oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

28.04.2024

Zubehör Schlammsauger

Der Artikel ist für Verbrauchsmaterial einfach zu teuer. Hier könnte man vielleicht Großpackungen mit 4 oder 6 Stück anbieten zum insgesamt günstigeren Preis.
28.04.2024
Viele Kunden lehnen Großpackungen ab. Dort, wo wir Großpackungen anbieten, beschweren sich die Kunden, dass sie eine viel zu große Menge kaufen müssten. Sie haben ein Ersatzteil für 6,99 Euro gekauft. Wir sind der preiswerteste Anbieter im Netz für dieses Produkt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Ersatzteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
06.05.2024
Über 2 Wochen Lieferzeit? Da kann man auch gleich in China bestellen
07.05.2024
Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle Ersatzteile anbieten, auch die selten nachgefragten Ersatzteile. In China gibt es das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht. Daher scheidet Ihr Lösungsweg aus.
BP
Bruno P.
Hannover
Mehrere Anrufe notwendig, um das richtige Teil zu bekommen.
Antwort von oase-teichbau.de
Sie haben Ersatzteile bestellt. Auf unseren Internet-Seiten finden Sie umfassende und detaillierte Informationen zu allen Oase-Ersatzteilen. Z. B. selbsterklärende Explosionszeichnungen mit allen Ersatzteilen zu jedem einzelnen Oase-Produkt. Sie brauchen also nicht anzurufen. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Telefonservice, der uns viel Geld kostet. Dass Sie uns dafür nur mit 3 Sternen bewerten, schmerzt uns sehr und bedauern wir sehr. Unsere kompetenten Fachberater sind von Montag - Freitag für fast 40 Stunden telefonisch und per Mail für Sie erreichbar und beraten Sie gerne.
WV
Wolfram v.
Odenthal
12.05.2024
12.05.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
05.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor. Wir haben bei dieser Bestellung unseres Wissens nach alles richtig gemacht und innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert.
17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Werbeanzeige für oase Teichbau kam nachdem ich nach „Oase“ Hotline gegoogelt hatte. Ich hatte dann da angerufen und wurde unwissentlich an ist weitergeleitet, die mich falsch beraten hatten. Als ich dann wieder anrief, um zu klären, wie ich den Schaden beheben kann, wurde mir nur mitgeteilt, da können wir nicht helfen, wenden sie sich an Oase. Mit Google anzeigen über Oase Stichwort Werbung schalten und dann keinerlei Verantwortung übernehmen und unfreundlich zum Kunden
18.04.2024
Sie haben ein Ersatzteil für 12,25 Euro bestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unseren Service so empfunden haben. Eine Beanstandung von Ihnen liegt uns nicht vor. Wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt, können Sie das Ersatzteil selbstverständlich ganz bequem an uns zurücksenden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
10.04.2024
Guten Tag, Der Test den ich erhalten habe ist nur noch bis 07.24 verwendbar!
11.04.2024
Wir bedauern dies. Selbstverständlich können Sie die Ware sehr gerne kostenlos umtauschen.
17.04.2024

Die Ware ist gut der Versand nicht

Die Ware ist gut, aber der Versand hat sehr lange gedauert.
18.04.2024
Wir danken für Ihr Lob "gut". Wir haben sogar früher geliefert, als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
03.03.2024

Alles gut, aber keine OASE-Original Ersatzteile

Mit Bestellung un Lieferung alles bestens. Aber man könnte im Shop darauf hinweisen, dass es sich nicht um OASE-Original Ersatzteile handelt, sondern um andere Marken, z.B. bei der UVC Ersatzlampe um eine Lampe von Philips.
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung alles bestens". Bei der von Ihnen bestellten Lampe handelt es sich um ein optimal passendes Ersatzteil für Oase-Produkte. Die von Ihnen bestellte Lampe ist ein Angebot von uns an unsere Kunden, um Ihnen ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
RS
Reinhard S.
Poggersdorf
08.03.2024
11.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
12.09.2023
13.09.2023
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System hinterlegt. Ebenfalls liegt uns keine E-Mail mit einer Beanstandung von Ihnen vor. Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden sehr gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis.
WG
Wolfgang G.
Oststeinbek
21.08.2023
Ich habe von OASE ein Kautschuk Kleber bekommen der hart geliefert wurde altes Produkt, Ich hoffe ich bekomme eine neue Tube im Austausch. MFG
23.08.2023
Leider liegt uns keine Beanstandung zu der von Ihnen genannten Bestellung vor. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr. Gerne werden wir Ihnen eine neue, einwandfreie Ware zusenden.
AG
Anita G.
Siegsdorf
21.06.2023
Siehe mein Schreiben an die Geschäftsleitung bezüglich der des mangelnden Preis / Leistungsverhältnisses bei dem Ersatzfilter für den SwimSkim.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den von Ihnen bestellten Artikel zu weitaus günstigeren Preisen anzubieten. Im Händlervergleich liegen wir darüber hinaus im branchenüblichen Preisrahmen für diesen Artikel.
JK
05.06.2023

Original Verpackung war bereit geöffnet

Artikel bekommen der nicht mehr original verpackt gewesen ist, der Karton ist schon mal geöffnet gewesen. Wurde meinerseits zur Geschickt.
06.06.2023
Unsere Qualitätssicherung prüft zum Wohle unserer Kunden mittels Stichproben die Qualität der Produkte. Daher kann eine Verpackung bereits geöffnet worden sein. Selbstverständlich handelt es sich hier immer um ein komplett neues Produkt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Produkt aufgrund der schon geöffneten Verpackung zurückgeschickt haben.
26.11.2023
Terrarium leider stark zerkratzt.Nicht als neuwertig zu betrachten.Würde ich nicht einmal als Gebraucht kaufen.
26.11.2023
Wir bedauern, dass es einen Fertigungsfehler im Herstellerwerk gegeben hat. Sie haben ja bereits eine Retoure in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
04.09.2023
Besser wäre gewesen ihr Mitarbeiter hätte mir gleich gesagt, dass ich 4 statt 3 UV Lampen benötige.
05.09.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Auf unserer Produktseite ist klar und eindeutig beschrieben, wie viele Lampen benötigt werden. Unsere Fachberater kennen die Anzahl der benötigten UV-Lampen. Daher muss es ein telefonisches Missverständnis gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie eine Lampe zu wenig bestellt haben.
20.08.2023
Kleber bringt nichts ohne die Teichfolie!!!! Diese bis heute nicht geliefert wurde!!!
22.08.2023
Sie haben die Teichfolie bereits erhalten und zwar viel schneller als von uns angekündigt, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir befanden uns somit zu keiner Zeit in einem Lieferverzug. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr und können sie auch nicht verstehen.
AH
Andreas H.
Saarbrücken
12.07.2023
Ware wie beschrieben , drei Sterne nur wegen der langen Lieferzeit.
14.07.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Im Bestellprozess oder auch nach dem Kauf (über unser Kundenportal "Meine Bestellung") hatten Sie die Möglichkeit, eine Teillieferung auszuwählen, um die Artikel mit kurzer Lieferzeit im Vorhinein zu erhalten. Da Sie diese Option nicht gewählt haben, haben wir alle Artikel - wie von uns angekündigt - gemeinsam verschickt.
10.07.2023
Der Versand sollte kostenlos sein. Wurde trotzdem berechnet.
10.07.2023
Wir haben direkt am Produkt, im Warenkorb und auf der Rechnung die Versandkosten in Höhe von 5,90 € kenntlich gemacht. Wir berechnen erst ab 75 € keine Versandkosten bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Ihr Warenwert lag unter dieser Frachtfreigrenze.