oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.414 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

07.10.2024
Leider ist der Artikel nicht angekommen, was wohl dem beauftragten Transportunternehmen, oder dem Paketshop, anzulasten ist. Lt. Email sollter der Artikel am 4.10. beim Paketshop hinterlegt worden sein. Heute, also am 7.10. wollte ich ihn abholen. Der Inhaber des Shops sagte mir, dort sei nichts hinterlegt. Evtl. käme der Artikel heute, näheres könne er nicht sagen. Der bitte, dann den Gegenstand erneut zuzustellen, könne er nicht entsprechen. Ich selbst bin nicht bereit, erneut die relativ weite Anfahrt erneut anzutrete, da diese, in Relation zum Warenwert, ausser Verhältnis steht.

Bewertungen für oase-teichbau.de

29.09.2024
Die Verpackung hätte etwas kleiner aisfallen können , kleines Paket in großem Paket . Habe es alles in dem kleinerem Paket bekommen . Hätte Platz gespart und Kosten .
04.10.2024

Machen Sie weiter so.

Besser machen kann man vielleicht immer noch für mich ist aber alles so sehr gut. Es wird schnell geantwortet und geliefert. Man bekommt das was man bestellt.
KW
Karl W.
Rottenburg
02.10.2024
Der Wasserspeierfisch ist lebensecht und von sehr guter Qualität. Die Lieferung war super schnell und preiswert gerne wieder
06.10.2024

Rundum sehr zufrieden

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Umfangreiche informationsmöglichkeit auf der Internetseite und sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Dadurch gleich das richtige Pumpenmodell bestellt. Die Ware macht einen sehr soliden Eindruck und beim ersten Test der Pumpe begeisterte die Leistung und die sehr gute Laufruhe
TH
Thomas H.
Rosbach
30.09.2024

Teichfilter Vorschaltgerät 6000

Produkt gesucht (im Internet), bei Teichbau gefunden, bestellt, kam innerhalb 2 Tage, eingebaut, fertig. Besser kann es doch nicht sein oder? Bei anderen Anbietern hatte ich Probleme dieses "alte" Vorschaltgerät (von2006) zu finden. Auf jeden fall bestelle ich das nächste mal dort wieder.
VW
06.10.2024

Ersatzteil sofort geliefert bekommen

-sehr gute Zeichnung mit Angabe der Artikelnummer in der Betriebsanleitung - so das Ersatzteil innerhalb weniger Tage geliefert bekommen - wenn die Pumpe nun noch 2-3 Jahr "macht" hat es sich gelohnt Danke

Prompte Ersatzteillieferung

Auch für einen älteren Teichfilter erhält man problemlos eine neue UV-Lampe. Prompte Lieferung, Lampe passt und der Filter tut wieder, was er soll. Hilfreich war auch das Ableitungsvideo in Youtube.
10.10.2024
bin begeistert wie der neue saugt, denn mein 10 jahre alter oase sauger mit dem ich schon sehr zufrieden war funktioniert zwar immer noch, aber der neue 5er jetzt saugt doppelt so schnell
08.10.2024
schnelle Lieferung, gute Verpackung, Angebot durch Katalog Ältere Modelle gut gefunden mit Hilfe der Beschreibung meiner Anlage, Rücksendung gut und schnelle Gutschrift der Retoure.
IL
Inge L.
Hatten
Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und versandt. Das Ersatzteil war ein Original und passte.
Sehr gute telefonische Beratung im Vorfeld. Schnelle Antwortzeiten auf Mail Anfrage. Lieferzeit mit 2 Tagen perfekt.
EH
E. H.
Laubach
Super schnelle Lieferung. Die Beschreibung des von mir benötigten Artikel war perfekt und verständlich.
JW
Jörg W.
Zwickau
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, Versand war pünktlich, ich kaufe gerne bei Oase👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
03.10.2024

Alles bestens. 👌🏻👌🏻👌🏻

Alles bestens. War nicht meine erste und definitiv auch nicht meine letzte Bestellung.
30.09.2024
Filter und Abdeckung Funktioniert einwandfrei, super schnelle Lieferung, gerne wieder.
RF
Rudolf F.
Eberswalde
Sehr schnelle Lieferung...... alles super gelaufen.....auf jeden Fall wieder
SK
Stefanie K.
Ludwigshafen
03.10.2024
Schnell und wie immer genau was ich wollte. Hier bestelle ich immer wieder.
Alles perfekt. Die Lieferung war schnell und alles passt in unser System.
10.10.2024
Schnelle Lieferung, hat alles super funktioniert, so macht online Spaß
TL
Tobias L.
Oldenburg
29.09.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben.