www.diamond-connection.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2023
www.diamond-connection.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin rundum zufrieden mit dem Shop. Angefangen hat es mit einer einfachen Parfum Bestellung. Da ich noch eine spezielle Frage hatte, habe ich einfach die Nummer im Impressum angerufen. Man hat mich mit dem Inhaber selbst verbunden, welcher sich prompt Zeit für mich genommen hat. Dieser hat mir alles unheimlich höflich und verständlich erklärt. Wo gibt es noch so einen Service?! Zusätzlich führte das Gespräch dazu, dass ich mich auch dazu entschied meine Uhr über die Diamond Connection zu verkaufen. Meinen gewünschten Preis für die Uhr haben wir nach nichtmal 3 Wochen erreicht und die Provision war angemessen und fair. Ich würde jederzeit wieder Parfum bestellen, als auch die wichtigen Dinge direkt vor Ort arrangieren. Hier ist der Kunde noch König. Danke an das ganze Team!

Leider bis heute keine Ware erhalten. Auch eine Antwort E-Mail vom Kundenservice blieb bis her leider aus. Ich war Neukunde und bin nun vom Kauf zurückgetreten.

Bewertungen für www.diamond-connection.de

16.02.2024
Er ist sehr nett hilfsbereit ich bewerte hier nicht die Produkte sondern denn Inhaber denn Geschmäcker sind ja unterschiedlich was die Düfte angeht Ich habe hier jetzt schon des Öfteren bestellt und wird dies auch in der Zukunft tun kann diese Seite nur empfehlen 100% originale Düfte schneller Service danke dafür LG Murat.S
13.06.2023

Hier ist der Kunde noch König!

13.06.2023
Hallo Herr Baulig, das kann ich nur zurück geben. Hat mich gefreut mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und bis bald.
13.06.2023
Professionelle Beratung und sehr freundlicher Besitzer! An- und Verkaufspreise sind fair und auch die Auswahl an Schmuckstücken vor Ort ist überzeugend. Besonders gefallen mir die Luxusdüfte die neuerdings angeboten werden. Durch kleine Roller, in die das Parfum abgefüllt wird, bekommt für kleines Geld einen Luxusduft von dem man sogar lange etwas hat. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens weiterempfehlen!
11.08.2023

Habe bei diesem Verkäufer mein Schmuck…

Habe bei diesem Verkäufer mein Schmuck Plus eine breitling uhr gekauft ich kann nur sagen preislich nicht zu toppen genau sowie Freundlichkeit vom Telefonat bis zum Treffen 1a top Klasse man kann tollen Schmuck günstig erwerben vielen dank immer wieder gerne
14.06.2023
Das Interesse des Kunden liegt über dem Geschäft. Ich wurde super beraten und aufgeklärt ohne, dass mir etwas angedreht wurde. Der Geschäftsführer versteht wie man Kunden zufrieden macht!! Habe die durch Jannik einen Haufen Geld gespart durch die richtige Herangehensweise beim Goldkauf. Kann ich nur weiter empfehlen, wer sich auch in dem Bereich begeben möchte.
01.11.2023
Super faire Preise im Vergleich zu den anderen Anbietern und vielen Dank nochmal für den Service. Bei meiner Lieferung ist ein Fläschchen durch einen Transportschaden kaputt gegangen, daraufhin habe ich direkt ein neues bekommen. Danke sehr und bis zum nächsten Mal.
13.06.2023

Bester Gold und Luxusartikelhandel in Bremen und Umgebung !

Habe eine wunderbare Beratung zu den angebotenen Produkten erhalten. Das Sortiment ist gut ausgewählt und vielschichtig. Aufjedenfall einen Besuch wert ! Auch der Inhaber Herr Jannik Hinrichs ist sehr Gastfreundlich und versteht sein !Handwerk
20.06.2023

Immer wieder gern!

Ich bin seit den Anfängen von DiamondConnection zufriedener Kunde, egal ob man Altgold verkaufen möchte, Gold oder seit neustem das tolle Parfum kaufen möchte. Von der Beratung bis hin zum Kauf ein toller Service, super freundliches Personal.

Professionelle Beratung.

Beratung sowie auch die Vielfalt an wissen, die der Herr Hinrichs bereitstellt, gab mir ein gutes Gefühl beim kauf seiner Produkte. Mit vollster Zufriedenheit, kann ich Diamond Connection, sowie auch den Inhaber stehts weiter Empfehlen.
01.11.2023

Schneller Versand, gute Ware

Der Versand ging schnell und mit den Parfums bin ich glücklich. Ich habe mir das Set bestellt um zu schnuppern welcher Xerjoff Duft mir am besten gefällt... ich kann mich nicht entscheiden! Alle sind unfassbar gut!
13.06.2023
Kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre! Ich hatte während meines Termines das Gefühl, dass Herr Hinrichs sich viel Zeit gelassen hat alle meine Fragen transparent zu beantworten. Nur noch da!
15.06.2023
Macht Spaß dort einzukaufen, schöne sachen und nettes Personal, kleines familiegeführtes Unternehmen. Der Laden scheint frisch renoviert zu sein und das Ambiente dort ist toll.
13.06.2023
Erst über Instagramwerbung entdeckt und dann den echten Laden besucht um die Düfte mal zu testen und ich habe meinen neuen Lieblingsduft entdeckt! Erba Pura 10 von 10
30.08.2023
Es gab Lieferschwierigkeiten die aber in vollster Zufriedenheit nach einem Anruf beim Herrn Hinrichs schnell und unkompliziert geregelt wurden. Sehr Empfehlenswert.
TB
T. B.
Aachen
30.06.2023
Ich hätte mir bei dem Preis eine etwas schönere Verpackung der Duftproben gewünscht da es ein Geschenk war. Nichts desto trotz sehr positiver Kontakt!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, allerdings versuchen wir den Versand so einfach wie möglich zu gestalten, einerseits um Ihnen günstige Preise bieten zu können und um so umweltfreundlich wie möglich zu bleiben. Schreiben Sie uns beim nächsten mal gerne, dass Sie eine Geschenkverpackung bräuchten, dann wird unser Kundenservice dies auch Möglich machen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Pia Haupt -Diamond Connection-

Ein tolles Erlebnis

Sehr gute Qualität, Service und nette Mitarbeiter. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald

wunderbar

Xerjoff Opera hat mir besonders gut gefallen. Davon gönne ich mir jetzt noch einen Roller. Vielen Dank an Diamond Connection. :-)
12.08.2023

Faire Preise

Toller Laden, netter Besitzer. Habe hier knapp 20% mehr geboten bekommen als in den beiden anderen Läden in den ich vorher war.
28.10.2023
Ich bin mehr als zufrieden. Die Düfte kamen sehr gut an und das schon innerhalb von 2Tagen. Vielen Dank und bis bald

Empfehlenswert

-sehr netter Inhaber -schöne Ausstellung der Produkte -realistische und angemessene Preise -kompetentes Auftreten