fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

09.11.2022
Nach dem ich eine Tasse nachbestellt habe, alles super. Bruch sicher verpackt. So sollte es immer sein. Volle Kaufempfehlung.
07.11.2022
So sehr gut,was mich nur gewundert hatte das Bild auf der Tasse vorne war,aber auch nicht schlecht
Schneller Versand, sehr gut verpackt und gute Qualität der Tassen. Preis ist gerechtfertigt.
Preis super … Bestellung bis Eintreffen der Ware zu Hause MEGA SCHNELL …
07.11.2022
Alles super preis und Qualität perfekt kaufe ich immer wieder
Gute Qualität und super schnell. Gerne wieder
01.11.2022
Schnelle Bearbeitung. Super Ergebnis
Schnelle Lieferung...gute Qualität
Ein schönes Geschenk
Bin sehr zufrieden
05.11.2022
09.10.2022
Exzellente Transaktion, blitzschnelle Lieferung, hervorragender, beidseitiger Aufdruck, TOP - Verkaeufer, 100 von 100 Punkten, Note 1+
13.10.2022
Ich habe ein Telefonat mit einem Mitarbeiter wegen einer Reklamation geführt und wurde sehr gut beraten .
10.10.2022
von M. C.
Schnell und sicher geliefert Produkt erfüllt alle Erwartungen
11.10.2022
von M. C.
Schnell geliefert Top Ware
21.09.2022
Sehr gute Verpackung. Sauber gearbeitet. Bild hätte minimal breiter ausfallen können.,sieht aber toll aus Tasse war ein Geschenk, große Freude ...
03.09.2022
Ganz toller Kundenservice super schnelle Lieferung toller Druck und toller Preis gerne wieder 1A
13.09.2022
top Anbieter schnelle Lieferung schnelle und kulante Lösung nach Beschädigung auf Versandweg