westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de
Bewertungen:

3.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für westfalia.de

 Sortierung  
Relevanz
(62)
(38)
(102)
Zurücksetzen
PU
Peter U.
Seevetal
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Bestellvorgangs und der Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass die Ware letztendlich bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es während des Bestell- und Lieferprozesses zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir können verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bitte beachten Sie, dass bei Speditionslieferungen ein stundengenaues Tracking, wie es bei Postlieferungen möglich ist, technisch oft nicht umsetzbar ist. Dies kann zu Unsicherheiten hinsichtlich des Lieferzeitpunkts führen, und wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine klarere Kommunikation und ein reibungsloserer Ablauf gewährleistet sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Gerät zufrieden sind und dass Sie bei weiteren Bestellungen ein besseres Kundenerlebnis bei uns haben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
HS
Heike S.
Weischlitz
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten gerne eine Erklärung für die Verzögerung geben. Gemäß gesetzlichen Vorschriften sind wir verpflichtet, für den Kauf von Rodentiziden eine Sachkunde zu überprüfen. Wenn uns diese Genehmigung nicht vorliegt, können wir den Auftrag leider nicht bearbeiten. In diesem Fall wird die gesamte Bestellung storniert, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, sich unter der folgenden Telefonnummer 08003550355 bei uns zu melden. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bestellung erneut aufzunehmen, sobald die erforderliche Sachkunde vorliegt. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
KH
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde 1 Artikel aus der Retoure zugesendet, statt neu. Dieser Artikel war nicht nur verschmutzt, sondern auch beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Feedback bezüglich des zugesandten Artikels aus der Retoure. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der erhaltene Artikel verschmutzt und beschädigt war. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen zu helfen, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unser Team entweder unter der kostenlosen Rufnummer 0800-3550355 oder per E-Mail an kundenservice@westfalia.de. Indem Sie uns direkt kontaktieren, können wir die genauen Details Ihres Problems erfahren und angemessene Maßnahmen ergreifen, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Verständnis, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir werden alles daran setzen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Karton waren Bilder- aber nicht von dem Gerät das in der Kiste war. In der Kiste war ein Blatt als Zusammenbau Hilfe- aber von einem anderen Gerät, 2 Beilag Scheiben und Muttern fehlten, Trotz intensiven Mailverkehr mit Bildern wurde mir bis jetzt keine Zeichnung geliefert nach der ein Zusammenbau erfolgen könnte. Wie soll ich da zufrieden sein. Einen Brief habe ich erhalten mit einer Zeichnung, es war die gleiche wie ich bei der Lieferung im Karton erhalten hatte. Ich möchte nach Plan zusammen bauen und nicht probieren und testen, sollte ich etwas kaputt machen sind sie die ersten die dies bemängeln. MfG Franz Huber Ich hoffe sie können das Problem lösen
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
22.08.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung und dem Zusammenbau Ihres Produkts erfahren haben. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass die mitgelieferten Anleitungen und Materialien nicht korrekt zu dem Produkt passten, das Sie erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Es tut uns leid, dass unser E-Mail-Verkehr und die bisherigen Maßnahmen nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt haben. Ihre Frustration ist verständlich, und wir möchten diese Situation so schnell wie möglich beheben. Bitte senden Sie die erhaltene Ware wie bereits am 11.08 mitgeteilt an uns zurück. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihnen entweder die richtigen Anleitungen, Teile oder das korrekte Produkt zuzusenden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten, um das Produkt gemäß den Anweisungen zusammenzubauen und es ordnungsgemäß zu nutzen. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherstellen können.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnte problemlos und ohne Hinweis Unkrautvernichtungsmittel bestellen. Nach Tagen kam die Info, dass ich dieses Produkt nur mit Nachweis beziehen kann. Zudem ist Vorauszahlung vorgegeben. Bezahlt habe ich aber weder Ware noch Geld zurück erhalten. Inzwischen habe ich mir das gewünschte Produkt im Internet bestellt und bereits damit gearbeitet. Dieses Produkt ist für Hobbygärtner zugelassen und problemlos für die Umwelt warum also diese Umstände und Bürokratie? Typisch deutsche Bürokratie!!!
Bewertung melden
DT
David T.
