westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

01.11.2023
02.11.2023
Sehr geehter Kunde, Sie bewerten uns mit einem Stern, teilen uns aber nicht mit wofür. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich doch unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800-3560356 an unsere Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
WB
Walter B.
Groß Grönau

Artikelbeschreibung unzureichend

Eine mit Batterie betriebene Pumpe ist auch für Bezin geeignet. Es war aber nicht ersichtbar, dass es maximal 5 Liter in einem Zug sein dürfen. Damit war diese Pumpe für meine Zwecke nicht geeignet und ich habe sie zurück gesandt.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, ich bedauere, dass Sie mit der Pumpe nicht zufrieden waren. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
31.10.2023
Mehrmals angerufen, Mitarbeiterin sagte es wird verschickt. Auf einmal wird das Geld wieder kommen Paypal. Wieder angerufen, der Bestellte Artikel kann nicht geliefert werden , na toll . Und es vergingen so viele Tage.
31.10.2023
Es tut uns leid, dass es Unklarheiten und Verzögerungen in Bezug auf Ihre Bestellung gegeben hat. Um die Situation zu klären, möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung vom 10.10. uns am 13.10. erreichte, und wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt haben, dass für den bestellten Artikel, wahrscheinlich Rattengift, ein gesetzlich geforderter Sachkundenachweis benötigt wird. Wir verstehen, dass die Verzögerung und die Kommunikation zu Missverständnissen geführt haben können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken geklärt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.10.2023
Westfalia hat nicht auf Bestellung reagiert.
31.10.2023
Wir hatten Sie 2x angeschrieben und warten auf Ihre Vorkassezahlung.
30.10.2023
Vielleicht sollten man den Kunden mitteilen warum das Geld zurück überwiesen wurde ohne das bestellte Produkt zu erhalten.
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz mehr als zwei Wochen Wartezeit noch nicht eingetroffen ist und Sie keine Informationen erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass ein EDV-Fehler dazu geführt hat, dass eine E-Mail nicht an Sie gesendet wurde, und wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir das bestellte Spray nicht mehr liefern können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Situation. Falls Sie bereits eine Zahlung getätigt haben, werden wir sicherstellen, dass Ihnen eine Rückerstattung zukommt. Wir entschuldigen uns erneut und hoffen, in der Zukunft besser für Sie da sein zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.10.2023
Bestellung mehr als zwei Wochen her, weder Ware angekommen noch irgendetwas gehört. Geht gar nicht. Nachtrag : Erklärende Antwort kam. Insoweit ist alles okay.
29.10.2023
Habe 2mal angerufen und um rückruf gebeten nichts. Habe eine Mail geschrieben keine Antwort. Werde bei Westfalia nichts mehr bestellen und auch bestimmt nicht weiterempfelen
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und keine Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da die Hotline derzeit überlastet ist, empfehlen wir, während der Tagesrandzeiten unter 0800-2233445 anzurufen, um kürzere Wartezeiten zu erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird, und stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und sind hier, um Ihnen zu helfen.
29.10.2023

2 Wochen nach Bestellung, weder Nachricht noch Ware da!

Ich habe am 15.10 bestellt,eine email erhalten über Bestelleingang und bis heute 29.10 keine email, keine Ware. Ich warte immer noch…
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 15.10. noch nicht erhalten haben und keine weiteren Informationen erhalten haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware bis auf Weiteres nicht mehr lieferbar ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie Fragen zur Rückabwicklung Ihrer Bestellung haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
29.10.2023
Habe diese. Pumpe 2x benutzt es kommt aus jedem Anschluss Flüssigkeit Die Dichtungen können eigentlich nicht funktionieren 😁 MfG Gerisch Roland Man kann sich das Geld sparen
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Pumpe hatten und Flüssigkeit aus jedem Anschluss austritt. Das ist sicherlich frustrierend. Damit wir Ihnen besser helfen können, könnten Sie uns bitte den genauen Artikelnamen mitteilen? Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie sind darauf spezialisiert, Kunden bei solchen Problemen zu unterstützen, und werden sich bemühen, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
30.10.2023
Lieber Kunde wie genau können wir helfen? Statt einer Bewertung Ohne Text schreiben Sie uns bitte eine E-Mail info@westfalia.de
28.10.2023

Produkte nicht lieferbar

Produkte werden massiv beworben, sind aber nicht lieferbar.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank erst einmal für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass wir diese nicht haben ausführen können und bitten dafür um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenservice
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie geben uns eine 1-Sterne-Bewertung, teilen uns aber nicht mit wofür. Wenn wir Sie verärgert haben tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Gern können Sie sich für Ihr Anliegen unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800-3560356 an unsere Kundenbetreuung wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenservice
25.10.2023
Ware war angeblich nicht lieferbar und Bestellung storniert.
FL
Franz L.
Mallersdorf
25.10.2023
Bestellung vom 11.10.2023 noch nicht erhalten!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung vom 11. Oktober 2023 noch nicht erhalten haben. Nach unserer Überprüfung haben wir festgestellt, dass in Ihrem Fall ein Sachkundenachweis erforderlich war, da es sich um Rattengift handelt. Trotz mehrerer Aufforderungen seitens unseres Teams haben wir keinen entsprechenden Nachweis von Ihnen erhalten. Aus Sicherheitsgründen und um gesetzlichen Vorschriften zu entsprechen, waren wir gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
25.10.2023
Ich habe Mäusegift ohne entsprechender Sachkunde bestellt. Bezahlt habe ich mit PayPal. Als ich darauf hingewiesen wurde das ich den Sachkundenachweis brauche, hab ich die Bestellung storniert. Leider gab es das Geld nach mehrmaligen Auffordern immer noch nicht wieder zurück
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückzahlung Ihrer Bestellung. In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen nach Stornierung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rückzahlungsprozesse manchmal Zeit in Anspruch nehmen können, insbesondere bei Zahlungen über PayPal. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Rückzahlung in den nächsten 5-7 Tagen auf Ihr PayPal-Konto erfolgen wird. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

2 x Akkuschrauber gekauft da gute Preise hewrd

2 x Akkuschrauber, unterschiedliche Ware und verschiedene Tage, gekauft da guter Preis gewesen aber leider beide malo vom Verkäufer storniert -:( Nie mehr .
25.10.2023
Habe gekauft und bezahlt um dann zu erfahren das der Artikel nicht lieferbar ist. Dann dauert es noch ca 10 Tage bis ich mein Geld wieder zurück bekomme habe.
Artikel doch nicht vorrätig trotz Angabe auf der Homepage
25.10.2023
Artikel plötzlich nicht lieferbar... Gute Angebote werden storniert!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.