oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.311 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

AK
Anton K.
Aichach
Alles in Ordnung
AM
Astrid M.
Miesbach
Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten. Versandkosten 6.95€ waren recht teuer für so ein kleines Teil. Werde hier gern wieder bestellen
dafür kaufe ich zu wenig driekt im Shop.
die schnelle Lieferung und das Preisleistungs verhältnis.
RK
Top Ware Schnelle Lieferung Alles Gut
CK
Christian K.
Fröndenberg
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist in Ordnung nur es war ein grauer Teich abgebildet und es ist ein schwarzer geliefert worden. Grau hätte super zu den vorhandenen Steinen gepasst. Daher hatte ich diese Teichschale ausgesucht!
Antwort von oase-teichbau.de
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben einen Rotor bei uns bestellt, keine Teichschale.
GG
Gisela G.
Pleinfeld
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
Antwort von oase-teichbau.de
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt
JZ
J. Z.
Oldenburg
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
Antwort von oase-teichbau.de
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Schnelle Lieferung. Leider ohne Leuchtmittel
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten um die Information, bei welchem der von Ihnen bestellten Produkte das Leuchtmittel gefehlt hat. Unser Kundenservice wird Ihnen dann sofort helfen. Er ist über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit 24/7 erreichbar.
Kürzere Lieferzeit. Marktbegleiter sind hier deutlich besser.
Antwort von oase-teichbau.de
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
PS
Peter S.