oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

MH
05.05.2024
Ich wollte ein Ersatzteil bestellen, war mir aber wegen des Alters der Pumpe nicht sicher, ob das Ersatzteil auf der Webseite passt. Kurze Rückfrage beim Support, schnelle Antwort, und zwei Tage später lag das Teil im Briefkasten – und passte einwandfrei. Danke, auch dafür, dass es überhaupt noch Ersatzteile für ältere Modelle gibt – sehr nachhaltig.
UD
Udo D.
Albisheim
09.05.2024
Alle Artikel schnell und einfach im Shop gefunden. Die Lieferung war innerhalb 1 Tag eingetroffen. Besser und schneller geht es nicht 👍🏻 Es muss nicht immer der Billigste sein, hier passt alles. Original OASE Zubehör, sicher und gut verpackt. Gute Kommunikation und schnelle Abwicklung.

Oase Qualität die begeistert

Oase, Qualität die begeistert. Oase ist zwar nicht billig aber wer billig kauft, kauft zweimal. Seit Jahren nutzen wir rund um Teich, Fische, Wasserspiele Pumpen, Sauger, etc von Oase und haben bislang nur die besten Erfahrungen gemacht. Weiter so
AO
Angelika O.
Norderstedt

OASE Video Austausch Rotor

Sehr hilfreich war das OASE Video über den Tausch eines defekten Rotors in der Pumpe. So konnten wir den Fehler finden und das richtige Ersatzteil bestellen, das dann innerhalb von 1 Tag bei uns war. Super!
05.05.2024
Schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: weniger Verpackung. Der innere Karton hätte mit entsprechender Polsterung bestimmt gereicht. Große Verpackung = schlecht für die Umwelt.
FL
Franziska L.
Röthenbach
Eine kleine leistungsstarke Pumpe für innen und außen. Für den Einsatz von unserem kleinen Gartenbrunnen ideal. Preis/Leistung ist Okay. Die erste Pumpe hat sechs Jahre gearbeitet.
Ein toller Teichfilter , das Wasser wurde sehr schnell wieder klar. Model 18000 . kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung war sehr schnell, einfach top. Macht weiter so
vor 1 Tag
Super Service! Die Bestellung wurde sehr sicher verpackt und schnell versendet. Innerhalb von 24 h wurde mir meine Bestellung verarbeitet, versendet und mir zugestellt.
AS

Sehr professionelle Beratung

Ich brauchte Beratung, die sehr professionell und freundlich erfolgte. Innerhalb weniger Minuten war die Pumpe bestellt und auf dem Weg. Sehr empfehlenswert!
HS
07.05.2024
Obwohl längere Lieferzeit angekündigt wurde, kamen die Artikel doch sehr schnell. Es wäre aber nicht nötig gewesen, für 2 Artikel 2 Päckchen zu versenden.
Tip Top Super schnelle Lieferung, schnell aufgebaut Nach 2 Durchgängen mit der großen Düse ist der Teich wieder sauber, sehr nützliches Düsen Zubehör !!!
07.05.2024
Nach dem Bestellvorgang , erfolgte eine schnelle Bearbeitung und eine kurzfristige Lieferung. Hoffe die Pumpe läuft auch wieder 12 Jahre unentwegt.
BS
Bianca S.
Miltenberg
Super schnell Lieferung - an einem Feiertag (Donnerstag) bestellt, sollte am Montag kommen - war Samstag, also nur zwei Tage später, schon da.
30.04.2024
Sehr gute Informationen über die übersichtliche Homepage. Viele Produkte rasch lieferbar. Bei Fragen sehr kompetente Beratung am Telefon.
29.04.2024

Sehr gerne wieder, alles top.

Lieferzeit wie angegeben, ordentlich und sauber verpackt. Eine kleine Broschüre mit Informationen über Haus und Garten lag bei. Danke
Bin damals wie heute absolut fasziniert von Oase, kaum die neue Lampe drin, schon kann man wieder die Steine auf dem Boden zählen 👍
05.05.2024
Sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, kann wirklich nicht schneller sein, wenn es dringend benötigt wird. Einfach super !
Es ist toll, daß Oase jedes Teil einzeln zum nachbestellen hat, und eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferzeit. Weiter so....
02.05.2024
Die schnelle Lieferung hat mich beeindruckt! Die Rechnung hab ich aber noch nicht erhalten, wird auch noch kommen ! Danke !
Antwort von oase-teichbau.de
03.05.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind! Eine Rechnung haben Sie bereits per Mail von uns erhalten. Zusätzlich können Sie Ihre Rechnung jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" ausdrucken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oase-Teichbau-Team
RR
Reiner R.
Viernheim
Die Bestellung war einfach , Bezahlen war ok, die Wahre war ok, lieferung schneller wie ausgemacht. Soweit alles in ordnung.