oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.801 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

AK
IA
Ingolf A.
nimburg
04.07.2024
Die Pumpe macht einen guten job. Der Behaelter könnte grösser sein Die Schaltautomatik war schon zum zweiten mal nach 3Jahren kaputt. Ingolf
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Pumpe macht einen guten Job". Wir werden Ihr Feedback sofort an die Oase Produktentwicklung weiterleiten. Uns liegt aktuell keine Reklamation von Ihnen vor. Der von Ihnen bestellte Teichsauger wurde bereits hundertfach bei uns bestellt und unsere Kunden sind sehr zufrieden mit der Langlebigkeit dieses Produktes. Gerne steht Ihnen bei zukünftigen Fragen unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr sehr gerne zur Verfügung.
03.07.2024
02.07.2024
Die Lieferung ist gut und schnell erfolgt-
01.07.2024
02.07.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
30.06.2024
28.06.2024
JL
Jürgen L.
Quedlinburg
27.06.2024
Die waren viel zu groß für mein filter.
28.06.2024
Wir haben genau das Ersatzteil geliefert, was Sie bestellt haben. Wir bedauern, dass Sie das falsche Ersatzteil bestellt haben. Selbstverständlich können Sie Ihre Ware ganz bequem an uns zurücksenden.
26.06.2024
HV
Hobi V.
Romanshorn

Falsche Lieferpartner

Alles gut, nur DHL hat versagt.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles gut". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit der DHL gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit der DHL sofort intensiv besprechen und klären. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen DHL und GLS als Versanddienstleister zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schlussendlich erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind.
19.06.2024

Gute Warel und schnelle Lieferung

Große Warenauswahl und schnelle Lieferung leider etwas teuer
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob „Große Warenauswahl und schnelle Lieferung“ Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellten Produkte sind.
AM
Astrid M.
Miesbach
18.06.2024
Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten. Versandkosten 6.95€ waren recht teuer für so ein kleines Teil. Werde hier gern wieder bestellen
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten... Werde hier gern wieder bestellen". Die berechneten Versandkosten (6,95 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil für 13,99 € wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,95 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
17.06.2024
dafür kaufe ich zu wenig driekt im Shop.