fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Von den 50 bestellten Tassen wurden 48 geliefert. Davon sind 9 Stück kaputt angekommen!
22.08.2022
Trotz RechnungsbegleIchung eine Tasse nicht erhalten!
01.08.2022
Ich hatte eine Fototasse mit Unterteller bestellt, leider hatte der Unterteller einen Transportschaden…auf meine Reklamation vor über 10 Tagen per @ meldet sich niemand! Ans Telefon geht bei ihnen leider auch niemand:-(