oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

10.09.2023
Kontakt unter den angegebenen Telefonnummern nicht möglich ! Deshalb wurden technische Fragen direkt bei Oase gestellt und von dort auch gut beantwortet.
13.09.2023
Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis und danken für Ihre 4-Sterne-Bewertung.
08.09.2023
Schnelle Liegerung.
07.09.2023
Ganz normales Geschäft. Keine Bauchpinselei deswegen.
04.09.2023
Besser wäre gewesen ihr Mitarbeiter hätte mir gleich gesagt, dass ich 4 statt 3 UV Lampen benötige.
05.09.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Auf unserer Produktseite ist klar und eindeutig beschrieben, wie viele Lampen benötigt werden. Unsere Fachberater kennen die Anzahl der benötigten UV-Lampen. Daher muss es ein telefonisches Missverständnis gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie eine Lampe zu wenig bestellt haben.
TD
Alois K.
Neustadt
29.08.2023
28.08.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung und schnelles verpacken der Ware. Das einzigste Manko war die lange Transportzeit, was aber an dem Paketdienst lag.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob " Schnelle Auftragsbearbeitung und schnelles verpacken der Ware". Wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung durch die Post/DHL kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist.
22.08.2023
Versandkosten nach Österreich sind leider sehr hoch.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen für Auslandslieferungen die Versandkosten, die uns für den Versand in das Ausland entstehen.
WG
Wolfgang G.
Oststeinbek
21.08.2023
Ich habe von OASE ein Kautschuk Kleber bekommen der hart geliefert wurde altes Produkt, Ich hoffe ich bekomme eine neue Tube im Austausch. MFG
23.08.2023
Leider liegt uns keine Beanstandung zu der von Ihnen genannten Bestellung vor. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr. Gerne werden wir Ihnen eine neue, einwandfreie Ware zusenden.
HT
Helmut T.
Meerbusch
20.08.2023
Kleber bringt nichts ohne die Teichfolie!!!! Diese bis heute nicht geliefert wurde!!!
22.08.2023
Sie haben die Teichfolie bereits erhalten und zwar viel schneller als von uns angekündigt, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir befanden uns somit zu keiner Zeit in einem Lieferverzug. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr und können sie auch nicht verstehen.
19.08.2023

gerne wieder!

Einfache, schnelle Abwicklung & Versand Sehr gut Verpackt! Versandinformation & -kosten für AT erst sehr spät im Bestellprozess sichtbar
20.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "gerne wieder! Einfache, schnelle Abwicklung & Versand. Sehr gut verpackt!". Sie erhalten schon auf der Produktseite Informationen über die Versandkosten ins Ausland, wenn Sie auf den Link "Alle Versandkosten" unterhalb der Information zu den Versandkosten Deutschland klicken.
16.08.2023
WE