Pfaffenhofen
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöse Lockangebote machen und dann nicht liefern

Händler hat vermutlich ausversehen Ware zu günstig angeboten, da er deutlich günstiger wie alle anderen Händler war. Zuerst nach 5 Tagen Lieferverzögerung hat es geheißen, es dauert länger zu liefern, da es angeblich vom Hauptlager kommt. Wieder 1 Woche später hat es geheißen, es tut ihnen leid, es war so hohes Bestellaufkommen das sie ausverkauft sind. Alle Versuche es beim Händler wieder zu beschaffen war nicht möglich, war die Begründung. So viel zum Thema Lieferung vom Hauptlager..... Völliger Blödsinn aber die Aussage. Der Hersteller hat genügend auf Lager, da ich direkt darauf angefragt hab beim Hersteller wie der Warenbestand ist. Ich vermute eher es war so günstig mit der zusätzlichen Rabattaktion das sie ausversehen unter deren Einkaufspreis es verkauft haben und so den Fehler korrigieren wollten. Komischerweise war die Anzeige schon nach einen Tag nicht mehr Aufrufbar im Bestellstatus. Mich 12 Tage hin zu halten find ich dreist. Ihren 5€ Gutschein können sie als Wiedergutmachung behalten. Ich bestell da einfach nix mehr...
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die in Ihrer Bestellerfahrung aufgetreten sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir möchten uns zu den Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung äußern. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und dass es Unklarheiten bezüglich der Gründe für diese Verzögerung gab. Wir möchten klarstellen, dass wir einige Sortimente abverkaufen und die Preise daher reduziert wurden. Die hohe Nachfrage nach diesen reduzierten Produkten hat zu einer unerwarteten Anzahl von Aufträgen geführt, was zu einer längeren Bearbeitungszeit geführt hat. Wir bedauern diese Verzögerung zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Wir möchten auch betonen, dass es nicht unsere Absicht war, Preise aus Versehen zu niedrig anzubieten und dann den Fehler zu korrigieren. Wir bedauern, dass Ihre Wahrnehmung diesbezüglich eine andere ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungszeit und schätzen Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr 5€ Gutschein ist als Wiedergutmachung gedacht, aber wir respektieren Ihre Entscheidung, bei uns nichts mehr zu bestellen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss sehr aufpassen, was man kauft. Oftmals erhält man minderwertige Ware aus möglicherweise China. Manches habe ich nach Erhalt nach erster Inaugenscheinnahme sofort entsorgt. Das trifft vor allem bei kostenlosen Beigaben zu. Werkzeuge sind oftmals bei Conrad 10-15% günstiger. Gerade eben wurden mir Akkus statt einer Gabel für Pellkartoffeln geliefert. Der Westfalia-Aufkleber war allerdings mit Pellkartoffelgabel ausgezeichnet. Aus solchen vermeidbaren Gründen musste ich bisher mehrfach etwas zurückschicken. Meine anfängliche Begeisterung für Westfalia hält sich momentan arg in Grenzen.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Idealo bewerben, über Amazon-Pay Geld erst mal mein Geldblockieren und dann nicht liefern.

