oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2023
Ich habe das Biorb Air 30 in grau gekauft, wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. habe es eingerichtet und ohne große Probleme in Betrieb genommen. Einzige Schwierigkeit ist allerdings die nicht immer eindeutige Installationsanleitung, die allerdings nicht vom Verkäufer beeinflusst wurde (z. B. wäre eine Seite wichtig, die alle Funktionen der Fernbedienung zusammenfasst, oder der Hinweis, dass sich der Wasserstand in den ersten 24 Stunden quasi permanent ändert, weil die Erde das nachgefüllte Wasser erst aufsaugt und dann auch wieder abgegibt). In Summe aber ein sehr schönes und wartungsarmes Designobjekt.
FR
Frank R.
München

10.04.2023
Bestellung wurde am 4.4.23 an den Versanddienstleister übergeben. Erst war dies wohl GLS und nach zwei Tagen dann auf einmal DHL. Keiner der beiden Trackingnummern funktioniert und seitens Oase habe ich lediglich die Antwort bekommen: "Bedauerlicherweise können wir nichts unternehmen, da die Lieferung nun von DHL und GLS abhängt." Kann ja wirklich nicht so schwierig sein eine Lieferung von Deutschland nach Österreich in ein paar Tagen zu kriegen.

Bewertungen für oase-teichbau.de

CB
Christian B.
Leverkusen

Alles bestens gelaufen.

Der Online-Shop ist übersichtlich und gut aufgebaut. Das Auffinden der richtigen Teile wird einem durch grafische Darstellungen der Komponenten sehr erleichtert. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung ging schnell, die Verpackung war prima und auch eine nachträgliche Zusatzbestellung über das Kontaktformular wurde flexibel und unbürokratisch der Lieferung beigefügt. Hier werde ich weiterhin, bei Bedarf, bestellen!
30.01.2024

Filterschäume

Heute bestellt, morgen geliefert und das auf Rechnung! Mit dieser Leistung habe ich nicht gerechnet und bin sehr positiv überrascht. Diesen Marktplatz merke ich mir. Machen Sie so weiter!
Habe die Bestellung telefonisch aufgegeben. Kurze und gute Beratung erhalten und zwei Tage später kam der Artikel gut verpackt an.Besser geht nicht. Danke. R.D.Kruse
Bestellung und Lieferung der Ersatzteile sehr gut! Ware wartet noch auf Einsatz (Temperaturen noch zu gering) In der Vergangenheit wiederholt sehr gut!
05.02.2024
Schnelle Abarbeitung von Bestellung, Lieferung und Frage nach Zufriedenheit des Kunden über den Service. Alles in bester Ordnung im Service am Kunden!
DS
Dieter S.
Frankreich
Oase Teich Bau hat sehr gute Produkte und passende Ersatzteile dazu. Die Lieferung ist sehr schnell, wenn man etwas ersetzen muss, danke.
HB
Heiner B.
Göttingen
Auswahl, Bestellvorgang und diverse Bezahlmöglichkeiten verdienen 5 Sterne Die Quallität des gelieferten Schlauch ebenfalls.
WR
Wolfgang R.
Heidenheim

Klasse

Toll, dass man nach 8 Jahren noch Ersatzteile bekommt. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ware schnell geliefert.

Schnell geliefert. Passt einwandfrei.

Das Ersatzteil war innerhalb von 2 Werktagen geliefert worden. Beim Einbau des Teils hat alles gepasst.
Produkt wie beschrieben und von guter Qualität. Sehr schnelle, reibungslose Abwicklung und Lieferung.
BT
04.02.2024
Noch nicht ausprobiert. Aber Kauf und Lieferung top. Alles macht guten hochwertigen Eindruck
12.02.2024
Netter Kontakt wie immer schnelle Lieferung gute Qualität und stabil verpackt

Toller Service

Sehr großes, übersichtliches und gutes Angebot und guter, schneller Service.
Schnelle Bearbeitung und zügige Lieferung, sehr gute Qualität

Zubehör für Oasepumpen

Von der Bestellung bis hin zur Anlieferung war alles perfekt.
DW
Doris W.
Münsing
02.02.2024
Wie immer hat alles reibungslos geklappt. Sehr empfehlenswert!
01.02.2024

Rundum zufrieden

Übersichtliche Home Page, schnelle Lieferung. Alles bestens.
31.01.2024
Guter service am Telefon und gute Auswahl an Ersatzteilen
SP
Susanne P.
Glücksburg
31.01.2024
Superschnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis.
Gute und schnelle Lieferung. Preis Leistung passt