oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.241 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
Antwort von oase-teichbau.de
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt
JZ
J. Z.
Oldenburg
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
Antwort von oase-teichbau.de
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Schnelle Lieferung. Leider ohne Leuchtmittel
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten um die Information, bei welchem der von Ihnen bestellten Produkte das Leuchtmittel gefehlt hat. Unser Kundenservice wird Ihnen dann sofort helfen. Er ist über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit 24/7 erreichbar.
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
PS
Udo W.
Salzgitter
Rundum zufrieden, gerne wieder
Antwort von oase-teichbau.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Schnell und zuverlässig

Ersatzteile.

Gute Ersatzteile. Verbesserungsvorschlag: Dichtungen einzeln und nicht nur in Sets als Ersatzteil anbieten
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Ersatzteile". Wir werden Ihren Vorschlag umgehend an die Produktentwicklung weitergeben.
MG
M. G.
Hüttenberg
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!!

Filterschwamm

Lieferung-schnell und super. Aber von einem Originalprodukt was zu meinem Filter passen sollte, erwarte ich auch das es genauso ist wie die Filter, die dabei waren...mit einem passenden Loch für die Filterreinigunngsvorrichtung.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung-schnell und super". Die Filterschwämme unterscheiden sich in Bezug auf das Produktionsjahr des Filters. Die Funktion ist jederzeit voll gegeben. Gerne helfen bei Fragen unsere kompetenten Fachberater weiter, um das passende Produkt zu finden. Sie sind telefonisch oder per Mail erreichbar.
Lange Lieferzeit!
Antwort von oase-teichbau.de
Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Post / DHL übergeben. Ihre Aussagen zur Lieferzeit sind falsch. Die von uns angegebene Lieferzeit wurde durch eine Verzögerung bei der Post / DHL um 2 Werktage überschritten, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
Versandkosten etwas zu hoch
Antwort von oase-teichbau.de
Wir berechnen Ihnen 6,90 € Versandkosten. Das sind die Versandkosten, die uns ebenfalls entstehen. Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Klein- und Ersatzteilen - wie in Ihrem Fall - bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung war super. Aufbau war relativ einfach.