oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

WM
Werner M.
Höllberg
schnelle Abwicklung
durch die zu starke und nicht sachgemäße reinigung der alten filterelemente wurden die siebe beschädigt. die stabile rahmenkonstruktion war unbeschädigt. leider muss das gesamte element neu gekauft werden, das filtersieb würde ausreichen, da die rahmenkonstruktion verschraubbar ist. sehr nachhaltig ist das leider nicht... und teuer ist es allemal
Antwort von oase-teichbau.de
Sie haben bei uns Ersatzsiebe für 25,95 Euro gekauft. Wir bedauern, dass Sie Ihre alten Filterelemente, die Sie nicht bei uns gekauft haben, zu stark und nicht sachgemäß gereinigt haben. Wir können leider keine Aussagen zu Ihrem alten Gerät abgeben. Es wurde ja nicht bei uns gekauft.

Super Teichfilter OASE Biosmart 14000

Den alten OASE Teichfilter samt Pumpe hatte ich 22 Jahre. Leider ist dieser nun verkalkt und ich konnte habe beim Wechseln der UV-Lampe das Gehäuse beschädigt. Also bestellte ich mir diesen BioSmart 14000 noch einmal. Lieferung klappte super und ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden.
BP
Bruno P.
Hannover
Mehrere Anrufe notwendig, um das richtige Teil zu bekommen.
Antwort von oase-teichbau.de
Sie haben Ersatzteile bestellt. Auf unseren Internet-Seiten finden Sie umfassende und detaillierte Informationen zu allen Oase-Ersatzteilen. Z. B. selbsterklärende Explosionszeichnungen mit allen Ersatzteilen zu jedem einzelnen Oase-Produkt. Sie brauchen also nicht anzurufen. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Telefonservice, der uns viel Geld kostet. Dass Sie uns dafür nur mit 3 Sternen bewerten, schmerzt uns sehr und bedauern wir sehr. Unsere kompetenten Fachberater sind von Montag - Freitag für fast 40 Stunden telefonisch und per Mail für Sie erreichbar und beraten Sie gerne.
Schnelle Lieferung , also zuverlässig
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
WF
Alles in bester Ordnung