Versicherungsagentur Horn & Weber- Logo - Bewertungen

Uli W.
Darmstadt
04.11.2023

Super

Bei unserem Schaden wurde alles unkompliziert und schnell erstattet. Sehr guter Service!
31.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter
30.10.2023

Schnelle Hilfe und sehr freundliche Ansprechpartner

Mein zweiter Versicherungsfall und jedesmal habe ich eine sehr schnelle und problemlose Bearbeitung meiner Anliegen erfahren. Absolut empfehlenswert!
30.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung
GM
Gerd M.
Ober-Ramstadt
24.10.2023
Gut gefallen hat mir im abgelaufenen Kalenderjahr, dass bei meinem Versicherungsschaden, der in die Hunderttausende ging, ein verlässlicher Ansprechpartner (Herr Acosta) da war. Er hat über die gesamte Dauer der Schadenregulierung nicht nachgelassen um alles wirklich mit den optimalen Lösungen zu klären - was nicht immer ganz einfach war. Tausend Dank dafür!
24.10.2023
Schnell
TW
Thomas W.
Darmstadt
23.10.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung.
23.10.2023
Geht alles sehr schnell und sind dabei auch freundlich. Vielen Dank !!
21.10.2023
Mein Ansprechpartner bei Horn&Weber, Herr Acosta, kümmert sich schon seit Jahren um meine Anliegen. Ich werde stets kompetent, zeitnah und immer freundlich beraten. Vielen Dank dafür.
15.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadenfalles!
13.10.2023

Kompetent und schnell!!

Zuverlässige und zügige Abwicklung des Versicherungsfalles.
07.10.2023
Das ganze Team ist schnell und sehr zuverlässig, egal welches Problem man hat. Ich bin schon lange bei Horn und Weber und bin sehr zufrieden.
25.09.2023

Kompetente und kundenorientierte Beratung & Betreuung

Ich habe diverse Versicherungen bei der Zurich Versicherungsagentur Horn & Weber Inh. Stephan Weber e.K. Meine Bewertung bezieht sich insbesondere auf die KFZ-Versicherung. Auf den freundlichen Hinweis meines Beraters hin haben wir meine jährliche Fahrleistung überprüft und entsprechend angepasst. Dadurch wurde meine Versicherungsprämie reduziert und ich konnte einige Euros sparen. Ich schätze die service- und kundenorientierte Beratung und Betreuung, die stetig versucht, mich als Kunden optimal zu versichern. Die Versicherungen werden regelmäßig auf meine aktuelle Lebensphase und meine persönlichen Umstände angepasst. Der Fokus liegt hierbei NICHT auf dem größtmöglichen Gewinn, den das Unternehmen mit mir als Kunden erzielen könnte, sondern auf dem optimalen Versicherungsschutz.
22.09.2023
Sehr gute kompetente, freundliche und zügige Bearbeitung.
18.09.2023
Top Service. Herr Ehmke hat sich um alles gekümmert und für uns mit gedacht. Bin sehr zufrieden! Empfehlung!
11.09.2023
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung

Schadensfall Riese&Müller ComfortCareSmart

Es ist einfach ein guter Service, schnell und unkompliziert. ich bin sehr froh, daß ich diese Versicherung abgeschlossen habe.
Sehr kompetente und freundliche Bearbeitung meines Versicherungsfalls
08.09.2023
Der kleine Versicherungsfall wurde schnell und äußerst unkompliziert reguliert. Die Ansprechpartner machen einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck. Bisher ein insgesamt sehr guter Service.