oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

Bewertung Mein Erstkontakt war eine tel. Anfrage. Diese wurde von dem Mitarbeiter professionell und sehr hilfsbereit bearbeitet. Dann erfolgte meine Bestellung die durch die unverzügliche Lieferung erledigt wurde. Die Abwicklung vor vorbildlich. Gruß aus Unna Raimund Mause
21.11.2022
Die Bestellung über Online Shop war problemlos und die bestellte Ware wurde zu meiner Zufriedenheit rasch geliefert. Die Trusted Shop Kennzeichnung war für mich ausschlaggebend für die Wahl des Online Shops. Ich kann diesen Shop weiterempfehlen.
17.11.2022
Kompetente Beratung, einfache Rücksendung nach Falschbestellung , sehr schnelle Auftragsabwicklung und prompte Gutschtift nach Rücklieferung. Sehr empfehlenswerter Lieferant !!
Der Teichfilter ist einwandfrei bei mir angekommen und sehr gut verpackt. Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank! Werde Sie gerne weiter empfehlen.
13.11.2022
Ich bin einfach immer begeistert über die Abwicklung und auch für die Unterstützung von den Mitarbeitern. Top macht weiter so
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und der Preis ist Top. Es geht doch nichts über Oase Pumpen für einen Koiteich.
05.11.2022
Sehr gut gegliederte Homepage, habe sofort alles gefunden, alle Daten und infos einfach super. Kaufe gerne wieder. :-)
Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin. Die Verpackung war für die leicht zerbrechliche Ware optimal.
09.11.2022
Sehr guter Mitarbeiter, unser Anliegen wurde sofort erkannt und das richtige Ersatzteil problemlos zugesandt.
17.11.2022
Extrem schnelle Lieferung und hervorragend gemachte Homepage. Bitte sehr viele wertvolle Informationen.
08.11.2022
Völlig problemlose und rasche Regulierung eines Transportschadens. Da kaufe ich dann gerne wieder ein.
13.11.2022
Die Ware war in der gewohnten guten Qualität. Der Versand sehr schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
13.11.2022
Gute telefonische Beratung in Kombination mit dem Online Shop sowie schnelle Lieferung - alles gut.
Die super schnelle Lieferung war Klasse. Da mein alter Eisfreihalter nicht mehr funktioniert hat.
Übersichtliche Auswahl, unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Einfach klasse!!
20.11.2022
Guten Tag, die schnelle Lieferung und Qualität der Ware waren sehr gut. Vielen Dank
20.11.2022
Alles top. Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung. Schon seit Jahren
Gute, anschauliche und leicht verständliche Installations-/Aufbaudokumentation.
20.11.2022
Sehr schnell geliefert ... Wahrewar gut verpackt. Qualität top. Weiter so.
08.11.2022
Schnelle Lieferung ... gute Teichschere, Kescher und Greifer ... weiter so!