oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

24.09.2023
Schnelle Lieferung, aber leider kein telefonischer Kontakt möglich außer zu horrenden Kosten. Läuft nur ein Band ab, zum Verzeifeln wenn man mal ne schnelle Rückfrage hat 🙈
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Unsere Fachberater und unser Kundenservice sind von Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr kostenlos telefonisch erreichbar.
BL
GX
Georg X.
Unterwössen
13.09.2023
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System hinterlegt. Ebenfalls liegt uns keine E-Mail mit einer Beanstandung von Ihnen vor. Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden sehr gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis.
AK
A. K.
Brühl
10.09.2023
10.09.2023
Kontakt unter den angegebenen Telefonnummern nicht möglich ! Deshalb wurden technische Fragen direkt bei Oase gestellt und von dort auch gut beantwortet.
13.09.2023
Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis und danken für Ihre 4-Sterne-Bewertung.
08.09.2023
Schnelle Liegerung.
07.09.2023
Ganz normales Geschäft. Keine Bauchpinselei deswegen.
04.09.2023
Besser wäre gewesen ihr Mitarbeiter hätte mir gleich gesagt, dass ich 4 statt 3 UV Lampen benötige.
05.09.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Auf unserer Produktseite ist klar und eindeutig beschrieben, wie viele Lampen benötigt werden. Unsere Fachberater kennen die Anzahl der benötigten UV-Lampen. Daher muss es ein telefonisches Missverständnis gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie eine Lampe zu wenig bestellt haben.
TD
Alois K.
Neustadt
29.08.2023
28.08.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung und schnelles verpacken der Ware. Das einzigste Manko war die lange Transportzeit, was aber an dem Paketdienst lag.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob " Schnelle Auftragsbearbeitung und schnelles verpacken der Ware". Wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung durch die Post/DHL kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist.
22.08.2023
Versandkosten nach Österreich sind leider sehr hoch.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen für Auslandslieferungen die Versandkosten, die uns für den Versand in das Ausland entstehen.
WG
Wolfgang G.
Oststeinbek
21.08.2023
Ich habe von OASE ein Kautschuk Kleber bekommen der hart geliefert wurde altes Produkt, Ich hoffe ich bekomme eine neue Tube im Austausch. MFG
23.08.2023
Leider liegt uns keine Beanstandung zu der von Ihnen genannten Bestellung vor. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr. Gerne werden wir Ihnen eine neue, einwandfreie Ware zusenden.