oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.344 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

27.05.2024
durch die zu starke und nicht sachgemäße reinigung der alten filterelemente wurden die siebe beschädigt. die stabile rahmenkonstruktion war unbeschädigt. leider muss das gesamte element neu gekauft werden, das filtersieb würde ausreichen, da die rahmenkonstruktion verschraubbar ist. sehr nachhaltig ist das leider nicht... und teuer ist es allemal
29.05.2024
Sie haben bei uns Ersatzsiebe für 25,95 Euro gekauft. Wir bedauern, dass Sie Ihre alten Filterelemente, die Sie nicht bei uns gekauft haben, zu stark und nicht sachgemäß gereinigt haben. Wir können leider keine Aussagen zu Ihrem alten Gerät abgeben. Es wurde ja nicht bei uns gekauft.
Top, schnelle Lieferung gerade wenn eine Pumpe nicht mehr geht und man nicht eine 2te als Ersatz im Keller hat. Der Rotor war nach 9Jahren Dauereinsatz hin.(Siehe Foto) Aber ich habe die Pumpe auch nicht so oft gereinigt. Das ist gut das es auch Ersatzteile gibt und man nicht gleich die Komplette Pumpe kaufen muss
22.05.2024

Super Teichfilter OASE Biosmart 14000

Den alten OASE Teichfilter samt Pumpe hatte ich 22 Jahre. Leider ist dieser nun verkalkt und ich konnte habe beim Wechseln der UV-Lampe das Gehäuse beschädigt. Also bestellte ich mir diesen BioSmart 14000 noch einmal. Lieferung klappte super und ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden.
UK
Udo K.
Wuppertal

Nach 13 Jahren Betrieb wurde ein Ersatz fällig

Ersatz-Pumpe für eine nach 13 Jahren ausgefallene Pumpe passte problemlos an den vorhandenen 5"-Schlauch, da der alte Adapter verwendet werden konnte. Auf die mitgelieferten Adapter der neuen Pumpe konnte ich daher verzichten. Sie hätten nämlich alle nicht gepasst! Glück gehabt.
03.06.2024

Toller Service

Mein Anruf wurde sehr schnell angenommen ( keine Dauermusik ),Berater hat mich schnell als Kunde erkannt und das von mir gewünschte Teil auch sofort lokalisiert. 2.Tage später war das Päckchen da ,die Montage dank passender Teile problemlos. Danke nochmals, Steffen Pampel

Schnell und Zuverlässig

Ich habe nun schon öfter bei Oase-Teichbau bestellt und bin begeistert wie schnell und Zuverlässig die Ware Versand wird. Der Shop ist übersichtlich und alle Teile sind gut verlinkt und daher leicht zu finden. Ich werde auch in Zukunft gerne hier einkaufen !
02.06.2024
Diese Pumpe macht was sie soll! Wasser für Filter liefern Aufbau einfach Beschreibung Anleitung Einstellungen der Pumpe nicht gleich mit der Bebilderung aber man kann sich es erschließen. Super Material. Ich bin wie immer mit Oase super zufrieden
06.06.2024
Perfekte Abwicklung der Bestellung. Die Auswahl an entsprechenden Produkten (Teichpumpen) ist groß. Der Teichpumpenrechner is hilfreich bei der Auswahl. Alles notwendige Zubehör wird vorgeschlagen, schnelle Lieferung. Alles Bestens
03.06.2024

Filterschwamm

Lieferung-schnell und super. Aber von einem Originalprodukt was zu meinem Filter passen sollte, erwarte ich auch das es genauso ist wie die Filter, die dabei waren...mit einem passenden Loch für die Filterreinigunngsvorrichtung.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung-schnell und super". Die Filterschwämme unterscheiden sich in Bezug auf das Produktionsjahr des Filters. Die Funktion ist jederzeit voll gegeben. Gerne helfen bei Fragen unsere kompetenten Fachberater weiter, um das passende Produkt zu finden. Sie sind telefonisch oder per Mail erreichbar.
Ich hatte mit Dhl Schwierigkeiten weil meine Sendung verloren ging ,und es wurde mir v.Oase sofort geholfen indem mir das Notwendige Teil zugesendet wurde.Ausserdem jeder Kontakt sehr freundlich.Ich empfehle sie weiter
WS
wolfgang s.
herzogenaurach
Sie können nichts besser machen. Die Lieferung traf am Tag nach der Bestellung ein und eine halbe Stunde später trat die Teichpumpe in Aktioin. Wenn meine Frau das Kabel wieder durchschneidet, melde ich mich.
CK
Christian K.
Fröndenberg
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist in Ordnung nur es war ein grauer Teich abgebildet und es ist ein schwarzer geliefert worden. Grau hätte super zu den vorhandenen Steinen gepasst. Daher hatte ich diese Teichschale ausgesucht!
Antwort von oase-teichbau.de
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben einen Rotor bei uns bestellt, keine Teichschale.

Super-Kundendienst

Ausgezeichneter, kundenorientierter und professioneller Service, z. B. prompte Reaktion auf Mitteilungen, klar und präzise und überraschenderweise keine Notwendigkeit, das Netz zurückzusenden.
KN
Klaus N.
Erfurt
27.05.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wird erst am kommenden Freitag eingebaut, daher kann ich über die Funktion noch nichts sagen. Gern wieder!
AM
Astrid M.
Miesbach
Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten. Versandkosten 6.95€ waren recht teuer für so ein kleines Teil. Werde hier gern wieder bestellen
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten... Werde hier gern wieder bestellen". Die berechneten Versandkosten (6,95 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil für 13,99 € wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,95 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.

Kauf einer OASE Pumpe

Kauf einer OASE AquaMax Eco Expert 20000 / 12 V Pumpe. Innerhalb von drei Tagen nach Belgien geliefert, sehr schnel Service. Qualität der Pumpe tadellos. Ich empfehle diesen Verkäufer
02.06.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Anbei geliefertes Prospekt leider ohne Preise und könnte mehr Zubehör zu Teichen enthalten, wenn die Bestellung diesen Bereich anspricht.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Gute Beratung und schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass unser Magazin nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir können leider nicht verschiedene, unterschiedliche Druckerzeugnisse herstellen und diese in Abhängigkeit von der bestellten Ware den Paketen beilegen.
CS
Chris S.
Potsdam

alles super

Sehr zügige Bearbeitung, Ware gut verpackt und gesichert versendet, bin sehr zufrieden mit Bestellung und Bearbeitung. Die gelieferte Ware ist in einem einwandfreien Zustand.
25.05.2024
Super Service! Die Bestellung wurde sehr sicher verpackt und schnell versendet. Innerhalb von 24 h wurde mir meine Bestellung verarbeitet, versendet und mir zugestellt.

Toller Service, tolle Leistung

Bestellung unkompliziert, Lieferung superschnell, 2 Produkte für den Fischteich gegen Algenbildung einwandfrei, auch vom Preis her. Bezahlsystem entgegenkommend.