westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

WB
Walter B.
Groß Grönau

Artikelbeschreibung unzureichend

Eine mit Batterie betriebene Pumpe ist auch für Bezin geeignet. Es war aber nicht ersichtbar, dass es maximal 5 Liter in einem Zug sein dürfen. Damit war diese Pumpe für meine Zwecke nicht geeignet und ich habe sie zurück gesandt.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, ich bedauere, dass Sie mit der Pumpe nicht zufrieden waren. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
31.10.2023
Mehrmals angerufen, Mitarbeiterin sagte es wird verschickt. Auf einmal wird das Geld wieder kommen Paypal. Wieder angerufen, der Bestellte Artikel kann nicht geliefert werden , na toll . Und es vergingen so viele Tage.
31.10.2023
Es tut uns leid, dass es Unklarheiten und Verzögerungen in Bezug auf Ihre Bestellung gegeben hat. Um die Situation zu klären, möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung vom 10.10. uns am 13.10. erreichte, und wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt haben, dass für den bestellten Artikel, wahrscheinlich Rattengift, ein gesetzlich geforderter Sachkundenachweis benötigt wird. Wir verstehen, dass die Verzögerung und die Kommunikation zu Missverständnissen geführt haben können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken geklärt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.10.2023
Habe diese. Pumpe 2x benutzt es kommt aus jedem Anschluss Flüssigkeit Die Dichtungen können eigentlich nicht funktionieren 😁 MfG Gerisch Roland Man kann sich das Geld sparen
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Pumpe hatten und Flüssigkeit aus jedem Anschluss austritt. Das ist sicherlich frustrierend. Damit wir Ihnen besser helfen können, könnten Sie uns bitte den genauen Artikelnamen mitteilen? Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie sind darauf spezialisiert, Kunden bei solchen Problemen zu unterstützen, und werden sich bemühen, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
23.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Meinung über unsere Produkte. Um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich verbessern können, sind detaillierte Rückmeldungen sehr hilfreich. Falls Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. So können wir besser verstehen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie unspezifisch ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen unseren hohen Standards entspricht. Um Ihr Anliegen oder Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und zu klären, würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch unter 0800-3550355 kontaktieren könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihre Kooperation, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Westfalia Werkzeug Company
Liefertermin wird zum 2.mal nicht eingehalten
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit Ihrem Liefertermin gab. Nach unseren Unterlagen konnten wir feststellen, dass die Lieferung am 13.10 nicht zugestellt werden konnte, aber Sie haben sie am 14.10 beim DHL abgeholt. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls es noch weitere Probleme oder Fragen gibt, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns unter kundenservice@westfalia.de oder telefonisch unter 0800-3550355 erreichen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.

Mangelhafter Kundenservice

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, sollten sie dem Kunden bescheid geben und nicht einfach im Kundenkonto...Bestellung abgebrochen...schreiben. Außerdem sollten sie auch telefonisch erreichbarsein, für den Fall, daß man eine schnelle Antwort braucht.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen Ihre Anliegen und möchten Ihnen gerne Informationen zur Verfügung stellen, die Ihnen bei künftigen Einkäufen helfen können. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter der gebührenfreien Nummer 0800-3550355 erreichbar. Zu Spitzenzeiten kann es vorkommen, dass Sie auf den Anrufbeantworter geleitet werden, aber wir sind bestrebt, Ihre Anrufe so schnell wie möglich zu beantworten. Um die besten Chancen auf eine sofortige Antwort zu haben, empfehlen wir, uns zwischen 7 und 10 Uhr oder zwischen 13 und 15 Uhr sowie ab 20 Uhr anzurufen, wenn die Anrufvolumina tendenziell geringer sind. Wir sind uns bewusst, dass eine effiziente Kommunikation wichtig ist und arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind uns dabei eine wertvolle Hilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir bei Ihren zukünftigen Einkäufen besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.
PG
Peter G.
Bielefeld
17.10.2023
leider war es nicht die wahre die bestellt war.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können die Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Produkte erhalten und alle Unannehmlichkeiten beseitigt werden. Um dieses Problem genauer zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden, möchten wir Sie bitten, sich kurz bei unserem Kundenservice unter der folgenden Nummer 0800-3550355 zu melden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine Lösung zu finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
BS
Bärbel S.
Stockelsdorf
18.10.2023
ehr geehrte Kundin, wir haben Ihre 2-Sterne-Bewertung gesehen und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Rattengift aus sicherheits- und gesetzlichen Gründen nur an Kunden mit einem gültigen Sachkundenachweis ausliefern dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten, wenn Sie keinen entsprechenden Nachweis erbracht haben. Ihre Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sind uns jedoch sehr wichtig. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
17.10.2023
Rückgabe, Abwicklung dauert ewig, nach mehr als einer Woche noch keine Antwort und kein Kaufpreis zurück 🙄
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Rückgabe und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen gerne eine Aktualisierung geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Retoure am 17. Oktober gebucht wurde. Die Gutschrift für den Kaufpreis wird in den nächsten 2-3 Tagen auf Ihr Konto erfolgen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
UH
uwe h.
bremen
15.10.2023