Habe bei Westfalia 20 Tastaturen von Cherry KC-1068 bestellt und über Amazon Pay bezahlt. Auf Westfalia bin ich gekommen über Idealo Preisvergleich. Westfalia hatte den günstigsten Preis. Nun schreibt mir Westfalia : " Artikel ausverkauft aufgrund der sehr starken Nachfrage nicht mehr lieferbar. Trotz aller Bemühungen ist es uns nicht gelungen, die Ware erneut zu beschaffen." Musste mir die Ware jetzt anderweitig besorgen, ist überall lieferbar, natürlich teurer. Westfalia hat noch nichts von unlauteren Wettbewerb gehört. Meiner Meinung nach ein billiges Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern zutiefst, dass Ihr bestellter Artikel nicht mehr vorrätig war, obwohl er als verfügbar angezeigt wurde. Leider wurden während unserer Abverkaufaktion mehr Bestellungen eingereicht als erwartet, und wir konnten nicht mit der Nachfrage Schritt halten. Daher gilt die Lieferung nur, solange der Vorrat reicht. Wir arbeiten nach dem Prinzip "First come, first served". Trotzdem verstehen wir, dass es frustrierend ist, wenn ein Produkt, das Sie bereits bezahlt haben, nicht geliefert werden kann. Um Ihre Unannehmlichkeiten auszugleichen, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung für Ihre Bestellung. Wir werden sicherstellen, dass der Betrag so schnell wie möglich auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebotener preisreduzierter Artikel wurde nicht geliefert

Angebotener preisreduzierter Artikel konnte nicht gekauft werden. Einloggen auf der Plattform des Verkäufers war zu Beginn nicht möglich, da angeblich noch kein registrierter Kunde. Registrierung besteht bereits seit mehreren Jahren. Nach neuer Registrierung den gewünschten Artikel aufgerufen und Kaufabwicklung abgeschlossen. Einige Tage ohne Email-Bestätigung erneut eingeloggt und alte Registrierungsdaten mit jahrelang veralteter Liefer- und Rechnungsanschrift aufgerufen. Auf Anfrage hieß es schließlich, dass der gewünschte Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar sei.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkaufserlebnis hatten. Nach gründlicher Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie in unserem System tatsächlich kein Kundenkonto haben. Wir haben lediglich Aufzeichnungen von vier Gastbestellungen, die vor 13 Jahren über unseren alten Webshop getätigt wurden. In den Jahren seitdem haben sich unsere Systeme möglicherweise geändert. Wir befinden uns derzeit in einem Lagerausräumungsprozess, wodurch einige Artikel leider vergriffen sein können. Es tut uns aufrichtig leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@westfalia.de oder telefonisch unter 0800-3550355, damit wir Ihr Anliegen weiter klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe braune Rasenkante bestellt. Es stand Lieferung in 1 bis 3 Werktagen, was der Grund für die Bestellung dann war. Als Zahlungsart habe ich auf Rechnung gewählt. Bekam dann die Mitteilung Lieferung nur gegen Vorkasse. Gut dachte ich, bei Westfalia wird nichts schiefgehen, also bezahlt. Wie falsch man doch liegen kann. Am 15. September bestellt und nunmehr nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung und auch keine Rückmeldung. Einfach nur enttäuschend. 2 Sterne weil die Teillieferung schnell ging. Eine weitere Beurteilung über Lieferung und Ware ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung von braunen Rasenkanten bei uns erlebt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, auch wenn es nur 2 Sterne enthält. Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich der Zahlungsart gab und dass Ihre Lieferung so lange auf sich warten ließ. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter der kostenlosen Hotline 0800-3550355. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen den Sachverhalt erläutern und Ihnen bei der Klärung Ihrer Bestellung und eventuellen Rückzahlungen behilflich sein. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung von der Bonität abhängig ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Angelegenheit zufriedenstellend klären können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
KF
Karl-Heinz F.
Neu-Poserin
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Westfalia hat mir bei meiner letzten Bestellung dermaßen enttäuscht , das ich mir , falls ich nochmal was bestellen sollte , sehr genau überlege was ich da bestelle . Ich glaube eher nicht . Ich hatte mir eine Mischbatterie ( mit Durchlauferhitzer ) bestellt , aber statt einer neuen Mischbatterie bekam ich eine gebrauchte und dann noch in einen sehr schlechten Zustand . Das fand ich schon sehr dreist . Muss das sein ??? Und bis jetzt gabs noch keine Antwort von Westfalia . Traurig !!!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung mit Westfalia enttäuscht wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Zustand, in dem Sie die Mischbatterie erhalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei bestimmten Artikeln eine Stichprobenkontrolle durchführen, bei der das Produkt für eine kurze Zeit in Betrieb genommen wird, um sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert. In Ihrem Fall scheint es zu einer Verwechslung gekommen zu sein, und Sie haben eine gebrauchte Mischbatterie erhalten, was inakzeptabel ist. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst. Wir möchten Ihnen anbieten, die Ware einmal auszutauschen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-355-355. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in Westfalia erschüttert ist, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die fehlende Antwort bisher zu entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
DS
Daniel S.
