Versicherungsagentur Horn & Weber- Logo - Bewertungen

Versicherungsagentur Horn & WeberBewertungen

Bewertungen für Versicherungsagentur Horn & Weber

Die Schadensmeldung ging an einem Dienstag bei der Versicherung ein. Ich bekam sofort eine E-Mail als Eingangsbestätigung und den Hinweis, dass der Schadensfall geprüft wird. Bereits am Donnerstag der gleichen Woche wurde mir per E-Mail von der Versicherung mitgeteilt, dass mir mein Schaden in vollem Umfang ersetzt und das Geld auf mein Konto überwiesen wird.

Ich habe den Unfall gemeldet und danach keine weitere Information erhalten, wie oder ob der Fall beendet ist

Bewertungen für Versicherungsagentur Horn & Weber

Telefonische Beratung für den Abschluss einer Kfz.-Versicherung ging unproblematisch von Statten, bei nicht Erreichen erfolgte sofort eine Mail mit dem Inhalt des zu besprechenden Themas und man konnte die Angelegenheit auch außerhalb der üblichen Telefonzeiten unproblematisch per Mail lösen
persönlicher Kontakt, immer erreichbar , kompetent. Herr Neumann hat alles für uns bestens geregelt,
Sehr aufmerksam, tolle Informationen und Beratung. Schnelle Hilfe und schnelle Abwicklung. Dnke
Sehr gute Betreuung und regelmäßiger Kontakt mit neuen infos
Super Betreuung - da geht nichts besser zu machen !!
Antwort von Versicherungsagentur Horn & Weber
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Dietz!
Sehr schnelle Bearbeitung freundlich und kompetent
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Alles sehr gut
Frau Galsheimer hat sich kompetent für meine Angelegenheiten eingesetzt. Die Abläufe erfolgten schnell, reibungslos und informativ. Sehr unkompliziert und freundlich wurde mir auch telefonische Beratung ermöglicht. Vielen Dank.
Gute Erfahrung in allen Bereichen zuverlässige und schnelle Abwicklung. Hervorheben möchte ich die gute und kompedente Betreuung und Beratung ihres Mitarbeiters Herr Acosta.
Tolle Beratung durch Herrn Acosta. Vertrag wegen Starkregen und fehlender Elementardeckung umgestellt. Sehr kompetent und nicht aufdringlich.
Sehr netter und kompetenter Service und Kontakt. Wir fühlen uns hier richtig gut aufgehoben
Sehr gute fachliche Beratung.Freundlichkeit TOP Besser machen? Nichts Alles gut.
Super Schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Weiter so! Danke
Toller Service und tolle Beratung! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Meine direkte Kontaktperson Herr Acosta...
Das schnelle und professionelle Handeln
Immer freundlich und schnell