oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Hab den Schlammsauger Pondovac 5 bei Oase gekauft. Das Gerät meint es ernst, Angießen der Pumpe oder andere Schmakazien nicht nötig, das Teil bullert los und zieht das Wasser aus dem Teich. Man muss den Rüssel halt so reinhalten, dass auch der Dreck mitkommt. Und die Ruhe bewahren, nicht wild rumrühren im Schlamm! Die zusammensteckbaren Ansaugrohre wirken tatsächlich etwas wackelig, halten aber - auf der Unterdruckseite wird eben nicht mehr benötigt. Einziger Verbessergungspotential ist das Regelventil am Handgriff, es ist schwergängig und schließt nicht immer zu 100% - ich nutze es einfach nicht. Alles andere macht soliden Eindruck. Ich konnte mit dem Pondo die beginnenden Fadenalgen wieder entfernen und Schlamm vom Grund holen. Jetzt noch Wasser nachfüllen im Teich, und die Überwinterung kann beginnen.

10.04.2023
Bestellung wurde am 4.4.23 an den Versanddienstleister übergeben. Erst war dies wohl GLS und nach zwei Tagen dann auf einmal DHL. Keiner der beiden Trackingnummern funktioniert und seitens Oase habe ich lediglich die Antwort bekommen: "Bedauerlicherweise können wir nichts unternehmen, da die Lieferung nun von DHL und GLS abhängt." Kann ja wirklich nicht so schwierig sein eine Lieferung von Deutschland nach Österreich in ein paar Tagen zu kriegen.

Bewertungen für oase-teichbau.de

CB
Christian B.
Leverkusen

Alles bestens gelaufen.

Der Online-Shop ist übersichtlich und gut aufgebaut. Das Auffinden der richtigen Teile wird einem durch grafische Darstellungen der Komponenten sehr erleichtert. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung ging schnell, die Verpackung war prima und auch eine nachträgliche Zusatzbestellung über das Kontaktformular wurde flexibel und unbürokratisch der Lieferung beigefügt. Hier werde ich weiterhin, bei Bedarf, bestellen!
DS
Detlef S.
Schwarmstedt
02.03.2024
Unterer Teil des Filtergehäuses etwas zu dünnwandig. Sumpfablass sollte mit einem Kugelhahn ausgestattet sein. Reinigungsmöglichkeit der Schaumstofffilter ist (ausgebaut) gut. Einen Filter-Überlauf mit Schlauch zur Wasserrückführung in den Teich wäre gut. Mein Eingenbau an einem anderen OASE-Filter hat sich bewährt.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.
Sehr zufrieden Bestellungvorgang einfach, Auslieferung prompt Lieferung nur durch Zusteller ein Tag verzögert Rückfrage von ihnen, ob richtiger Artikel bestellt wurde, war sehr aufmerksam Telefonische persönliche Beratung sehr gut

Ganz besonders gefällt uns der Umgang

Ganz besonders gefällt uns der unkomplizierte Bestellvorgang, der SOGAR telefonisch OHNE stundenlangem Austausch mit Computerstimmen und Tastendrücken möglich ist. Das hat heute echten Seltenheitswert! Vielen Dank dafür ...

Reibungslose Lieferung - prima

Ausfühlriche Produktbeschreibung, entsprach exakt dem gelieferten Produkt. Lieferung schnell, Preis und Lieferkosten fair, mehr kann man nicht erwarten. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
AB
Arnd B.
Mössingen
Der freundliche Service, die schnelle Lieferung und die sehr fairen Preise! Leider ist das mit der Rechnung echt kompliziert - habe deshalb unter der Bestellnummer bezahlt! Beste Grüße!
Habe die Bestellung telefonisch aufgegeben. Kurze und gute Beratung erhalten und zwei Tage später kam der Artikel gut verpackt an.Besser geht nicht. Danke. R.D.Kruse
25.02.2024
Bestellung und Lieferung der Ersatzteile sehr gut! Ware wartet noch auf Einsatz (Temperaturen noch zu gering) In der Vergangenheit wiederholt sehr gut!
DS
Dieter S.
Frankreich
18.02.2024
Oase Teich Bau hat sehr gute Produkte und passende Ersatzteile dazu. Die Lieferung ist sehr schnell, wenn man etwas ersetzen muss, danke.
WI
Sehr gute Internet Seite, gute Angebote und gute Preise. Ich bin immer dafür, wenn es finanziell passt, bestimmte zu reparieren 👍
HB
Heiner B.
Göttingen
Auswahl, Bestellvorgang und diverse Bezahlmöglichkeiten verdienen 5 Sterne Die Quallität des gelieferten Schlauch ebenfalls.
WR
Wolfgang R.
Heidenheim
25.02.2024

Klasse

Toll, dass man nach 8 Jahren noch Ersatzteile bekommt. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ware schnell geliefert.
Super Kundensupport. Beim zweien Mal klingeln war ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon der mich sehr gut beraten hat.
Die Ware wurde frei von Beschädigungen geliefert. Hervorzuheben ist die sehr schnelle Lieferung. Schneller geht nicht.
LK
Lore K.
Lichtenwald

Super Lieferung

Es ist immer wieder super, wie zuverlässig und schnell die Lieferung erfolgt. Kaufe hier immer wieder gerne!
18.02.2024

Schnell geliefert. Passt einwandfrei.

Das Ersatzteil war innerhalb von 2 Werktagen geliefert worden. Beim Einbau des Teils hat alles gepasst.
UB

Seerosenpflanzkorb

Von der Bestellung bis zur Lieferung des Produkts hat alles gut geklappt . Ich bin begeistert. Danke!
Produkt wie beschrieben und von guter Qualität. Sehr schnelle, reibungslose Abwicklung und Lieferung.
AH
Angela H.
Lunzenaz

Super schnelle Lieferung. Es war ein Ersatzartikel wegen Verschleiß des Originalen nach 7 Jahren.
03.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Rotor für die Pumpe perfekt und ist wie das Original.