fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

19.10.2022
Lieferung kam schnell
24.09.2022
Meine Freundin ist begeistert
29.09.2022
09.09.2022
11.01.2022
Für eine Espresso-Tasse ist sie sehr (zu) groß, aber die Maße waren mir vorher bekannt. Das Foto ist gut geworden, alles ging schnell. Punktabzug für die Verpackung: ein zwar toller stabiler Karton, aber dann etliche Plastiktütchen, zu viele, falls sie zur hygienischen Verpackung und zu wenige, falls sie zum Polstern gedacht waren!
12.12.2021
Ich hätte mir gewünscht, dass das Bild nicht an der Seite angefertigt wurde. Um das Bild zu sehen muss man die Tasse drehen!
25.07.2022
Der schnelle Service! Auch bei nicht korrekter Bearbeitung meinerseits!
18.12.2021
Die Farben sind etwas blass Der Service - Lieferung sehr gut
10.12.2021
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität
20.12.2021
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
17.07.2022
10.05.2022