Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.
Artikel wie beschrieben. Ersatzteil war genauso teuer wie das Komplettset zu Corona Zeiten.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 5 Tagen
Sie haben original ein OASE Ersatzteil bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellte Membrane sind. Kein anderer Shop bietet diese aktuell so günstig an. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle original OASE Ersatzteile beschaffen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachhaltigkeit vs. BILL GATES
Dies ist nun die 3te Birne innerhalb von ca. 10 Jahren. Wobei die Orginal erstaustattung länger hielt als die zweite.
Wir sind mit dem Gesamt Produkt des Filtral 5 sehr zu Frieden und über die Vorbildliche Explosionszeichnung auf der Internetseite gut verständlich und somit für fast jeden Laien die Möglichkeit bietet sich einen Überblick und Selbsthilfe zu verschaffen. Preis Leistung ist somit auch Stimmig und bildet einen MEHRWERT.
Die Werbeanzeige für oase Teichbau kam nachdem ich nach „Oase“ Hotline gegoogelt hatte. Ich hatte dann da angerufen und wurde unwissentlich an ist weitergeleitet, die mich falsch beraten hatten. Als ich dann wieder anrief, um zu klären, wie ich den Schaden beheben kann, wurde mir nur mitgeteilt, da können wir nicht helfen, wenden sie sich an Oase. Mit Google anzeigen über Oase Stichwort Werbung schalten und dann keinerlei Verantwortung übernehmen und unfreundlich zum Kunden
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 13 Tagen
Sie haben ein Ersatzteil für 12,25 Euro bestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unseren Service so empfunden haben. Eine Beanstandung von Ihnen liegt uns nicht vor. Wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt, können Sie das Ersatzteil selbstverständlich ganz bequem an uns zurücksenden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.