oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.802 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Händler Japancoil Maik Holzhauer hat trotz Bezahlung über Paypal bis heute nicht reagiert und ist auch telefonisch nicht erreichbar.
Antwort von oase-teichbau.de
Hierbei handelt es sich um eine eindeutige Verwechslung. Wir sind nicht der genannte Händler. Sie haben bei uns ein OASE Gitterrohr bestellt welches innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen zugestellt wurde.
Liwwerung gescheitert - Update Är Detailer fir Äre Package ze kréien.
Antwort von oase-teichbau.de
Sie haben um 19.11 Uhr bestellt. Sofort direkt am anderen Morgen haben wir Ihre Bestellung versandt. Ihre Sendung wurde Ihnen bereits zugestellt. Bitte fragen Sie Ihre Familienangehörigen.
01.07.2024
02.07.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
01.07.2024

Portoabzocke: Die Ware ist tadellos.Sehr unverschämt…

Die Ware ist tadellos.Sehr unverschämt finde ich, dass die vollen Versandkosten berechnet wurden, die Kleinteile dann aber als Warensendung verschickt wurden! Das ist Portoabzocke und gehört sich nicht.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware war tadellos". Sie haben zwei Ersatzteile für 6,80 € bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich.
30.06.2024
Aichach
18.06.2024
Alles in Ordnung
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles in Ordnung". Sie haben mehrere OASE Ersatzteile mit schneller Lieferung bei uns bestellt und pünktlich erhalten. Wir bedauern, dass Sie uns, trotz Ihrer Zufriedenheit, nur mit 3 Sternen bewerten.
13.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
14.06.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
11.06.2024
Kürzere Lieferzeit. Marktbegleiter sind hier deutlich besser.
12.06.2024
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt.
06.06.2024
08.06.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
03.06.2024
Lange Lieferzeit!
05.06.2024
Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Post / DHL übergeben. Ihre Aussagen zur Lieferzeit sind falsch. Die von uns angegebene Lieferzeit wurde durch eine Verzögerung bei der Post / DHL um 2 Werktage überschritten, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
03.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ist schon ganz gut. Allerdings funktioniert die App Oase nicht.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...ganz gut". Wir werden Ihre Informationen umgehend an den Hersteller OASE weiterleiten. Sie können sich jederzeit auch an unsere kompetenten Fachberater wenden, diese helfen Ihnen gerne weiter.
BP
Bruno P.
Hannover
22.05.2024
Mehrere Anrufe notwendig, um das richtige Teil zu bekommen.
23.05.2024
Sie haben Ersatzteile bestellt. Auf unseren Internet-Seiten finden Sie umfassende und detaillierte Informationen zu allen Oase-Ersatzteilen. Z. B. selbsterklärende Explosionszeichnungen mit allen Ersatzteilen zu jedem einzelnen Oase-Produkt. Sie brauchen also nicht anzurufen. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Telefonservice, der uns viel Geld kostet. Dass Sie uns dafür nur mit 3 Sternen bewerten, schmerzt uns sehr und bedauern wir sehr. Unsere kompetenten Fachberater sind von Montag - Freitag für fast 40 Stunden telefonisch und per Mail für Sie erreichbar und beraten Sie gerne.
WV
Wolfram v.
Odenthal
12.05.2024
12.05.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
06.05.2024
Über 2 Wochen Lieferzeit? Da kann man auch gleich in China bestellen
07.05.2024
Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle Ersatzteile anbieten, auch die selten nachgefragten Ersatzteile. In China gibt es das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht. Daher scheidet Ihr Lösungsweg aus.
05.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor. Wir haben bei dieser Bestellung unseres Wissens nach alles richtig gemacht und innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert.
28.04.2024

Zubehör Schlammsauger

Der Artikel ist für Verbrauchsmaterial einfach zu teuer. Hier könnte man vielleicht Großpackungen mit 4 oder 6 Stück anbieten zum insgesamt günstigeren Preis.
28.04.2024
Viele Kunden lehnen Großpackungen ab. Dort, wo wir Großpackungen anbieten, beschweren sich die Kunden, dass sie eine viel zu große Menge kaufen müssten. Sie haben ein Ersatzteil für 6,99 Euro gekauft. Wir sind der preiswerteste Anbieter im Netz für dieses Produkt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Ersatzteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
17.04.2024

Die Ware ist gut der Versand nicht

Die Ware ist gut, aber der Versand hat sehr lange gedauert.
18.04.2024
Wir danken für Ihr Lob "gut". Wir haben sogar früher geliefert, als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Werbeanzeige für oase Teichbau kam nachdem ich nach „Oase“ Hotline gegoogelt hatte. Ich hatte dann da angerufen und wurde unwissentlich an ist weitergeleitet, die mich falsch beraten hatten. Als ich dann wieder anrief, um zu klären, wie ich den Schaden beheben kann, wurde mir nur mitgeteilt, da können wir nicht helfen, wenden sie sich an Oase. Mit Google anzeigen über Oase Stichwort Werbung schalten und dann keinerlei Verantwortung übernehmen und unfreundlich zum Kunden
18.04.2024
Sie haben ein Ersatzteil für 12,25 Euro bestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unseren Service so empfunden haben. Eine Beanstandung von Ihnen liegt uns nicht vor. Wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt, können Sie das Ersatzteil selbstverständlich ganz bequem an uns zurücksenden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.