fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

02.11.2022
Druck nicht wie erwartet Sehr klein und verblasst
01.03.2022
Hätte gerne die Sendung über DHL verfolgt, damit jemand bei Anlieferung zuhause ist, aber die hinterlegte Sendungsnummer stimmte leider nicht. Auf Nachfrage per E-Mail konnte die richtige Sendungsnummer nicnt mitgeteilt werden. Ansonsten schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
21.03.2022
Der Druck der Tasse, die ich bestellt habe, war total verlaufen..
Antwort von fototasse.com
22.03.2022
Hallo! Bitte melden Sie sich direkt über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Vielen Dank! Kundensupport