielführender gewesen.
NH
Nicola H.
Freiburg
29.05.2023
Leider war der Verlängerungsstab der Gartenschere defekt, so dass der geplante Einsatz nicht erfolgen konnte.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Verlängerungsstab Ihrer Gartenschere defekt war und Sie dadurch nicht den geplanten Einsatz durchführen konnten. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, den defekten Artikel bitte wieder an uns zurückzuschicken. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir umgehend eine Überprüfung vornehmen und Ihnen entweder einen Ersatz zusenden oder eine Rückerstattung veranlassen, je nachdem, was Ihnen lieber ist. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
28.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie bewerten uns mit einem Stern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein zu scheinen. Um Ihnen besser behilflich sein zu können und das Problem zu lösen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns mehr Informationen geben könnten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, worauf sich Ihre Bewertung bezieht und welche Probleme oder Unzufriedenheiten Sie hatten? Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, indem Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Bewertung geben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und angemessen behandelt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
24.05.2023
Sehr schlechte Qualität !!! Gewächshaushülle ist zu "Eng" für das Gestänge. 1 Reissverschluss ist bereits defekt. Abdeckung für das Seitenfenster ist nicht passend. Brief mit Foto folgt. Solch eine Qualität sind wir von Westfalia bisher nicht gewohnt !!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Qualität des Produkts entstanden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Gerne können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben. Sobald wir den fehlerhaften Artikel zurück erhalten, werden wir eine Rückerstattung veranlassen oder Ihnen einen Ersatz zusenden, je nachdem, was Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmerkungen und das beigefügte Foto nutzen werden, um das Problem mit unserem Qualitätskontrollteam zu besprechen und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit der Rückgabe des Artikels und einer angemessenen Lösung entgegenkommen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
PF
Petra F.
Arnstadt
23.05.2023
2 x falsche Lieferung und dann wird gesagt nicht mehr lieferbar. Für westfalia ist bei mir erst einmal Sendepause.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie bereits zwei falsche Lieferungen erhalten haben und anschließend erfahren mussten, dass das gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie gemäß unseren Rückgabebedingungen ein Rückgaberecht von 30 Tagen haben. Wenn Sie mit den gelieferten Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie diese gerne zurücksenden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir würden gerne die Möglichkeit haben, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
20.05.2023

Artikel kam unvollständig an

Artikel kam unvollständig, 2 Mails an den Kundenservice wurden nach 2 Wochen noch nicht bearbeitet. Telefonisch reklamiert wurde mir zugesagt dass nach Retoure neue Ware verschickt wird. Nach einer Woche weder Eingangsbestätigung der Retoure noch Versandbestätigung. Hauptsache man hat vorab bezahlt!😡
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Sitz- und Kniebank gab und dass Ihre Anfragen per E-Mail bisher nicht bearbeitet wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Retoureneingang unter Ihrer Kundennummer noch nicht verbucht ist. Um das Problem zu klären und Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich bitte mit unserer Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0800-3550355 in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen weitere Informationen zur Rücksendung und dem Versand der neuen Ware geben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
MT
Martin T.
Eberhardzell
20.05.2023
Die Abisolierzange ist nicht geeignet um Solarkabel abzuisolieren 6m2. Ist das Geld nicht Wert.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Abisolierzange nicht zufrieden sind, Sie haben jedoch ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
19.05.2023
Leider ist die Qualität der gelieferten Ware mangelhaft bis ungenügend. Wir sind extrem enttäuscht
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten Pflanztürme nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern die entstandene Enttäuschung. Sie haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen und können uns diese in diesen Zeitraum einschicken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung

keine Lieferung erhalten

Über PayPal sofort bezahlt, es wurde bis zur Stunde nicht geliefert.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Laut den Informationen von DHL wurde Ihr Paket am 10.05.23 an einem vereinbarten Ablageort hinterlegt, und die Zustellung erfolgte. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Bitte überprüfen Sie den angegebenen Ablageort, um sicherzustellen, dass Sie das Paket erhalten haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
Macht gar nicht !
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Kratzerentferner nicht zufrieden sind. Wir werden den Rechnungsbetrag gutschreiben und Ihnen erstatten. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
NW
Nicole W.
Ratzeburg
17.05.2023
Bestellung wurde 2x falsch geliefert. Die Ware war jedes Mal schon ausgepackt und wieder verschlossen verschickt. Nie wieder
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung zweimal falsch geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie nicht angegeben haben, was genau falsch geliefert wurde, können wir Ihnen vorerst keine spezifische Lösung anbieten. Wir empfehlen Ihnen, sich bezüglich dieses Problems direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden Ihnen bei der Klärung des Vorfalls behilflich sein. www.kundenservice@westfalia.de Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung