oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

Alles prima und schnell, gerne wieder.
rasche Lieferung, fairer Preis, stoßsichere Verpackung

Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität. Gerne wieder. Weiter so. Klasse. 1A!!
Wie immer sehr gute Beratung durch Herrn Jörg Böhme . Lieferung sehr schnell . Gerät äußerlich sehr guter Eindruck . Einsatz erst im April 2023 . Beanstandung : die beiliegende Bedienungsanleitung mit so vielen Sprachen und der deutsche Teil auch mit Lupe kaum zu entziffern . Bin 87 Jahre alt . Bitte um Verbesserung .
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung & dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback "wie immer sehr gute Beratung durch Herrn Jörg Böhme. Lieferung sehr schnell. Gerät äußerlich sehr guter Eindruck". Wir entschuldigen uns dafür, dass die mitgelieferte Bedienungsanleitung aufgrund der vielen Sprachen & der kleinen Schriftart schwer zu lesen ist. Wir werden dieses Feedback direkt an den Hersteller weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Einfache Ersatzteilbestellung und sofortige Lieferung (Ankunft am nächsten Tag).

Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung
Prompte Lieferung

Alles gut Bestellt schnell geliefert . Immer wieder gerne.😁👍

Sofortige Aufnahme der Bestellung. Ständige Nachverfolgungsmöglichkeit. Genaue Terminierung der Ankunft.

Sehr Gutes Sortiment. Schnelle Lieferung. Danke

Schnelle Lieferung einwandfreie ware