Weismain
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei verweigerten Annahmen könnte zumindest über das Kundenkonto gefragt werden ob der Artikel ein zweites Mal versendet werden soll oder ob ein Rückerstattung gewünscht ist. Verweigert wurde die Annahme, weil es der Postbote anhand des sehr zerstörten Kartons empfahl. Die Artikel sind jetzt vergriffen und nicht mehr Lieferbar. Sendet mir doch bitte endlich mal einen Katalog zu und nicht immer nur so ein komisches Angebotsheft.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die bei der Annahmeverweigerung Ihres Pakets aufgrund des zerstörten Kartons entstanden sind und dass die Artikel nun vergriffen und nicht mehr lieferbar sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Für Reklamationen und ähnliche Anfragen empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, telefonisch unter der Nummer 08003550355. Auf diesem Weg können wir Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen keinen Gesamtkatalog zusenden können. Seit 2019 haben wir auf die Bereitstellung von Gesamtkatalogen verzichtet, um ressourcenschonender zu handeln. All unsere Produkte finden Sie jedoch auf unserer Website Westfalia.de, wo Sie eine umfassende Auswahl und Informationen zu unseren Waren finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unsere Services weiter zu verbessern und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt am 25.06.23. Lt. Auskunft waren alle Artikel lieferbar. Mit Mail v. 30.06.23 kam die Info, dass die Bestellung noch nicht ausgeliefert werden könnte. In einem Telefonat vom gleichen Tag habe ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Die telef. versprochene Teillieferung wurde nicht verschickt. Die Komplettbestellung wurde dann am 05.07.23 zugestellt. Ist das der Dank für "langjährige Best-Kunden" (Ihre Aussage)?
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre langjährige Treue als Best-Kundin. Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen zunächst eine Teillieferung versprochen wurde, diese jedoch nicht verschickt wurde. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat, insbesondere nachdem Ihnen mitgeteilt wurde, dass Ihre Bestellung bereits ausgeliefert werden könnte. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Unmut. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre langjährige Treue schätzen und dass es nicht unser Ziel ist, Sie als Kundin zu verärgern. Die Verzögerungen waren bedauerlicherweise auf unvorhergesehene Umstände oder einen Fehler in unserem Ablauf zurückzuführen. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
JR
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Da die Produktverpackung im Versandkarton aufging und das Produkt durch einen Schlitz im Karton heraussriselte kam nur noch die Hälfte des Produktes an und es entstand eine Verschmutzung am Karton Ablageort. Darüber habe ich die "Serviceadresse" von Westfalia per E-Mail informiert mit den entsprechenenden Bildern als Anlage. Keinerlei Reaktion von Westfalia auf meine Mail. Das geht auf jeden Fall besser !!!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des Problems mit der Produktverpackung und der fehlenden Reaktion auf Ihre E-Mail entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen zu helfen, benötigen wir weitere Informationen. An welche E-Mailadresse haben Sie die Reklamation gesendet? Wir konnten keine Reklamation von Ihrer E-Mailadresse in unserem System finden. Bitte senden Sie Ihre Anfrage erneut an unseren Kundenservice unter kundenservice@westfalia.de. Wir versichern Ihnen, dass Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhalten werden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, Ihre Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in Westfalia. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich Ratengift das erste Mal bezogen habe und ich es ein zweites Mal benötige wurde mir falsche Wahre zugeschickt dann wurde mir Telefonisch mitgeteilt ich bekomme die richtige Lieferung schnellstmöglich bis jetzt bekam ich keine Lieferung mit der Ausrede ich bräuchte dafür eine Fortbildung für die Anwendung dieses Artikels obwohl ich diesen seit Jahren verwende wenn Wanderretten bei mir wüten
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Gemäß der ChemBiozid-Verordnung (ChemBiozidDV) §13 ist für bestimmte Produkte ein Sachkundenachweis erforderlich, um den Erwerb und die Anwendung zu ermöglichen. Unsere oberste Priorität liegt in der Sicherheit und dem Schutz unserer Kunden sowie der Umwelt. Daher sind wir gesetzlich verpflichtet, sicherzustellen, dass Kunden, die solche Produkte erwerben möchten, über die erforderliche Sachkunde verfügen. Wir bedauern, wenn es zu Missverständnissen bezüglich Ihrer Bestellung und der Anwendung des Produkts gekommen ist. Sollten Sie bereits über einen gültigen Sachkundenachweis verfügen, bitten wir Sie, uns eine Kopie davon zukommen zu lassen. Sobald wir den Nachweis erhalten und überprüft haben, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und die richtige Lieferung auf den Weg bringen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RS
Rick S.
