Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt !
Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
Ersatzteil hat viel zu lange mit der Lieferung gedauert...
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
23.08.2024
Wir haben sogar eine Woche früher geliefert, als angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
14.08.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Liwwerung gescheitert - Update Är Detailer fir Äre Package ze kréien.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
24.07.2024
Sie haben um 19.11 Uhr bestellt. Sofort direkt am anderen Morgen haben wir Ihre Bestellung versandt. Ihre Sendung wurde Ihnen bereits zugestellt. Bitte fragen Sie Ihre Familienangehörigen.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Portoabzocke: Die Ware ist tadellos.Sehr unverschämt…
Die Ware ist tadellos.Sehr unverschämt finde ich, dass die vollen Versandkosten berechnet wurden, die Kleinteile dann aber als Warensendung verschickt wurden! Das ist Portoabzocke und gehört sich nicht.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware war tadellos". Sie haben zwei Ersatzteile für 6,80 € bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich.
13.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
14.06.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeit. Marktbegleiter sind hier deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
12.06.2024
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt.
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles in Ordnung". Sie haben mehrere OASE Ersatzteile mit schneller Lieferung bei uns bestellt und pünktlich erhalten. Wir bedauern, dass Sie uns, trotz Ihrer Zufriedenheit, nur mit 3 Sternen bewerten.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
02.07.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
02.07.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
22.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor.
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
08.06.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Werbeanzeige für oase Teichbau kam nachdem ich nach „Oase“ Hotline gegoogelt hatte. Ich hatte dann da angerufen und wurde unwissentlich an ist weitergeleitet, die mich falsch beraten hatten. Als ich dann wieder anrief, um zu klären, wie ich den Schaden beheben kann, wurde mir nur mitgeteilt, da können wir nicht helfen, wenden sie sich an Oase. Mit Google anzeigen über Oase Stichwort Werbung schalten und dann keinerlei Verantwortung übernehmen und unfreundlich zum Kunden
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
18.04.2024
Sie haben ein Ersatzteil für 12,25 Euro bestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unseren Service so empfunden haben. Eine Beanstandung von Ihnen liegt uns nicht vor. Wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt, können Sie das Ersatzteil selbstverständlich ganz bequem an uns zurücksenden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt !
Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.09.2024
Sie haben bei uns ein Ersatzteil bestellt. Wir bedauern, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrung mit einer anderen Firma und mit dem Screenmatic, den Sie NICHT bei uns gekauft haben, unser Unternehmen schlecht bewerten. Gerne beraten Sie unsere Berater zu alternativen Produkten.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, aber keine OASE-Original Ersatzteile
Mit Bestellung un Lieferung alles bestens. Aber man könnte im Shop darauf hinweisen, dass es sich nicht um OASE-Original Ersatzteile handelt, sondern um andere Marken, z.B. bei der UVC Ersatzlampe um eine Lampe von Philips.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung alles bestens". Bei der von Ihnen bestellten Lampe handelt es sich um ein optimal passendes Ersatzteil für Oase-Produkte. Die von Ihnen bestellte Lampe ist ein Angebot von uns an unsere Kunden, um Ihnen ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zubehör Schlammsauger
Der Artikel ist für Verbrauchsmaterial einfach zu teuer. Hier könnte man vielleicht Großpackungen mit 4 oder 6 Stück anbieten zum insgesamt günstigeren Preis.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
28.04.2024
Viele Kunden lehnen Großpackungen ab. Dort, wo wir Großpackungen anbieten, beschweren sich die Kunden, dass sie eine viel zu große Menge kaufen müssten. Sie haben ein Ersatzteil für 6,99 Euro gekauft. Wir sind der preiswerteste Anbieter im Netz für dieses Produkt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Ersatzteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Terrarium leider stark zerkratzt.Nicht als neuwertig zu betrachten.Würde ich nicht einmal als Gebraucht kaufen.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
26.11.2023
Wir bedauern, dass es einen Fertigungsfehler im Herstellerwerk gegeben hat. Sie haben ja bereits eine Retoure in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
Der Test den ich erhalten habe ist nur noch bis 07.24 verwendbar!
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
11.04.2024
Wir bedauern dies. Selbstverständlich können Sie die Ware sehr gerne kostenlos umtauschen.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Über 2 Wochen Lieferzeit? Da kann man auch gleich in China bestellen
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
07.05.2024
Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle Ersatzteile anbieten, auch die selten nachgefragten Ersatzteile. In China gibt es das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht. Daher scheidet Ihr Lösungsweg aus.
Ist schon ganz gut. Allerdings funktioniert die App Oase nicht.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...ganz gut". Wir werden Ihre Informationen umgehend an den Hersteller OASE weiterleiten. Sie können sich jederzeit auch an unsere kompetenten Fachberater wenden, diese helfen Ihnen gerne weiter.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut der Versand nicht
Die Ware ist gut, aber der Versand hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
18.04.2024
Wir danken für Ihr Lob "gut". Wir haben sogar früher geliefert, als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.