oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de
Bewertungen:

2.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.772 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Biorb Air 30 in grau gekauft, wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. habe es eingerichtet und ohne große Probleme in Betrieb genommen. Einzige Schwierigkeit ist allerdings die nicht immer eindeutige Installationsanleitung, die allerdings nicht vom Verkäufer beeinflusst wurde (z. B. wäre eine Seite wichtig, die alle Funktionen der Fernbedienung zusammenfasst, oder der Hinweis, dass sich der Wasserstand in den ersten 24 Stunden quasi permanent ändert, weil die Erde das nachgefüllte Wasser erst aufsaugt und dann auch wieder abgegibt). In Summe aber ein sehr schönes und wartungsarmes Designobjekt.
FR
Frank R.
München

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 4.4.23 an den Versanddienstleister übergeben. Erst war dies wohl GLS und nach zwei Tagen dann auf einmal DHL. Keiner der beiden Trackingnummern funktioniert und seitens Oase habe ich lediglich die Antwort bekommen: "Bedauerlicherweise können wir nichts unternehmen, da die Lieferung nun von DHL und GLS abhängt." Kann ja wirklich nicht so schwierig sein eine Lieferung von Deutschland nach Österreich in ein paar Tagen zu kriegen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(3)
(8)
Zurücksetzen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.12.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Terrarium leider stark zerkratzt.Nicht als neuwertig zu betrachten.Würde ich nicht einmal als Gebraucht kaufen.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
26.11.2023
Wir bedauern, dass es einen Fertigungsfehler im Herstellerwerk gegeben hat. Sie haben ja bereits eine Retoure in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
21.10.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
13.09.2023
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System hinterlegt. Ebenfalls liegt uns keine E-Mail mit einer Beanstandung von Ihnen vor. Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden sehr gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre gewesen ihr Mitarbeiter hätte mir gleich gesagt, dass ich 4 statt 3 UV Lampen benötige.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
05.09.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Auf unserer Produktseite ist klar und eindeutig beschrieben, wie viele Lampen benötigt werden. Unsere Fachberater kennen die Anzahl der benötigten UV-Lampen. Daher muss es ein telefonisches Missverständnis gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie eine Lampe zu wenig bestellt haben.
UD
Uwe D.
Mölln
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
01.09.2023
Ihre Aussage ist falsch. Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben, wir haben am 4. Werktag geliefert und somit 11 Werktage schneller geliefert als von uns angegeben.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war nur online möglich, nicht telefonisch.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
01.09.2023
Ihre Aussage ist falsch. Unsere Fachberater sind täglich von 8:00-17:00 Uhr telefonisch erreichbar und nehmen gerne Bestellungen auf.
WG
Wolfgang G.
Oststeinbek
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von OASE ein Kautschuk Kleber bekommen der hart geliefert wurde altes Produkt, Ich hoffe ich bekomme eine neue Tube im Austausch. MFG
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
23.08.2023
Leider liegt uns keine Beanstandung zu der von Ihnen genannten Bestellung vor. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr. Gerne werden wir Ihnen eine neue, einwandfreie Ware zusenden.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleber bringt nichts ohne die Teichfolie!!!! Diese bis heute nicht geliefert wurde!!!
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
22.08.2023
Sie haben die Teichfolie bereits erhalten und zwar viel schneller als von uns angekündigt, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir befanden uns somit zu keiner Zeit in einem Lieferverzug. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr und können sie auch nicht verstehen.
AH
Andreas H.
Saarbrücken
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben , drei Sterne nur wegen der langen Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
14.07.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Im Bestellprozess oder auch nach dem Kauf (über unser Kundenportal "Meine Bestellung") hatten Sie die Möglichkeit, eine Teillieferung auszuwählen, um die Artikel mit kurzer Lieferzeit im Vorhinein zu erhalten. Da Sie diese Option nicht gewählt haben, haben wir alle Artikel - wie von uns angekündigt - gemeinsam verschickt.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Teichschere erfordert allein schon wegen des 128 cm langen Stiels eine etwas größere Verpackung. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand sollte kostenlos sein. Wurde trotzdem berechnet.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
10.07.2023
Wir haben direkt am Produkt, im Warenkorb und auf der Rechnung die Versandkosten in Höhe von 5,90 € kenntlich gemacht. Wir berechnen erst ab 75 € keine Versandkosten bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Ihr Warenwert lag unter dieser Frachtfreigrenze.
AG
Anita G.
Siegsdorf
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Siehe mein Schreiben an die Geschäftsleitung bezüglich der des mangelnden Preis / Leistungsverhältnisses bei dem Ersatzfilter für den SwimSkim.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den von Ihnen bestellten Artikel zu weitaus günstigeren Preisen anzubieten. Im Händlervergleich liegen wir darüber hinaus im branchenüblichen Preisrahmen für diesen Artikel.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
26.06.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht dazu geschrieben um Ihre Bewertung einschätzen können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
JK
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Original Verpackung war bereit geöffnet

Artikel bekommen der nicht mehr original verpackt gewesen ist, der Karton ist schon mal geöffnet gewesen. Wurde meinerseits zur Geschickt.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
06.06.2023
Unsere Qualitätssicherung prüft zum Wohle unserer Kunden mittels Stichproben die Qualität der Produkte. Daher kann eine Verpackung bereits geöffnet worden sein. Selbstverständlich handelt es sich hier immer um ein komplett neues Produkt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Produkt aufgrund der schon geöffneten Verpackung zurückgeschickt haben.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
der preis mit versandkosten war schon eher grenzwertig
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
06.06.2023
Sie haben eine Bestellung aus dem Ausland getätigt. Dort sind die Versandkosten höher. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Ersatzteilen (wie in Ihrem Fall) bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsproblem

Das war unsere 3. Lieferung, leider mussten wir bei JEDER Sendung eine Teil zurück senden, da die Ware schlecht verpackt und daher unbrauchbar war
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
19.05.2023
Wir bedauern sehr, dass das in einem Eimer verpackte Produkt Söll Aktiv nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns extrem bemüht, diesen Eimer sicher und perfekt für Sie zu verpacken. Wir haben keine Erklärung dafür, warum dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Ansonsten kommen die Eimer gut und ordnungsgemäß bei unseren Kunden an.
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich gute Produkte. ABER

Eigentlich gute Produkte. Die Idee daran ist gut, aber die Umsetzung ist eine Katastrophe. Naturagart Filter sind viel Kunden freundlicher.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
12.05.2023
Wir danken für Ihr Lob "....gute Produkte. Die Idee daran ist gut". Evtl. können Sie uns ja ein genaueres Feedback geben, was an den anderen Filtern kundenfreundlicher ist? Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Teichschlammsauger funktioniert nach 1 Std. Einsatz nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
06.05.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr! Selbstverständlich werden wir uns sofort um Ihre Reklamation kümmern. Sie haben einen unserer Topseller bestellt - ansonsten erhalten wir sehr viel Lob für dieses Produkt.
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Ware zuschicken
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
22.04.2023
Sie haben uns ein Bild gesandt mit Dichtungen. Anhand eines Bildes kann man eigentlich keine Ersatzteil-Dichtungen auswählen. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir es trotzdem gemacht. Wir hatten Ihnen empfohlen, unsere informativen Explosionszeichnungen (dort besteht keine Verwechslungsgefahr) zu nutzen, was Sie nicht gemacht haben. Wir haben einen hohen Aufwand für Sie getrieben, um ihnen Dichtungen für einen Preis von 1,99 Euro zukommen zu lassen. Daher schmerzt uns Ihre Bewertung sehr.