Neumünster
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Bestellung, Artikel nicht mehr verfügbar !!??

Kann leider nichts positives berichten, am 14. Artikel bestellt und gezahlt, am 19. dann die Mail "Bestellung kann sich verzögern" und der Hammer kam am 22. Da kam die Mail "bla bla ... Artikel leider nicht mehr verfügbar und zahlen Ihnen Ihr Geld zurück! Könnte es ja im nächsten Jahr versuchen" Für mich ein deutliches Minus !
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein muss. Leider sind wir aufgrund einer strategischen Neuausrichtung nicht mehr in der Lage, Ihnen den bestellten Artikel anzubieten. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass dies für Sie eindeutig enttäuschend ist, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Zeit und Mühe in Ihre Bestellung investiert haben, nur um am Ende mit dieser Nachricht konfrontiert zu werden. Ihr Geld wird Ihnen selbstverständlich vollständig zurückerstattet. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Hilfe bei anderen Produkten oder Dienstleistungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, in der Zukunft wieder Ihr Vertrauen zu gewinnen.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Über 5 Tage Verfügbarkeit eines Artikels angezeigt. 3 Tage nach der Bestellung kommt eine Entschuldigung in Bezug auf keinen Lagerbestand. Wie ist das möglich, mit der Technik 2023? Der Preis war weit unter dem Hersteller Preis und ich fühle mich ernsthaft betrogen. Schön mein Geld arbeiten lassen...
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung und die Nachricht über die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten gerne eine Erklärung für die Situation abgeben. Unser aktueller Abverkauf war Teil unserer Lagerräumungsaktion, und während dieser Zeit kam es bedauerlicherweise zu Überbestellungen, die zu Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung führten. Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert wurden, und das war sicherlich nicht unser Standardverfahren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und es wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Was soll das denn?

Da wird mir suggeriert, meine Ware würde nach meiner Vorkasse versendet und dann ist diese ausverkauft. Anschreiben bleiben unbeantwortet, mein Geld habe ich auch noch nicht. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Seriosität sieht für mich anders aus!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Was die Rückzahlung betrifft, da haben wir Ihnen, in diesem Fall auf dem Postweg, am 13.10.23, ein Schreiben auf den Weg gebracht, wo wir nach Ihren Bankdaten fragen, um eine Rücküberweisung vornehmen zu können. Sie können sich diesbezüglich auch gern an unsere Kundenbetreuung wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
LW
Lothar W.
Hildesheim
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kunststoff für das Dörrautomaten-Gitter hat nicht die Qualität, die normalerweise für den Gebrauch nötig ist. Auf gut deutsch: Miserabel! Irgendein chinesisches (?) Billigmaterial. Beim ersten Gebrauch schmolz es zusammen.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Kunststoffgitter für den Dörrautomaten erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass das Dörrgitter speziell für den Dörrautomat Artikel 921230 entwickelt wurde und ausschließlich für diesen Zweck geeignet ist. Dieser Dörrautomat arbeitet bei einer Temperatur von 50 °C. Ein Schaden wie im von Ihnen gezeigten Bild sollte bei dieser Temperatur nicht auftreten. Wir haben Ihre Bestellhistorie überprüft, konnten jedoch keinen Kauf des Artikels 921230 in Verbindung mit Ihrer aktuellen Kundennummer feststellen. Es ist möglich, dass Sie den Artikel über eine andere Kundennummer oder in der Vergangenheit erworben haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und den Vorfall klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse: kundenservice@westfalia.de. Fügen Sie Ihrer Nachricht gerne ein Foto vom Typenschild des Dörrautomaten und jegliche zusätzliche Informationen hinzu, die Ihnen bei der Identifizierung Ihrer Bestellung helfen könnten. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, das Problem zu lösen und eine passende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
LK
Lothar K.
Barsinghausen
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel welche als lieferbar in 1 - 3 Werktagen ausgewiesen sind, werden nach 2 Wochen odergarnicht geliefert. Sie haben sehr sehr stark nachgelassen und ich überlege sie von meiner Lieferanten Liste zu streichen.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich bedauere, dass diese nicht so ausgeliefert wurde wie es sein sollte, wie Sie es erwartet haben. Ich bitte dafür viellmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenbetreuung