fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

Sehr viel unnützes Verpackungsmaterial!!! Tassen sind kleiner als ich dachte, aber wirklich gut gemacht.
08.11.2022
Service war super schnelle Lieferung. Fototasse ist allerdings sehr blass
Wenig umfangreiche Software. Keine Bestellansicht, Beschriftung
15.10.2022
Der Versand war super schnell! Bei dem hochgeladenen Foto für die Tasse stand bei Qualität: gut. Leider war dies nicht wirklich der Fall. Das Foto auf der Tasse ist relativ blass. Das original sieht besser aus. Qualität des Foto auf der Tasse: grenzwertig.
23.08.2022
Ich fand die Farben etwas blaß.Leider gab es die Tasse auch nur in weiß.
22.08.2022
Die Farben fand ich recht schwach.
12.04.2022
Verpackung sollte verbessert werden. Bei meiner Lieferung war leider eine der beiden Tassen stark beschädigt. Bitte um Bearbeitung meiner Reklamation! Danke, Mit freundlichen Grüßen Fritz Lehr
01.03.2022
Druck -trotz kräftiger Farben im Original- sehr soft! 1 Tasse mit Riss im Foto ! Vertretbar aber nicht mega
07.05.2022
Finde den preis für das Endprodukt etwas zu hoch 2 bis 2,50 euro weniger und es wäre okay.
05.12.2021