oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.802 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

JS
JO S.
Wehrheim
02.07.2024
Liefertermin mit 2 Tagen nach Bestellung pünktlich eingehalten. Die bestellte Pumpe ersetzt das gleiche Modell, die 4 1/2 Jahre gehalten hat.
DW
Doris W.
Münsing
08.07.2024

Oase ist sehr empfehlenswert

Bei Oase hat man immer eine hervorragende Beratung und es klappt alles immer super schnell. So bleibt man treuer Kunde! Sehr empfehlenswert!
SP
Susanne P.
Glücksburg
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Hat, wie immer, alles sehr gut gepasst und geklappt. Ich kaufe hier immer wieder ein.
RK

Alles top

superschnelle Lieferung und eine saubere Verarbeitung wie immer. zusätzlich gute Beratung. bin immer wieder zufrieden mit Ihnen.
Genau der gewünschte Artikel. Super schnelle Versendung. Sehr gut nachvollziehbar in der Bestellung zwecks Vorgabe der Nummern.
08.07.2024

Oase leistet guten Service

vom Zeitpunkt der Bestellung erfolgte eine umfassende Mailkommunikation. Die Lieferung des Produktes war sehr zeitnah vor Ort!
HL
Harald L.
Hannover
30.06.2024

Schnell Lieferung

Teil defekt. Filtereinheit nicht benutzbar. Freitag 12:00 Uhr bestellt. Am nächsten Tag 14:00 Uhr erhalten. Super vielen Dank

Teichbau

Angebote sehr übersichtlich, Preise normal, Qualität sehr gut, Verkauf und Abwicklung sehr gut. 👍Besser geht es nicht.
Tip Top - alles hat in kurzer Zeit hervorragend gepasst. Es gibt nichts - aber auch garnichts - zu beanstanden. DANKE!
Die Ware wurde sehr schnell geliefert .Ware ist Topp verpackt worden und die bestellten Teile sind super in Ordnung .

Perfekt

Die Ware war superschnell bei mir, Teil passt, bestelle immer nur hier rund um meine Filteranlagen. Vielen Dank
Sehr gute Beratung am Telefon. Sehr schnelle Lieferung. Einzig der recht hohe Preis für den Trommelmotor stört.
Ersatzteil war im Shop gut zu finden. Schnelle Lieferung, Teil war gut verpackt! Würde wieder dort bestellen.
27.06.2024
Beratung durch Kundendienst, Bestellung, Lieferdauer und auch Lieferung selbst haben problemlos funktioniert.
DS
David S.
Remscheid
07.07.2024
Eine Bestellung aufzugeben ist sehr einfach, der Versand ist blitzschnell. Ich bin vollkommen zufrieden.
CH
Christina H.
Euskirchen
01.07.2024
Alles gut, vielleicht kann man den UV-Strahlern noch einen Stoffhandschuh für den Austausch hinzufügen?
Toll Sehr schnelle Lieferung und wie immer tolle Qualität der Ware. Gerne immer wieder. Weiter so

Alles top!

Ausreichend Infos auf der web site zum Artikel. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
14.07.2024

Alles wie beschrieben. Sehr zuverlässig.

Die Abwicklung und Darstellung im Online Shop ist super. Die Ware wie beschrieben. Alles prima!
28.06.2024
Zuerst freundlicher Kontakt am Telefon dann beim Bestellen alles übersichtlich. Gerne wieder.