oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

sehr gut
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell.Die gesprächspartnerin war sehr Freundlich und kompetend.Ich werde immer wenn ich etwas brauche mich bei diesem Verkäufer melden.
Die Lieferung erfolgt immer punkt genau.
08.01.2023
von der Suche des Ersatzteiles bis zur Lieferung alles perfekt. Dreist find ich allerdings die Preise für die Ersatzteie
08.01.2023
Wir danken für Ihr Lob "...alles perfekt". Wir haben sofort einen Preisvergleich im Internet gemacht. Wir sind der preiswerteste Anbieter für dieses Produkt im Netz.
02.01.2023
21.12.2022
Bestellung, Lieferung, Produkte : alles ok.
20.12.2022
gute Ware, schnelle Lieferung. Leider hat die Membrane gefehlt. Wird aber nach telefonischer Reklamation nachgeliefert.
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung im Bereich Lieferung und Ihr Lob "gute Ware, schnelle Lieferung". Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung die Ersatzmembran fehlt. Wir vermuten, dass der Hersteller diese versehentlich nicht beigepackt hatte. Wir haben ja bereits eine schnelle Lösung für Sie gefunden.
19.12.2022
von H E.
der IceFree 20 hat zwar keine Fontäne für den Sommer, hält den Teich aber besser eisfrei als der IceFree 4 Seasons.
05.12.2022
Sehr schnelle Lieferung der letzten Bestellung, hat bei früheren Aufträgen allerdings wesentlich länger (z.T. mehrere Wochen) gedauert. Der Bestellvorgang im Internet könnte deutlich verbessert werden. Das Auffinden von Ersatzteilen für ein bestimmtes Produkt ist sehr unübersichtlich und müßsam.
06.12.2022
Wir danken für Ihr Lob "Sehr schnelle Lieferung". Wir bieten 3 verschiedene Arten, um Ersatzteile zu finden. Wir sind sehr stolz darauf, dass zu jedem Oase-Produkt eine Explosionszeichnung mit allen Bauteilen/Ersatzteilen abgebildet ist, mit der supereinfach und superschnell Ersatzteile direkt anhand der Explosionszeichnung bestellt werden können. Außerdem haben wir 98% der Ersatzteile am Lager mit einer Lieferzeit von 1 Tag. Darauf sind wir sehr stolz.
04.12.2022
schnelle Lieferung
27.11.2022
22.11.2022
Alles gut angekommen mit DHL nach 3 Tagen.
21.11.2022
17.11.2022