oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

AB
Achim B.
Oberhausen
20.03.2024
Ware kam sehr schnell und ist von hoher Qualität. Probleme bereitete das finden dieser Siebfelder auf der entsprechenden Internetseite. Dazu war die Unterstützung eines Mitarbeiters erforderlich. Das sollte im eigenen Interesse übersichtlicher gestaltet werden.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob "Ware kam sehr schnell und ist von hoher Qualität“. Sie waren auf der Suche nach einem speziellen Ersatzteil für einen professionellen Oase Trommelfilter für Ihren Teich, selbstverständlich können unsere Kunden in so einem Fall auf unseren besonderen Kundenservice und unsere Beratung vertrauen, damit Sie auch wirklich das passende Teil erhalten und Ihnen lästige Retouren erspart bleiben. Grundsätzlich sind alle Ersatzteile in unserem Shop direkt am jeweiligen Produkt zu finden, inkl. einer sehr anschaulichen Explosionszeichnung. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat und Sie die Filtersiebe direkt einbauen konnten.
BA
Barbara A.
Göttingen
21.03.2024
Der Artikel (ein Ersatzteil) war ganz leicht im Internet zu finden, einfach nur die Artikelnummer eingeben und bestellen. Und dann kam der Artikel auch sehr schnell an.
FS
Fam. S.
Pfaffenhofen
19.03.2024
Freundliche und kompetente Beratung. Nicht versucht was extra zu verkaufen sonder sauber erklärt auf was man alles achten muss. Schnelle Lieferung und top Produkt.
Michael S.
Chemnitz
19.03.2024
Schnell und zuverlässig geliefert! Das sich die Maße des Anschlußsets geändert haben, hätte ich beachten müssen. Musste halt noch ein bisschen basteln.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Schön das es fast alle Ersatzteile gibt. Ich bin erst neu im Club, würde mich aber immer wieder dafür entscheiden.
HA
Helmut A.
bei Hanau

Gute Beschreibung, schnelle Lieferung

Sehr detaillierte Beschreibung der Pumpen. Sofortige Auslieferung ab Lager und Zustellung schon am nächsten Tag.
GH
Günter H.
Stuttgart
Vielen Dank für die Schnelle Bearbeitung. Am Donnerstag bestellt - am Freitag war der Rotor schon da. Am Samstag eingebaut und folgendes festgestellt: Die Welle des Rotors war in 2 Teile. Ist das so in Ordnung?? Bei der Ausprobe gab es Anlaufprobleme. Bitte um kurze Info.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr Lob "...schnelle Bearbeitung"! Dass Ihr Rotor womöglich defekt bei Ihnen angekommen ist, bedauern wir sehr. Nach aktueller Kenntnis Ihrer Bewertung wird Ihnen natürlich umgehend Ersatz zugesendet. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bitten die Umstände vielmals zu Entschuldigen.
HS
hans S.
Unterhaching
1. schnelle Lieferzeit. 2. Es war scdhwierig eine techn. Auskunft zu kriegen. Die Firma die die Produkte verkauft, teilte mir mit, daß sie verkaufen und nicht beraten Wo ich eine techn. Auskunft kriegen könnte hat die Person am Telefon scheinbar nicht interessiert.
vor 1 Stunde
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...schnelle Lieferzeit". Gerne informieren wir Sie darüber, dass unsere kompetenten Fachberater Sie immer von Montag bis Freitag per Telefon und Mail kompetent beraten.
17.03.2024
Sehr zufrieden Bestellungvorgang einfach, Auslieferung prompt Lieferung nur durch Zusteller ein Tag verzögert Rückfrage von ihnen, ob richtiger Artikel bestellt wurde, war sehr aufmerksam Telefonische persönliche Beratung sehr gut

Filterschwamm Pontec Pondomatic

Die bestellte Ware kam pünktlich und in gewohnt guter Qualität. Leider werden bei diesem Artikel, der in einen Briefumschlag paßt, doppelte Versandkosten aufgerufen, wenn man 2 Stück bestellen möchte. Das ist mir unverständlich !
vor 59 Minuten
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Die bestellte Ware kam pünktlich und in gewohnt guter Qualität". Sie haben einen Filterschaum für 5,99 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 Euro) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich. Eine Verdopplung der Menge führt dazu, dass höheres Post-Porto und mehr Verpackungsmaterial anfallen. Daher erhöhen sich die Versandkosten.
HS
Heike S.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung. Wäre schön, wenn man eine Erinnerungsfunktion hätte für widerholende Bestellungen wie UV Lampe Teichfilter. Die Lampe war diesmal kürzer in der Ausführung des Glaskolbens. Hat mich verwundert.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...sehr schnelle Lieferung". Sie können bei uns jederzeit 24/7 Produkte einfach nachbestellen über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung". Sie haben bei uns in den letzten Jahren 4 unterschiedliche Artikel bestellt. Daher gibt es hier Unterschiede. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei der Suche nach Ihrem Wunsch-Produkt.
Der zusammenbau Bittron C 36 u. Screen Matic 40000 war lt. Beschreibung nicht leicht zu verstehen. z.B. Dichtungen . Wo ist die Teichpumpe am besten positioniert, am Boden oder etwas höher ? Vielen Dank
Antwort von oase-teichbau.de
Wir empfehlen Ihnen, die Pumpe an der tiefsten Position in Ihrem Teich aufzustellen, damit auch alle Schmutzpartikel effektiv an Ihren neuen BioTec ScreenMatic 40000 befördert und somit auch gefiltert werden können. Somit garantieren Sie das beste Filterergebnis.
FF
Florian F.
Rottweil
Die neuen UVC Lampen funktionieren sehr gut und der Teich ist wieder klar. Der Preis ist allerdings sehr hoch und die Lampen sind nach einem halben Jahr verbraucht. Das sollte günstiger sein.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...die neuen UVC Lampen funktionieren sehr gut und der Teich ist wieder klar." Sie haben Original-OASE Ersatzware bestellt, welche Ihnen weit unterhalb des UVP verkauft wurden.
Sehr übersichtlicher Internet Auftritt. Klare Struktur mit gut funktionierenden Infos-, kauf- und Abwicklungsbuttons. Professioneller Laden. Gerne wieder. Schnell geliefert, passt perfekt.
Sehr gute, freundliche und kompetente telefonische Beratung. Diese steht im Gegensatz zu der Beratung im Baumarkt und in einem GartenCenter. Diese war mangelhaft bis ungenügend.
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung über Gastanmeldung. Bezahlung per Rechnung hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Gerne wieder.

Hochwertige Unterwasserlampen

Ich bin von der hochwertigen Qualität echt überzeugt. Die Beschreibung war umfangreich und stimmt mit dem gelieferten Produkt überein. Sehr zufrieden
RB
Reinhold B.
Lunzenau
24.03.2024

Muttern

4Sterne deshalb, weil keine Gewindemuttern in dem Teil drin waren. Zum Glück hab ich diese heil raus gebracht, sind ja mit Mäuseverzahnung eingepresst.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung, Bezahlung per Rechnung. Hier werde ich mein Teichzubehör auch weiterhin einkaufen!