die suche nach bestimmten Atikeln ist…

die suche nach bestimmten Atikeln ist zu langwierig die vorherige übersicht war einfacher und genauer
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem neuen Webshop und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Suche nach bestimmten Artikeln hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die vorherige Übersicht als einfacher und genauer empfunden haben. Unsere Absicht war, mit dem neuen Webshop Verbesserungen einzuführen, aber es ist klar, dass diese Änderungen nicht immer von allen Kunden gleichermaßen positiv aufgenommen werden. Wir werden Ihr Feedback intern überprüfen und prüfen, ob es Anpassungen oder Verbesserungen gibt, die wir vornehmen können, um die Suchfunktion in unserem Webshop zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine angenehmere Erfahrung in unserem Webshop haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
14.10.2023
Ich habe braune Rasenkante bestellt. Es stand Lieferung in 1 bis 3 Werktagen, was der Grund für die Bestellung dann war. Als Zahlungsart habe ich auf Rechnung gewählt. Bekam dann die Mitteilung Lieferung nur gegen Vorkasse. Gut dachte ich, bei Westfalia wird nichts schiefgehen, also bezahlt. Wie falsch man doch liegen kann. Am 15. September bestellt und nunmehr nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung und auch keine Rückmeldung. Einfach nur enttäuschend. 2 Sterne weil die Teillieferung schnell ging. Eine weitere Beurteilung über Lieferung und Ware ist nicht möglich.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung von braunen Rasenkanten bei uns erlebt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, auch wenn es nur 2 Sterne enthält. Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich der Zahlungsart gab und dass Ihre Lieferung so lange auf sich warten ließ. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter der kostenlosen Hotline 0800-3550355. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen den Sachverhalt erläutern und Ihnen bei der Klärung Ihrer Bestellung und eventuellen Rückzahlungen behilflich sein. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung von der Bonität abhängig ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Angelegenheit zufriedenstellend klären können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
SN
Sabit N.
Freudenstadt
13.10.2023
Angeblich vorhandener Artikel, war dann letztlich doch nicht vorhanden. Ärgerlich!
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
12.10.2023
Traxxas TRX-4 Sport habe ich supergünstig bei Westfalia bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider war dann der Artikel nicht mehr verfügbar.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Produkt, dem Traxxas TRX-4 Sport. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
BB
Bärbel B.
Hiddenausen
09.10.2023
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Rest war z. Zt. nicht lieferbar
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung eines Teils Ihrer Bestellung verursacht wurden. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie insgesamt 7 Artikel bestellt. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eines dieser Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Gartenartikel sind saisonabhängig, und es kann vorkommen, dass bestimmte Artikel während der Saison nicht vorrätig sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Teile Ihrer Bestellung nicht geliefert werden können. Unser Team arbeitet daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Leider erwarten wir die nächste Lieferung dieser Artikel erst im Frühjahr, wenn die Saison wieder beginnt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
05.10.2023
Das Band hält nicht wie beschrieben, die Stelle wurde gesäubert und war auch trocken. Das Problem mit dem Band konnte nicht behoben werden. Die Stelle ist nach wie vor undicht
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Band, das Sie gekauft haben, unzufrieden sind und es nicht wie beschrieben funktioniert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten darauf hinweisen, dass wir kostenfreie Beratungen anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse auswählen. Unsere Berater sind unter der Nummer 0800-2233445 für Sie erreichbar und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Projekt erfolgreich verläuft. Wir empfehlen dringend, vor dem Kauf Kontakt mit unseren Beratern aufzunehmen, um sicherzustellen, dass das ausgewählte Produkt Ihren Anforderungen entspricht und Ihren Erwartungen gerecht wird. Dies kann dazu beitragen, Frustrationen und Enttäuschungen nach dem Kauf zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem aktuellen Projekt entstanden sind, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
PH
Patricia H.
Heltersberg
26.09.2023
Keine Sendungsverfolgung erhalten Keine Info darüber das versendet wurde Schade ☹️
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben und auch keine Informationen darüber, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Mit unserem neuen Shopsystem seit Montag, den 25.09, arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme nicht mehr auftreten und dass unsere Kunden immer besser über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu bei. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese mit nur 2 Sternen bewertet wurde. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben bemerkt, dass Sie keinen Text zur Begründung Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Fragen haben, die Sie gerne mit uns teilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns Ihre Geschichte oder Ihr Anliegen per E-Mail an info@westfalia.de senden, oder Sie können uns telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 0800-2233445 kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und auf Ihre Fragen oder Anliegen einzugehen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Ihr Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bestmöglich zu helfen.
MW
Manfred W.
Münsteer
06.09.2023
Die Ware wurde bisher nicht geliefert.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Ware. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihre Besorgnis. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam angehen. Wir haben Ihre Bestellung am 23.08.23 erfasst und am gleichen Tag eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. In dieser E-Mail haben wir Sie gebeten, uns einen Sachkundenachweis zukommen zu lassen, bevor wir die Ware ausliefern können. Es ist möglich, dass unsere Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, und Sie sie daher möglicherweise nicht bemerkt haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und suchen Sie nach einer E-Mail von uns, die den Betreff "Sachkundenachweis erforderlich für Ihre Bestellung" oder etwas Ähnliches enthält. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich abgewickelt werden kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns auf Ihre Rückmeldung, damit wir Ihre Bestellung zügig bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
30.08.2023
Produkt war nicht so gut. Aber der Shop sehr kulant. Habe trotzdem alles zurückbezahlt bekommen.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung