fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

Bin sehr zufrieden
Preis super … Bestellung bis Eintreffen der Ware zu Hause MEGA SCHNELL …
Schneller Versand, sehr gut verpackt und gute Qualität der Tassen. Preis ist gerechtfertigt.
Von den 50 bestellten Tassen wurden 48 geliefert. Davon sind 9 Stück kaputt angekommen!
Wenig umfangreiche Software. Keine Bestellansicht, Beschriftung
Gute Qualität und super schnell. Gerne wieder
Sehr viel unnützes Verpackungsmaterial!!! Tassen sind kleiner als ich dachte, aber wirklich gut gemacht.
Ein schönes Geschenk
09.11.2022
Nach dem ich eine Tasse nachbestellt habe, alles super. Bruch sicher verpackt. So sollte es immer sein. Volle Kaufempfehlung.
08.11.2022
Service war super schnelle Lieferung. Fototasse ist allerdings sehr blass
07.11.2022
So sehr gut,was mich nur gewundert hatte das Bild auf der Tasse vorne war,aber auch nicht schlecht
Schnelle Lieferung...gute Qualität
07.11.2022
Alles super preis und Qualität perfekt kaufe ich immer wieder
05.11.2022
02.11.2022
Druck nicht wie erwartet Sehr klein und verblasst