oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

WA
Werner A.
Kettenis, Belgien
Bisher haben alle meine Einkäufe bei Oase Teichbau perfekt geklappt...
FH
Fritz H.
München

Alles bestens 👍👍

Die Teichpumpen kamen ordentlich verpackt und sehr flott bei uns an 👍👍👍 sehr gerne wieder!
Sehr schneller Versand und mit dem Instalationsvideo schnell eingebaut.
RW

Gute Ware

Gute ware, Schnelle Lieferung.
LS
L. J. S.
VORDEREIFEL

Wie immer top...

Alles perfekt, danke!
NH
Nadia H.
Aachen
Schnelle und exakte Lieferung von dem was bestellt wurde.

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung

Filterschwamm Pontec Pondomatic

Die bestellte Ware kam pünktlich und in gewohnt guter Qualität. Leider werden bei diesem Artikel, der in einen Briefumschlag paßt, doppelte Versandkosten aufgerufen, wenn man 2 Stück bestellen möchte. Das ist mir unverständlich !
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Die bestellte Ware kam pünktlich und in gewohnt guter Qualität". Sie haben einen Filterschaum für 5,99 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 Euro) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich. Eine Verdopplung der Menge führt dazu, dass höheres Post-Porto und mehr Verpackungsmaterial anfallen. Daher erhöhen sich die Versandkosten.
Schnell
vor 1 Tag
Alles bestens gelaufen, gerne wieder !!
Schnelle Lieferung Freunliche Beratung