oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de
Bewertungen:

2.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.311 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(199)
(18)
(5)
Zurücksetzen
AK
Anton K.
Aichach
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
AM
Astrid M.
Miesbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten. Versandkosten 6.95€ waren recht teuer für so ein kleines Teil. Werde hier gern wieder bestellen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
dafür kaufe ich zu wenig driekt im Shop.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die schnelle Lieferung und das Preisleistungs verhältnis.
Bewertung melden
RK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Ware Schnelle Lieferung Alles Gut
Bewertung melden
CK
Christian K.
Fröndenberg
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist in Ordnung nur es war ein grauer Teich abgebildet und es ist ein schwarzer geliefert worden. Grau hätte super zu den vorhandenen Steinen gepasst. Daher hatte ich diese Teichschale ausgesucht!
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 2 Tagen
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben einen Rotor bei uns bestellt, keine Teichschale.
GG
Gisela G.
Pleinfeld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt
Bewertung melden
JZ
J. Z.
Oldenburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 6 Tagen
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider ohne Leuchtmittel
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten um die Information, bei welchem der von Ihnen bestellten Produkte das Leuchtmittel gefehlt hat. Unser Kundenservice wird Ihnen dann sofort helfen. Er ist über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit 24/7 erreichbar.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeit. Marktbegleiter sind hier deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 8 Tagen
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
Peter S.
Kottenheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reinigungseffekt mäßig. Bedienungsanleitung ungenügend
Bewertung melden
UW
Udo W.
Salzgitter
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden, gerne wieder
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden