oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.801 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

17.06.2024
die schnelle Lieferung und das Preisleistungs verhältnis.
RK
Top Ware Schnelle Lieferung Alles Gut
CK
Christian K.
Fröndenberg
16.06.2024
Die Ware ist in Ordnung nur es war ein grauer Teich abgebildet und es ist ein schwarzer geliefert worden. Grau hätte super zu den vorhandenen Steinen gepasst. Daher hatte ich diese Teichschale ausgesucht!
18.06.2024
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben einen Rotor bei uns bestellt, keine Teichschale.
GG
Gisela G.
Pleinfeld
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt
JZ
J. Z.
Oldenburg
12.06.2024
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
14.06.2024
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Schnelle Lieferung. Leider ohne Leuchtmittel
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten um die Information, bei welchem der von Ihnen bestellten Produkte das Leuchtmittel gefehlt hat. Unser Kundenservice wird Ihnen dann sofort helfen. Er ist über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit 24/7 erreichbar.
11.06.2024
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
PS
Salzgitter
Rundum zufrieden, gerne wieder
08.06.2024
08.06.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Schnell und zuverlässig
05.06.2024

Ersatzteile.

Gute Ersatzteile. Verbesserungsvorschlag: Dichtungen einzeln und nicht nur in Sets als Ersatzteil anbieten
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Ersatzteile". Wir werden Ihren Vorschlag umgehend an die Produktentwicklung weitergeben.
MG
M. G.
Hüttenberg
04.06.2024
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!!
03.06.2024

Filterschwamm

Lieferung-schnell und super. Aber von einem Originalprodukt was zu meinem Filter passen sollte, erwarte ich auch das es genauso ist wie die Filter, die dabei waren...mit einem passenden Loch für die Filterreinigunngsvorrichtung.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung-schnell und super". Die Filterschwämme unterscheiden sich in Bezug auf das Produktionsjahr des Filters. Die Funktion ist jederzeit voll gegeben. Gerne helfen bei Fragen unsere kompetenten Fachberater weiter, um das passende Produkt zu finden. Sie sind telefonisch oder per Mail erreichbar.