oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.802 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

11.07.2024
Die Beratung war sehr hilfreich und die Lieferung ging sehr schnell. Die alte Teichpumpe gab es nicht mehr. Somit habe ich mich beraten lassen. Der Berater hat mir zwei Pumpen als Alternative vorgestellt. Nachdem ich mich für eine entschieden hatte und den Kauf getätigt hatte, wurde die prognostizierte Lieferzeit um 2 Tage unterschritten. Vielen Dank. Toller Service und Abwicklung
08.07.2024
Die Bestellung ist super einfach, da die Webseite sehr sehr übersichtlich ist. Viele Möglichkeiten der Bezahlung werden angeboten. Das, sonst so lästige, Eingeben der persönlichen Daten fällt hier weg. Der Stand der Lieferung kann immer mitverfolgt werden. Die Ware ist gut verpackt und gesichert, gerade Glaskörper. Kurzum, das ganze Konzept verdient echte 5* !!

Bewährte Qualität, guter Service, schnelle Lieferung

Wir haben schon lange Teichpumpen von Oase. Jetzt war eine neue Pumpe fällig, heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. Schneller geht es nicht und in gewohnter Qualität. Auch unsere Fragen zum Controller wurden vom Kundenservice in kürzester Zeit per Mail beantwortet. Top - gerne wieder.
PB
Peter B.
peter.buurman@t-online.de
04.07.2024

Ein perfekter Einkauf

Der Ablauf meiner Bestellung war reibungslos. Da ich schon einige Jahre nichts gekauft hatte, lief die Bestellung perfekt. Ich bin begeistert auch für die prompte Lieferung. Freitag bestellt und Samstag konnte ich die Filteranlage reinigen und die gelieferten Schwemme ersetzten
BL
Bernd L.
Kempten

Teichwerkkzeug - Greifer, Scheidewerkzeug und Käscher

Super schnelle Lieferung und gut verpackt. Qualität der Produkte haben mich überzeugt und die Teichpflege geht jetzt viel schneller und einfach. Ich habe den Greifer, das Schneidewerkzeug und den Käscher gekauft. Ist bestimmt nicht der letzte Einkauf
30.06.2024
Internet Seiten sind sehr übersichtlich und wenn man wie bei mir eine Teichpumpe braucht ist das Zubehör auf der gleichen Seite zu finden. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert heute bestellt am nächsten Tag schon geliefert. Sehr gut 👍🏻.
1. Mir gefällt schon, dass es überhaupt Ersatzteile für die kompakte Statuenpumpe gibt. 2. Blitzlieferung, weniger als 2 Tage nach Bestellung. 3. Meine Anmerkung zu der unvollständigen Beschreibung der Artikel wurde sofort beantwortet.
08.07.2024
Perfekt Produkte. Nach Fertigstellung meines Teiches dachte ich, wie werde ich den Algen mächtig. Mit den Produkte von Koitec habe ich alles in Griff bekommen und meine Kois fühlen sich wohl. Tolle Produkte rund um den Teich
11.07.2024

Fachkundige Mitarbeiter am Telefon

Leider konnte ich mein defektes Teil in keiner Liste finden. Unser Filter ist schon ein paar Jahre alt. Aber am Telefon hatte ich einen super tollen Mitarbeiter, der mir sofort weiter helfen konnte. Filter läuft wieder.
HB
Heinz B.
Dietenheim
02.07.2024

Perfektes Ersatzteil

Das Bauteil ist perfekt wie das Original. Ich benötigte es für meinen Gardena Schlammsauger, allerdings ist es von Gardena nicht mehr zu bekommen. Herzlichen Dank für den tollen Service und die superschnelle Lieferung.
Lieferung super ich habe 2“ Schlauch bestellt aber die fa. Hat keine Zubehör teile wie schlauchtüllen und klemmen und Verschraubungen. Wenn man 2“ Schläuche anbietet sollte man auch Zubehörteile im Programm haben
Eine super schnelle Lieferung! Alles nach meinen Vorstellungen gelaufen! Ware war so wie angeboten! Insgesamt war ich sehr zufrieden. Note: fünf von fünf Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 So stelle ich mir Onlineshopping vor!
NW
Norbert W.
Goeblange
08.07.2024
Easy online shop, schnell Zustellung nur Schade dass dass das Packet auf einer vielbefahrenen Strasse einfach bei der Tür, für jeden klar einsehbar, abgestzt wird... aber dafür kann Oase Teichbau nicht
08.07.2024
Schnelle Antwort, jedoch hätte ein Link zur Betriebsanleitung nicht geschadet. Musste die entsprechende Anleitung für ein Modell von 2011 selbst suchen. Ersatzteil und Filter funktionieren wieder.
Antwort von oase-teichbau.de
09.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren alten Teichfilter mit Hilfe der neuen UVC-Lampe wieder betriebsbereit machen konnten. Die entsprechenden Betriebsanleitungen für alle Oase Filterpumpen finden Sie (sofern wir die Modelle im Sortiment führen) auf den jeweiligen Produktseiten in unserem Shop.
HS
Hartmut S.
Minden-Dankersen

Hervorragend !

Hat alles prima und SCHNELL geklappt , meine Fische 🐟🐟 hat's gefreut😄 Trotzdem, das nächste Mal die Rotoren nicht in das Packpapier legen, hätte sie beinahe in den Papiermüll geworfen 😜
Antwort von oase-teichbau.de
Wir danken für Ihr Lob "Hat alles prima und SCHNELL geklappt". Um Ihre wertvolle Ware zu schützen, haben wir das Packpapier verwendet. Rotoren sind bruchempfindlich.
27.06.2024

Heute bestellt-morgen geliefert

Am 19.06.24 bestellt-am 20.06.24 geliefert. Schneller geht nicht. Das Produkt ist eine Ersatzbeschaffung, daher war mir die Qualität bekannt. Super Service! 5 Sterne +!! Vielen Dank.
Alles sehr unkompliziert, freundliche Mitarbeiter, vorallen Herr S. Kurnitzki ,sehr schnelle Lieferung, heute bestellt, nächsten Tag geliefert. Großes Lob für die Firma. Danke
IS
Inge S.
Feldkirchen Westerham
Der Bestellvorgang war einfach und recht übersichtlich gestaltet. Die bestellte Pumpe wurde unverzüglich versandt und kam vorbildlich verpackt und pünktlich an
RB
Ralf B.
Oberhausen
07.07.2024
Sehr nette und kompetente Beratung - die Bestätigungsmail kam noch während des Gespräches und der Versand erfolgte unmittelbar. Toller Service, vielen Dank
MA
Mario A.
Weener
07.07.2024
Alles so wie man es erwartet wenn man Teichzubehör von Oase kauft. Die schnelle Lieferung war das I Tüpfelchen. Zusammenspiel mit dem Lieferdienst paßt.